Zitat von Frank Brenner im Beitrag #30 und zumindest bei "Muppets Most Wanted" hat er sich auch wieder selbst gesprochen Bei Kill the Boss 2 auch.
Ma gespannt, wie lange das noch so weitergehen wird...
She - Herrscherin der Wüste (2001): Claus-Peter Damitz
Spectre (2015) (Franz Oberhauser / Ernst Blofeld): Christoph Waltz
Ich brech diese alberne Kontinuität auch mal auf... Goldeneye - Der Mann, der James Bond war (1989): Philipp Moog Hach, eigentlich schade, dass es nicht Martin Umbach war.
Tulpenfieber (2017): Christoph Waltz
Downsizing: Christoph Waltz
In der Liste fehlt: STEINER - DAS EISERNE KREUZ - 2.TEIL Er hat eine kurze Szene als Sanitäter zu Beginn neben Richard Burton. Bin zwar nicht sicher, aber ich denke, er spricht selbst? Gruß, kogentaPS: Wer sehen möchte, wie Waltz den 'Alten' (Siegfried Lowitz) in Folge 100 erschießt: https://www.youtube.com/watch?v=0cHV_I8YJuA
Alita: Battle Angel - [T1&2] - Marcus Off 👍👍🙂🙂
Ronald Nitschkes Selbstbesetzungen fand ich schon immer etwas eigensinnig, aber das hier ist mal echt die Oberkrönung.
Ich frage mich, ob Chat Noir mehr über diese zweite seltsame Synchronfassung weiß. Nitsche auf Waltz stelle ich mir sehr unterhaltsam vor.
Nitschke auf Waltz? Okay.
Die elegante Stimme vom Waltz gegen die grobschlächtige Stimme von Nitschke auszutauschen, klingt für mich so absurd, dass ich das tatsächlich hören muss.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.