Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.468 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

25.06.2011 12:31
#16 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Ich muss mich ein wenig korrigieren. Zwar weiß ich nicht ob Renier dabei ist, aber zumindest Rolf Berg (der ja auch nicht gelistet ist). Der kämpft sogar gegen sich selbst (Scorpion gegen Kung Lao). Hans Bayer macht außerdem noch Nightwolf.

Eine der miesesten Lokalisationen der letzten Jahre (und das soll was heißen, finde ich doch die meisten ziemlich mies).

t.jones1


Beiträge: 1

27.01.2012 00:38
#17 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Das ist in der Tat alles sehr schlimm, schlechte Regie, wenige Sprecher,...aber das Schlimmste ist, dass diese wenigen Sprecher, wie ich aus sicherer Quelle weiss, bislang nicht einmal bezahlt wurden. Die Firma translocacell hat sich einfach aus dem Staub gemacht, das Geld für das doch durchaus populäre Spiel eingesackt und die Sprecher sitzen lassen. Könnt ja mal versuchen translocacell oder den Eigner Martin Ruiz Torreblanca ausfindig zu machen...

Gamer


Beiträge: 1

28.01.2012 02:48
#18 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Das sehe ich alles genauso ! Nur sollte man zusätzlich wissen, dass Herr Faust nicht Regie geführt hat. Er war der Toningenieur, der die technische Durchführung der Sprachaufnahmen gemacht hat. Die Regie wurde von verschiedenen Mitarbeitern der Firma localsoft durchgeführt!!!

Und wie die Sprecher wurde auch er bis jetzt nicht bezahlt!

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

12.06.2023 02:30
#19 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Schade das man nicht die Originalen Deutschen sprecher/in von den MK Filmen geholt hat die waren 100 mal bessser.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz