Gordon Ramsay Oliver Siebeck [Voice-Over] Jean-Philippe Susilovic Sebastian Jacob [Voice-Over] ----------------------------------------------------------------------------- Andrea Heinly Melanie Hinze [Voice-Over] Ben Walanka Dennis Schmidt-Foß [Voice-Over] Carol Scott Ann Vielhaben [Voice-Over] Charlie McKay Nico Mamone [Voice-Over] Coi Burruss Ann Vielhaben [Voice-Over] Colleen Cleek Katrin Zimmermann [Voice-Over] Danny Veltri Jan Panczak [Voice-Over] Giovanni Filipponi Andreas Müller [Voice-Over] Jason "J" Maxwell ?* [Voice-Over] Ji-Hyun "Ji" Cha ?* [Voice-Over] Alicia "LA" Limtiaco ?* [Voice-Over] Lacey D'Angelo Rubina Kuraoka [Voice-Over] Paula Dasilva Maria Koschny [Voice-Over] Robert Hesse Nico Mamone [Voice-Over] Seth Levine Leonhard Mahlich? [Voice-Over] Wil Kocol ?* [Voice-Over]
Eine wirklich unterhaltsame "Koch-Show". Leider fehlen mir noch einige Sprecher. Ich hoffe, ihr könnt noch etwas ergänzen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HK - Charlie.mp3
HK - Danny.mp3
HK - Giovanni.mp3
HK - Gordon Ramsey.mp3
HK - Ji.mp3
HK - LA.mp3
HK - Seth.mp3
HK - Wil.mp3
HK- J.mp3
Zitat von Donnie DarkoJa, das war die bei MME bearbeitete Reihe "Kitchen Nightmares".
Genauer gesagt gab es zwei Fassungen davon. Die ursprüngliche war auf DMAX zu sehen und wurde, glaube ich, von der Cinephon bearbeitet. RTL2 zeigte hingegen Folgen, die bei der MME gemacht wurden, mit Gossler.
Gordon Ramsay Oliver Siebeck [Voice-Over] Jean-Philippe Susilovic Dirk Petrick [Voice-Over] Mary-Ann Heide Domanowski Scott Sebastian Jacob ----------------------------------------------------------------------------- Andrew Bonito Michael Baral [Voice-Over] Carolann Valentino ?* [Voice-Over] Chris North Jaron Löwenberg [Voice-Over] Jeff Dewberry ?* [Voice-Over] Elsie Ramos Peggy Sander [Voice-Over] Jeff LaPoff Rainer Fritzsche [Voice-Over] Jessica Cabo Kaya Marie Möller [Voice-Over] Jimmy Casey Peter Lontzek [Voice-Over] Mary Ellen Daniels Anja Rybiczka [Voice-Over] Michael Wray Christoph Banken [Voice-Over] Ralph Pagano Andreas Müller [Voice-Over] Wendy Liu Heike Beeck [Voice-Over]
Hier gibt es nun Nachschub.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HK - Andrew.mp3
HK - Carolann und Chris.mp3
HK - Carolann.mp3
HK - Jean-Philippe.mp3
HK - Jeff.mp3
HK - Jessica.mp3
HK - Jimmy.mp3
HK - Michael.mp3
HK - Ralph.mp3
HK - Wendy.mp3
HK - Seth.mp3 -> Leonhard Mahlich? HK - Andrew.mp3 -> Michael Baral HK - Wendy.mp3 -> Heike Beeck HK - Jeff.mp3 -> Thomas Schmuckert HK - Jessica.mp3 -> Kaya Marie Möller HK - Jimmy.mp3 -> Peter Lontzek
Die ganzen "älteren" Frauen-Sprecher suche ich schon lange.. erkennt sie vielleicht doch noch jemand?
Für die, die es interessiert. Auf Amazon Freevee kann man sich Staffel 1 bis 18 anschauen. Sogar mit deutschem Voice-Over, zumindest in Staffel 1, weiter bin ich noch nicht. Interessanterweise scheint dies aber recht aktuell neu aufgenommen worden zu sein. Gordon Ramsay hat dort Tim Moeseritz als Sprecher. Zudem sind noch Bernd Egger und Laurine Betz zu hören gewesen.
Ich hab's zwar nur stichprobenartig gegengehört, aber das scheinen wirklich 18 Staffeln mit Moeseritz zu sein. Grundgütiger ... Bis wohin reicht eigentlich ungefähr die Siebeck-Fassung? Hatte man da alle ein/zwei Jahre nachgelegt oder es irgendwann schleifen lassen?
Ich muss aber auch sagen, dass das Voice-Over ziemlich dürftig ist. Ich hätte ja gerne eine vollständige Synchro wie bei Kitchen Nightmares gehabt. Vor allem ist das Voice-Over so einfach gemacht. Es wird nicht das wiedergegeben was gesagt wird, sondern eine Art Zusammenfassung. Moeseritz funktioniert gar nicht auf Ramsay. Die berühmt berüchtigten Ausraster sind auch auf einfache Art gemacht wurden. Aus "fucking dick" wird z.B. ein halbherziges "Vollidiot".
Aufgrund der Sprecher würde ich mal stark auf TV+-Synchron als Studio tippen. Sind ähnlich denen der Mr. Beast-Videos.
Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich in nächster Zeit mal Listen zu den einzelnen Staffeln kreieren.
Deutsche Bearbeitung: TV+-Synchron GmbH, Berlin (?)
Die Sprecher klingen alle halbwegs bekannt. Ralph und Andrew haben das gleiche Sample. Andrew ist die jüngere Stimme. Ralph erinnert mich an eine der Station-Voices von ProSieben. Martin Magestro?
Klingt leider wirklich nicht überzeugend. Wer wohl das Projekt beauftragt hat? Moeseritz auf Gordon Ramsay geht schon klar, aber interessant das vermutlich wegen diesen Projekt, die einzige Kontinuitätsbesetzung bei MrBeast entstanden ist.