Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.559 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

23.05.2011 16:04
#16 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Zitat von lysander
in "Queen's Messenger" ist es UDO SCHENK ;)

Echt jetzt?


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

23.05.2011 16:40
#17 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Hier ist eindeutig Christoph Waltz mein Favorit.

Sehr schön!



"Du magst meinen Reis nicht?"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

23.05.2011 16:49
#18 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Zitat von AMK
[quote](Umbach bekäme, wenn´s nach mir ginge, eben "seinen" Clooney.) Aber um zu sagen bzw. schreiben, was zu schreiben du unterlassen hast: Natürlich könnte ein Detlef Bierstedt dem Waltz ein bisschen mehr akustische "Breite" verleihen ...



NACK. Bierstedt für Clooney, Umbach für Waltz.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.332

16.08.2011 17:42
#19 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Die drei Musketiere (2011)                             Postproduktion                      [als Cardinal Richelieu]

Christoph Waltz

Das wollte ich nur mal ergänzen.


Frank Brenner



Beiträge: 9.164

08.10.2011 19:26
#20 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Hi Jerry,

God of Carnage (2012) Postproduktion [als Alan]

= Der Gott des Gemetzels (2011) Christoph Waltz


Gruß,

Frank

Jerry



Beiträge: 9.332

09.07.2012 17:20
#21 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Django Unchained (2012) (Dr. King Schultz): Christoph Waltz

Das werde ich mal ergänzen.


Jerry



Beiträge: 9.332

22.12.2012 12:15
#22 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Django Unchained (2012): Christoph Waltz


marakundnougat


Beiträge: 4.281

18.01.2013 14:02
#23 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Was ich mich bei ihm und auch anderen Selbst-Synchronisierenden oft frage: Bekommen diese Schauspieler zusätzlich zu ihrer Gage für den Film auch noch das Gehalt für den Synchron-Job? Und ist dieses höher als das von "normalen" Synchronsprechern oder gar in Promi-Synchron-Bereichen?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

18.01.2013 14:08
#24 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #23
Was ich mich bei ihm und auch anderen Selbst-Synchronisierenden oft frage: Bekommen diese Schauspieler zusätzlich zu ihrer Gage für den Film auch noch das Gehalt für den Synchron-Job? Und ist dieses höher als das von "normalen" Synchronsprechern oder gar in Promi-Synchron-Bereichen?


Also das es höher als ein Normalgehalt für andere Sprecher ist, davon kann man (denke ich) ausgehen.

Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2013 21:19
#25 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Epic - Verborgenes Königreich (2013) (Mandrake [Stimme]): Christoph Waltz


dlh


Beiträge: 11.839

29.05.2014 12:45
#26 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

The Zero Theorem -> Waltz


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jerry



Beiträge: 9.332

30.11.2014 21:01
#27 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

The Zero Theorem (2013): Christoph Waltz


8149



Beiträge: 4.676

15.01.2015 17:05
#28 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

Kill the Boss 2 und Muppets Most Wanted fehlen noch.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.01.2015 16:52
#29 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

So jetzt nicht mehr

Frank Brenner



Beiträge: 9.164

16.01.2015 18:40
#30 RE: Christoph Waltz Zitat · antworten

und zumindest bei "Muppets Most Wanted" hat er sich auch wieder selbst gesprochen


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Karl Malden
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz