Das ist ja das "Who is Who" der omnipräsenten Berliner. Da scheint man ja wirklich was investiert zu haben, selten eine so prominente Gamebesetzung gelesen.
Da fragt man sich natürlich, wie die bei 4Players auf "Laien" kommen. Bei der Besetzung kann selbst ein schlechter Regisseur nicht so viel vermursksen. Oder etwas doch?
Kann auch nur bestätigen, die Synchro ist Klasse von vorne bis hinten. ;) Einziger "Spiele-Sprecher" den ich bisher gehört habe war René Dawn-Claude sonst wie gesagt nur Berliner :D
Zitat von ShepardKann auch nur bestätigen, die Synchro ist Klasse von vorne bis hinten. ;) Einziger "Spiele-Sprecher" den ich bisher gehört habe war René Dawn-Claude sonst wie gesagt nur Berliner :D
Kann mich übrigens nicht erinnern Völz schonmal auf einen Schwarzen gehört zu haben. Bin mir nicht sicher wie gut das passt... aber naja, trotzdem beeindruckender Cast.
Zitat Für die Besetzung der Hauptrollen ist doch meist der Supervisor der Publisher verantwortlich, weshalb es ebenso gut Anakan gemacht haben könnte.
So gesehen könnte es wiederum jede Berliner Firma sein. Natürlich hast du Recht, aber die Wahrscheinlichkeitstheorie kombiniert mit den Erfahrungswerten der eingesetzten Sprecher sahen für mich nicht nach Anakan aus.
Eine wahre Goldgrube von Synchronsprechern. Spiele im Moment die PC-Version. Wahnsinn. Selbst in Nebenfahrzeugen oder nicht Missionsgebundenen Fahrzeugen findet man Sprecher wie Oliver Rohrbeck und Co.
für die loka bzw. synchro dieses projektes war übrigens die mouse-power gmbh zuständig. aufgenommen haben wir das projekt in den räumen des hörspielstudios in berlin.
Schön, dass sich hier auch Leute anmelden welche direkt involviert waren. Die Synchro war wirklich 1A. Das besagte Geheime Projekt auf eurer Website dürfte dann wohl Assassin's Creed Revelations sein oder?