Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 9.530 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Dylan



Beiträge: 14.565

15.04.2011 15:30
Serienführer: House of Lies (USA, 2012-2016) Zitat · antworten

House of Lies


Marty Kaan arbeitet in einem Team von skrupellosen Unternehmensberatern der Consulting-Firma Galweather & Stearn, der zweitgrößten Unternehmensberatung der USA. Ihm und seinen Kollegen Jeannie Van Der Hooven, Doug Guggenheim und Clyde Oberholt ist keine Methode zu schade, um das Vertrauen und somit das Geld ihrer Kunden zu gewinnen.
Quelle: wunschliste.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München

Don Cheadle Marty Kaan Dietmar Wunder Frank Schröder Matthias Klie
Kristen Bell Jeannie Van Der Hooven Manja Doering Manja Doering Laura Maire
Ben Schwartz Clyde Oberholt Patrick Schröder Nico Mamone Patrick Schröder
Josh Lawson Doug Guggenheim Tim Knauer Jesco Wirthgen Dominik Auer
Dawn Olivieri Monica Talbot Ulrike Stürzbecher Britta Steffenhagen Tatjana Pokorny
Donis Leonard Jr. Roscoe Kaan Simon Dirks [Staffel 1-2] [Kind] [Kind]
Philip Süß [Staffel 3-5]
Glynn Turman Jeremiah Kaan Klaus Sonnenschein Klaus Sonnenschein Leon Rainer
============================================================================================================================
Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogregie: Harald Wolff
Dialogbuch: Harald Wolff, Kathrin Kabbathas, Stefan Kaiser



House of Lies ist eine neue Serie aus dem Hause Showtime. Da Kristen Bell und Don Cheadle mitspielen, erwarte ich einiges von der Serie.

Ich hoffe auf eine Berliner Synchro und wie in jedem Kristen Bell Thread stellt sich auch hier wieder die brisante Frage: Wird ihre einzig wahre deutsche Sprecherin Manja Doering besetzt oder nimmt man mal wieder unnötig jemand anderen? Ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass es hier wieder Manja Doering wird.

Bei Don Cheadle bin ich dagegen wohl in der Minderheit, da ich Frank Schröder auf ihn hören möchte. Ich fand ihn in Picket Fences immer klasse und kann Dietmar Wunder auf Cheadle bis heute nur wenig abgewinnen. Aber Wunder wirds wohl auch hier wieder werden.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

15.04.2011 15:47
#2 RE: House of Lies (USA, 2011-) Zitat · antworten

Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen sich besinnen und endlich mal wieder Manja Doering besetzen. Für Don Cheadle stimme ich auch zu, Frank Schröder war genial - Dietmar Wunder dagegen eher suboptimal.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.04.2011 16:57
#3 RE: House of Lies (USA, 2011-) Zitat · antworten

bei einer serie ist die hoffnung wohl größer, daß man manja doering auf kristen bell besetzt und wenn man das auch wirklich will,
sollte man NIE eine alternative posten, um seinen standpunkt deutlich zu machen.
ich fand dietmar wunder auf don cheadle immer ganz ok.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 14.565

15.04.2011 17:08
#4 RE: House of Lies (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
und wenn man das auch wirklich will, sollte man NIE eine alternative posten, um seinen standpunkt deutlich zu machen.




Nun, ich habe bei jedem Schauspieler auch einen Münchner Sprecher genannt. Konsequenterweise dann eben auch bei Kristen Bell. Einfach für den Fall der Fälle, sollte die Serie eben doch nach München gehen und es zu keiner überregionalen Besetzung kommt.

Ansonsten hab ich im Text ja deutlich gesagt, wie wichtig mir hier gerade die Besetzung von Manja Doering ist. Ist wirklich eine meiner liebsten Kombis .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

15.04.2011 17:34
#5 RE: House of Lies (USA, 2011-) Zitat · antworten

Die Spekulationen sind soweit in Ordung, jedoch würde ich in München Anke Kortemeier auf Kristen Bell vorziehen. (Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur auf Manja Doering bestehe! )

Acid


Beiträge: 2.064

15.04.2011 17:34
#6 RE: House of Lies (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
...und wenn man das auch wirklich will, sollte man NIE eine alternative posten, um seinen standpunkt deutlich zu machen.


Ansichtssache, ich poste bei Spekulationen neben meinen Favoriten eigentlich immer auch die wahrscheinlichsten Besetzungen, so sehr ich diesen vielleicht auch abgeneigt bin. Einfach nur um eine realistische Übersicht zu geben, mit welchen Besetzungen man rechnen kann. Über die persönlichen Vorlieben kann man dann im Laufe des Threads noch argumentieren. Blau steht nicht umsonst für "Spekulation" und nicht "Wunsch".

Zunächst muss man auch noch mal erwähnen, dass die Serie gerade erst von Showtime bestellt wurde und noch nicht einmal einen US-Ausstrahlungstermin hat. Übrigens gemeinsam mit der Ebenfalls interessant klingen Serie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis. Steht also erstmal noch in den Sternen, ob und wenn ja, wann die Serie mal synchronisiert und im deutschen TV ausgestrahlt wird. An Wunder auf Cheadle habe ich mich im Grunde gewöhnt, würde in einer Berliner Synchro auch mit Sicherheit besetzt werden (wahrscheinlich auch in anderen Städten). Persönlich würde ich gerne mal wieder Fabian Körner hören, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Und ich wäre natürlich auch 100% pro Manja!

Dylan



Beiträge: 14.565

13.09.2012 10:43
#7 RE: House of Lies (USA, 2012-) Zitat · antworten

Es geht endlich los. Ab dem 29. November zeigt AXN donnerstags um 21:10 Uhr die erste Staffel:
http://www.wunschliste.de/tvnews/16133

Gibts schon Infos zur Synchro ?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

01.10.2012 13:00
#8 RE: House of Lies (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Gibts schon Infos zur Synchro ?


Na aber sicher doch.

Studio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Regie: Harald Wolff

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.307

01.10.2012 13:06
#9 RE: House of Lies (USA, 2012-) Zitat · antworten

Kristen Bell - Manja Doering

Dylan



Beiträge: 14.565

01.10.2012 13:27
#10 RE: House of Lies (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #9
Kristen Bell - Manja Doering

Ich freu mich riesig . Wirklich super!

Acid


Beiträge: 2.064

02.10.2012 16:53
#11 RE: House of Lies (USA, 2012-) Zitat · antworten

Don Cheadle - Dietmar Wunder

Dylan



Beiträge: 14.565

08.11.2012 19:58
#12 RE: House of Lies (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ben Schwartz - Patrick Schröder
Patrick Schröder hatte ich auch in meiner Spekulationsliste vorgeschlagen. Somit ein Volltreffer .

Toll, ihn nun auch mal in Berlin zu hören.
Arbeitet er nun häufiger dort oder ist House of Lies eine Ausnahme?

N8falke



Beiträge: 4.282

29.11.2012 23:14
#13 RE: House of Lies (USA, 2012-) Zitat · antworten

Josh Lawson - Tim Knauer

Dylan



Beiträge: 14.565

30.11.2012 01:29
#14 RE: House of Lies (USA, 2012-) Zitat · antworten

Dawn Olivieri - Ulrike Stürzbecher
Glynn Turman - Klaus Sonnenschein

Die ganze Synchro ist wirklich klasse!

Dylan



Beiträge: 14.565

06.01.2013 22:20
#15 House of Lies -$- 1x01 Die Bank zahlt alles Zitat · antworten

1x01 Die Bank zahlt alles | The Gods of Dangerous Financial Instruments


Don Cheadle Marty Kaan Dietmar Wunder
Kristen Bell Jeannie Van Der Hooven Manja Doering
Ben Schwartz Clyde Oberholt Patrick Schröder
Josh Lawson Doug Guggenheim Tim Knauer
Dawn Olivieri Monica Talbot Ulrike Stürzbecher
Donis Leonard Jr. Roscoe Kaan Simon Dirks
Glynn Turman Jeremiah Kaan Klaus Sonnenschein
=====================================================================================
Megalyn Echikunwoke April Dascha Lehmann
Greg Germann Greg Norbert Oliver Rohrbeck
John Aylward K. Warren McDale Kaspar Eichel
Anna Camp Rachel Norbert Giuliana Jakobeit
Mo Gaffney Direktorin Gita Almut Zydra
Daphne Duplaix Alisette Kauffman Velia Krause (als Daphnee Duplaix)
Valencia Barnes Brittany Kauffman ?
Alex Castillo Mann im Video #1 Bastian Sierich
Newton Kaneshiro Mann im Video #2 Eckart Schönbeck
Chris McGinn Frau im Video #3 Bea Tober
Deborah J. Collins Frau im Video #4 ?
Dawn Alden Frau im Video #5 Velia Krause
Dominic Pace Mann im Video #6 Bastian Sierich
Barack Obama Barack Obama im Video Oliver Siebeck (?)
Finanzexperte im Video Werner Böhnke
(Stimme) Video-Sprecher Oliver Bender


Don Cheadle wurde z.B. auch in L.A. Crash und Hotel Ruanda von Dietmar Wunder gesprochen,
Kristen Bell z.B. in Veronica Mars und Scream 4 von Manja Doering ,
Dawn Olivieri in Heroes und The Vampire Diaries von Ulrike Stürzbecher,
Glynn Turman in In Treatment von Klaus Sonnenschein,
Megalyn Echikunwoke in 24 von Dascha Lehmann,
Greg Germann z.B. in Ally McBeal und Desperate Housewives [2x12] von Oliver Rohrbeck
und Anna Camp in Mad Men von Giuliana Jakobeit .

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Barack Obama und Finanzexperte.mp3
1x01 Deborah J Collins.mp3
1x01 Valencia Barnes.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz