Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 13.494 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Acid


Beiträge: 2.064

10.04.2011 20:57
Serienführer: Justified (USA 2010-2015) Zitat · antworten



Die Serie wird derzeit in München bearbeitet, ein deutscher Sender oder Ausstrahlungstermin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.


Timothy Olyphant (Raylan Givens) Stefan Günther
Nick Searcy (Art Mullen) Reinhard Brock
Joelle Carter (Ava Crowder) Stephanie Kellner
Jacob Pitts (Tim Gutterson) Hubertus von Lerchenfeld
Erica Tazel (Rachel Brooks) Andrea Wick
Natalie Zea (Winona Hawkins) Ulla Wagener
Walton Goggins (Boyd Crowder) Alexander Brem

Synchronfirma: Scalamedia GmbH, München
Dialogbuch: Hubertus von Lerchenfeld, Manuel Straube
Dialogregie: Hubertus von Lerchenfeld

Wie schon im Schauspielerthread erwähnt finde ich Stefan Günther leider nicht gerade ideal für Olyphant. Hätte in München eher wieder mit Alexander Brem gerechnet, wenn man schon nicht Flechnter oder Pfeiffer holen kann. HvL auf Jacob Pitts geht hingegen in Ordnung. Nur bei Walton Goggins kann man in München wohl eher weniger mit Michael Deffert rechnen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

10.04.2011 21:01
#2 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Ich finde es sehr schade, dass Hubertus von Lerchenfeld sich nicht wieder selbst auf Timothy Olyphant besetzt hat. Ich fand die Kombination klasse.

Acid


Beiträge: 2.064

10.04.2011 21:32
#3 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Stelle mich mir genau wie auch Günther stimmlich ein wenig zu jung vor.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.06.2011 18:29
#4 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten


Nick Searcy (Art Mullen) Reinhard Brock
Joelle Carter (Ava Crowder) Stephanie Kellner
Erica Tazel (Rachel Brooks) Andrea Wick
Natalie Zea (Winona Hawkins) Ulla Wagener
Walton Goggins (Boyd Crowder) Alexander Brem

Ärgerlich ist auch, das Alexander Brem schon dabei ist, aber nicht für Timothy Olyphant besetzt wurde.

Acid


Beiträge: 2.064

15.06.2011 20:05
#5 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ärgerlich ist auch, das Alexander Brem schon dabei ist, aber nicht für Timothy Olyphant besetzt wurde.


Und dann auch noch gerade als sein Gegenspieler, der jede Menge Dialogszenen mit ihm teilt.

dlh


Beiträge: 15.041

16.06.2011 12:15
#6 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Ich find es eher schade, dass man für Nick Searcy nicht wieder Claus Brockmeyer besetzt hat. Allerdings hat Reinhard Brock die Angewohnheit irgendwie immer zu passen, von daher, bin ich mal gespannt.

Acid


Beiträge: 2.064

17.06.2011 22:53
#7 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

ProSiebenSat.1 hat die Ausstrahlungsrechte:

http://www.serienjunkies.de/news/prosieb...land-32939.html

scoob


Beiträge: 679

17.06.2011 23:06
#8 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Das ist schon seit über zwei Monaten bekannt: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48776&p3=

Acid


Beiträge: 2.064

17.06.2011 23:46
#9 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Mag sein, aber ich wusste es nicht und hier hat es noch keiner gepostet.

seagalfan


Beiträge: 116

21.07.2011 15:06
#10 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Warum wurde die Serie so früh synchronisiert, ist das immer so?

Hätte mir Peter Flechtner auf Olyphant gewünscht, dass wäre richtig cool gewesen zu der Rolle.

Übrigens steht jetzt fest, dass Justified auf kabel eins laufen wird, voraussichtlich Frühjahr 2012!

T-Bag


Beiträge: 438

22.07.2011 07:04
#11 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Stelle mich mir genau wie auch Günther stimmlich ein wenig zu jung vor.


Denke nicht, dass Günther zu jung klingen wird.
Außerdem empfinde ich Flechtner auch nicht gerade als die Idealbesetzung für Olyphant, dann schon eher Pfeiffer.
Ich freue mich schon Stefan Günther endlich mal in einer Serien Hauptrolle zu hören.

Acid


Beiträge: 2.064

04.10.2011 17:46
#12 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

In der Synchronkartei ist inzwischen die komplette Besetzungsliste der ersten Staffel verzeichnet:

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...=serie&id=18899

seagalfan


Beiträge: 116

29.10.2011 18:20
#13 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Wann startet denn nun endlich die Serie bei kabel eins?

seagalfan


Beiträge: 116

07.11.2011 15:18
#14 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Die Serie wird ab Frühjahr 2012 auf kabel eins zu sehen sein!

Acid


Beiträge: 2.064

29.02.2012 11:22
#15 RE: Justified (2010-) Zitat · antworten

Am 10. März startet die Serie bei Kabel Eins, allerdings auf dem eher ungünstigen Sendeplatz Samstags um 23:10. Hier ein deutscher TV-Spot:

http://www.kabeleins.de/tv/justified/vid...trailer-1.58548

Also ich bleibe dabei, Stefan Günther klingt mir zu jung auf Timothy Olyphant. Und wie schon erwähnt ist es ärgerlich, dass seine bewährte Münchener Stimme Alexander Brem seinen Erzfeind spricht. Da hätte man die beiden lieber getauscht, oder Günther auf Jacob Pitts besetzt. Allerdings habe ich die ersten beiden Staffeln auch schon im O-Ton gesehen und bin etwas voreingenommen.
Reinhard Brock und Ulla Wagener gefallen vom ersten Eindruck her hingegen sehr gut in ihren Rollen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz