Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Acid


Beiträge: 2.058

03.09.2011 18:44
#16 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Das ist ja das "Who is Who" der omnipräsenten Berliner. Da scheint man ja wirklich was investiert zu haben, selten eine so prominente Gamebesetzung gelesen.

Gaara



Beiträge: 1.361

03.09.2011 18:58
#17 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Wirklich nicht schlecht. Soviel bekannte Namen hab ich das letzte mal bei Kingdom Hearts gesehen. Echte Kinoqualität. So bitte immer!!

N8falke



Beiträge: 3.655

03.09.2011 19:16
#18 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Da fragt man sich natürlich, wie die bei 4Players auf "Laien" kommen. Bei der Besetzung kann selbst ein schlechter Regisseur nicht so viel vermursksen. Oder etwas doch?

Shepard



Beiträge: 442

03.09.2011 20:00
#19 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Kann auch nur bestätigen, die Synchro ist Klasse von vorne bis hinten. ;)
Einziger "Spiele-Sprecher" den ich bisher gehört habe war René Dawn-Claude sonst wie gesagt nur Berliner :D


Persian



Beiträge: 927

03.09.2011 20:43
#20 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Nathan und Völz und Anakan passen für mich gar nicht in einen Reim.


Weshalb denn?
Berliner Sprecher, Berliner Studio.
Hätte durchaus sein können.


Brian Drummond


Beiträge: 2.732

03.09.2011 21:06
#21 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Shepard
Kann auch nur bestätigen, die Synchro ist Klasse von vorne bis hinten. ;)
Einziger "Spiele-Sprecher" den ich bisher gehört habe war René Dawn-Claude sonst wie gesagt nur Berliner :D



Der ist auch Berliner.

Gaara



Beiträge: 1.361

03.09.2011 23:35
#22 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Kann mich übrigens nicht erinnern Völz schonmal auf einen Schwarzen gehört zu haben. Bin mir nicht sicher wie gut das passt... aber naja, trotzdem beeindruckender Cast.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

04.09.2011 01:43
#23 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

[Anakan, Nathan, Völz -> anderto sagt, dass passt nicht]

Zitat
Weshalb denn? Berliner Sprecher, Berliner Studio.



Na, das ist zu gerade gedacht. Berliner Sprecher ist nicht gleich Berliner Sprecher. Man kann Anakan schon anhand "ihrer" Leute erkennen.

Kirk20



Beiträge: 2.091

04.09.2011 01:54
#24 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Für die Besetzung der Hauptrollen ist doch meist der Supervisor der Publisher verantwortlich, weshalb es ebenso gut Anakan gemacht haben könnte.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

04.09.2011 02:30
#25 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Für die Besetzung der Hauptrollen ist doch meist der Supervisor der Publisher verantwortlich, weshalb es ebenso gut Anakan gemacht haben könnte.



So gesehen könnte es wiederum jede Berliner Firma sein. Natürlich hast du Recht, aber die Wahrscheinlichkeitstheorie kombiniert mit den Erfahrungswerten der eingesetzten Sprecher sahen für mich nicht nach Anakan aus.

Jochen


Beiträge: 604

25.09.2011 09:53
#26 RE: Driver San Francisco (2011) Zitat · antworten

Eine wahre Goldgrube von Synchronsprechern. Spiele im Moment die PC-Version. Wahnsinn. Selbst in Nebenfahrzeugen oder nicht Missionsgebundenen Fahrzeugen findet man Sprecher wie Oliver Rohrbeck und Co.

Jochen


Beiträge: 604

26.09.2011 10:35
#27 RE: Driver San Francisco (2011) Zitat · antworten

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

27.09.2011 13:02
#28 RE: Driver San Francisco (2011) Zitat · antworten

ich finde die Deutsche Sychro Super, viele bekannte Stimmen dabei wenn man in die Autos switchen Tut, für mich ist dieser Teil eh der beste :-)

Florian Köhler


Beiträge: 3

16.11.2011 11:40
#29 RE: Driver San Francisco (2011) Zitat · antworten

für die loka bzw. synchro dieses projektes war übrigens die mouse-power gmbh zuständig.
aufgenommen haben wir das projekt in den räumen des hörspielstudios in berlin.

Shepard



Beiträge: 442

16.11.2011 12:03
#30 RE: Driver San Francisco (2011) Zitat · antworten

Schön, dass sich hier auch Leute anmelden welche direkt involviert waren.
Die Synchro war wirklich 1A.
Das besagte Geheime Projekt auf eurer Website dürfte dann wohl Assassin's Creed Revelations sein oder?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor