Sprecher Rolle Hans Bayer Raiden, Nightwolf Rolf Berg Scorpion, Kung Lao, Kabal Bert Stevens Goro, Baraka Lara Pietjou Sonja, Shiva, Jade
Weitere Sprecher: Frank Bahrenberg, Martin Feye, Thomas Krause, Hannah Schwab und Daniel Wandelt
Deutsche Bearbeitung: Translocacell, Düsseldorf Toningenieur: Konstantin Faust
Ich fass es nicht! Wenn man sich die Sprecherliste der Franzosen, Italiener usw. anschaut, haben wir die wenigsten Sprecher. Selbst die Shaolin Monks-Synchro finde ich besser.
Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus und bereue das auch nicht, aber ich frage mich: Es kämpfen doch immer zwei gegeneinander. Gibt es also weniger Sprecher als Figuren, müsste es demnach zur denkbar ungeschickten Situation kommen können, dass ein Sprecher beide Kämpfer hat. Das fände ich, falls es stimmt, schon echt ungeschickt.
Jo, aber da die Charaktere ja keine großen Dialoge / Monologe führen, dürfte das bei guten Sprechern nicht auffallen. Betonung liegt hierbei auf "guten".
Ganz großer Scheiß, der da fabriziert wurde. Hans Bayer passt und spielt auch recht gut. Der Rest ist unglaublich mies und/oder passt nicht. Schon die Dialoge sind beschissen und sind oft einfach eine 1:1 Rohübersetzung. So spricht keine Sau (vor allem nicht in diesen Situationen). Riesen Frechheit die Warner da veranstaltet hat.
Vielleicht ist es ja dann Renier Baaken, was mich wirklich gar nicht wundern... ... wüüüürde... Ihm wurde zumindest schon eine teilweise Ähnlichkeit mit Röbke bescheinigt.