Zitat von Wilkins im Beitrag #30 Wahnsinn, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Ist das eine alte Düsseldorfer Synchro?Ja genau, da ja auch Wolf Martienzen zu hören ist.
Interessant auch, dass wir eine der frühsten Rollen von Kilbinger entdeckt haben.
Never Cry Devil (1989): Wolfgang Kühne
Okay! Eindeutig Michael Eiler.
VanToby
Forumsleiter
23.08.2021 00:01
Marko Bräutigam (sprach auch für Larry Hankin)
in "Cold Blooded" (1995) ist er im Fernsehen in einem (mir unbekannten) Filmausschnitt zu sehen. Schwierig, glaube kaum, dass ihn da jemand erkennt https://vocaroo.com/16weuwkpPt63 EDIT: Christian Olsen ?
Christian „Nicht Rodrigo“ Olsen?
VanToby
Forumsleiter
18.05.2022 21:52
Das sind doch vor allem mal zwei Stimmen, oder? "Die Lady hat noch was vor" klingt für mich nach Victor Deiß.
Schwer zu sagen, ob zwei Stimmen, aber Deiß ist es auf jeden Fall nicht. Dessen Stimme erkenne ich. Gruß Stefan
Zitat von Dylan im Beitrag #42 Ein Sample aus Eine Scheidung zum Verlieben [Hannover]:Das ist Douglas Welbat. Hatten wir in Hannover bisher auch noch nicht.
Auf Ehre und Gewissen (1994): Peter Hladik Auch ohne wohl offizielle Angaben in der Synchronkartei, dass es eine Arbeit der Magma Synchron war, doch ziemlich eindeutig. Die fast exklusive Conny Diem kommt auch in einer kleinen Rolle vor.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.