Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 5.024 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.300

23.04.2011 13:01
Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten


Sprecher      Rolle
Hans Bayer Raiden, Nightwolf
Rolf Berg Scorpion, Kung Lao, Kabal
Bert Stevens Goro, Baraka
Lara Pietjou Sonja, Shiva, Jade

Weitere Sprecher: Frank Bahrenberg, Martin Feye, Thomas Krause, Hannah Schwab und Daniel Wandelt

Deutsche Bearbeitung: Translocacell, Düsseldorf
Toningenieur: Konstantin Faust

Ich fass es nicht! Wenn man sich die Sprecherliste der Franzosen, Italiener usw. anschaut, haben wir die wenigsten Sprecher. Selbst die Shaolin Monks-Synchro finde ich besser.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Alamar


Beiträge: 2.479

23.04.2011 15:09
#2 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Naja, das Spiel erschien offiziell nicht in Frankreich - wieso also sich Mühe mit der Synchro geben? ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

23.04.2011 21:39
#3 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Von den genannten kenne ich - natürlich - nur Hans. Der Rest sagt mir gar nix. Erscheint mir auch sehr wenig. Oh Mann...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.04.2011 03:10
#4 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten


anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.04.2011 09:39
#5 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus und bereue das auch nicht, aber ich frage mich: Es kämpfen doch immer zwei gegeneinander. Gibt es also weniger Sprecher als Figuren, müsste es demnach zur denkbar ungeschickten Situation kommen können, dass ein Sprecher beide Kämpfer hat. Das fände ich, falls es stimmt, schon echt ungeschickt.

Alamar


Beiträge: 2.479

24.04.2011 11:01
#6 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Jo, aber da die Charaktere ja keine großen Dialoge / Monologe führen, dürfte das bei guten Sprechern nicht auffallen.
Betonung liegt hierbei auf "guten".

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.04.2011 16:40
#7 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten


anderto-krox


Beiträge: 1.361

25.04.2011 03:33
#8 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Wenn man sich überlegt, WIE WENIG Grundgagen kosten... ...dann ist das schon GANZ SCHLECHT. :)

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

28.04.2011 13:27
#9 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Ganz großer Scheiß, der da fabriziert wurde. Hans Bayer passt und spielt auch recht gut. Der Rest ist unglaublich mies und/oder passt nicht. Schon die Dialoge sind beschissen und sind oft einfach eine 1:1 Rohübersetzung. So spricht keine Sau (vor allem nicht in diesen Situationen).
Riesen Frechheit die Warner da veranstaltet hat.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2011 13:26
#10 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten


Brian Drummond


Beiträge: 3.372

29.04.2011 15:29
#11 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

LOL würde mich nicht wundern. :D


Metro


Beiträge: 1.619

14.05.2011 14:54
#12 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich Shinnok? Hört sich irgendwie nach Willi Röbke an. Ok, er wird es sicher nicht sein...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

14.05.2011 14:58
#13 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Vielleicht ist es ja dann Renier Baaken, was mich wirklich gar nicht wundern... ... wüüüürde... Ihm wurde zumindest schon eine teilweise Ähnlichkeit mit Röbke bescheinigt.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.05.2011 15:01
#14 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Hehehe, sehr gut! :-) Ja, wenn es ein Kölner ist, der ein wenig wie Willi klingt, könnte es gut Renier sein.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

14.05.2011 21:25
#15 RE: Mortal Kombat (2011) Zitat · antworten

Nein, kann er nicht. Denn er ist nicht im Abspann aufgelistet. ;)

Seiten 1 | 2
Spiele »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz