Hört sich sehr gut an, Kessler und Nathan, geil wobei ich Kessler lieber auf Tanner gehört hätte, Nathan ist mir zu jung aber ist trotzdem kein Vergleich zu den früheren Frankreich Produktionen.
Findet noch jemand, dass Tanner absolut wie der jüngere Bruder des aktuellen Sam Fisher aussieht? So sah der in Teil 3 doch gar nicht aus, er soll jetzt älter sein, da es ja nach Driver 3 ansetzt, bekommt aber eine jüngere Stimme. Naja aber da er genau wie Fisher aussieht wäre Kessler wahrscheinlich auch nicht optimal.
Der Typ mit der Brille ist Michael Iwannek Und die erste weibliche Funkstimme... Heide Domanowski? Peggy Sander?? Der Afro-Amerikaner klingt nach Nico Sablik, aber auch da bin ich nicht sicher, weil ich diese jungen männlichen Sprecher immer alle verwechsle Das zweite Video beginnt natürlich mit Ulrike Stürzbecher
Zitat Mit an Bord sind u.a. die deutschen Stimmen von David Duchovny (in der Rolle von Tanners Partner Tobias), Nicholas Cage (als Jericho) oder Christian Bale (als Tanner), die allesamt keinen überragenden, aber dennoch überdurchschnittlich guten Job leisten. Dem gegenüber stehen jedoch einige Amateure, die in den vielen Nebenrollen mit ihren peinlichen Auftritten immer wieder die Atmosphäre zerstören. Selten hat man die Kluft zwischen Profis und Laien so deutlich zu hören bekommen wie hier.
also Toneworx sicherlich nicht hatte zumindest meist nur gute Arbeit von denen gehört, es gibt immer ausnahmen :-) , denke ich mal Locatrans oder eher Anakan, also so schlecht wie bei Mass Effect 1 dürfte ja die Synchro nicht werden^^
Folgende Sprecher habe ich beim spielen bisher noch gehört:
Claudia Urbschat-Mingues Oliver Siebeck Tilo Schmitz Florian Halm Matti Klemm Dennis Schmidt-Foss Lutz Schnell Sascha Rotermund Tanja Geke Tobias Müller Nico Sablik Maria Koschny Stefan Krause Marcel Collé Vera Teltz Uschi Hugo Michael Pan Karlo Hackenberger Anke Reitzenstein Oliver Rohrbeck Jürgen Kluckert