Die Serie wird derzeit in München bearbeitet, ein deutscher Sender oder Ausstrahlungstermin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.
Timothy Olyphant (Raylan Givens) Stefan Günther Nick Searcy (Art Mullen) Reinhard Brock Joelle Carter (Ava Crowder) Stephanie Kellner Jacob Pitts (Tim Gutterson) Hubertus von Lerchenfeld Erica Tazel (Rachel Brooks) Andrea Wick Natalie Zea (Winona Hawkins) Ulla Wagener Walton Goggins (Boyd Crowder) Alexander Brem
Synchronfirma: Scalamedia GmbH, München Dialogbuch: Hubertus von Lerchenfeld, Manuel Straube Dialogregie: Hubertus von Lerchenfeld
Wie schon im Schauspielerthread erwähnt finde ich Stefan Günther leider nicht gerade ideal für Olyphant. Hätte in München eher wieder mit Alexander Brem gerechnet, wenn man schon nicht Flechnter oder Pfeiffer holen kann. HvL auf Jacob Pitts geht hingegen in Ordnung. Nur bei Walton Goggins kann man in München wohl eher weniger mit Michael Deffert rechnen.
Ich find es eher schade, dass man für Nick Searcy nicht wieder Claus Brockmeyer besetzt hat. Allerdings hat Reinhard Brock die Angewohnheit irgendwie immer zu passen, von daher, bin ich mal gespannt.
Zitat von AcidStelle mich mir genau wie auch Günther stimmlich ein wenig zu jung vor.
Denke nicht, dass Günther zu jung klingen wird. Außerdem empfinde ich Flechtner auch nicht gerade als die Idealbesetzung für Olyphant, dann schon eher Pfeiffer. Ich freue mich schon Stefan Günther endlich mal in einer Serien Hauptrolle zu hören.
Also ich bleibe dabei, Stefan Günther klingt mir zu jung auf Timothy Olyphant. Und wie schon erwähnt ist es ärgerlich, dass seine bewährte Münchener Stimme Alexander Brem seinen Erzfeind spricht. Da hätte man die beiden lieber getauscht, oder Günther auf Jacob Pitts besetzt. Allerdings habe ich die ersten beiden Staffeln auch schon im O-Ton gesehen und bin etwas voreingenommen. Reinhard Brock und Ulla Wagener gefallen vom ersten Eindruck her hingegen sehr gut in ihren Rollen.