Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.430 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Shepard



Beiträge: 442

28.04.2011 19:15
Driver San Francisco (2011) Zitat · antworten


Tanner David Nathan
Jones Benjamin Völz
Jericho Martin Keßler
Jessica Adams Ulrike Stürzbecher
Rufus Erich Räuker
Sanitäter Michael Iwannek





http://www.4players.de/4players.php/tvpl...ck_Trailer.html

Hört sich sehr gut an, Kessler und Nathan, geil wobei ich Kessler lieber auf Tanner gehört hätte, Nathan ist mir zu jung aber ist trotzdem kein Vergleich zu den früheren Frankreich Produktionen.


Kirk20



Beiträge: 2.092

28.04.2011 20:31
#2 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Das hört sich richtig super an! Benjamin Völz spricht auch mit. Die Frau müsste Tanja Geke sein, oder?


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Shepard



Beiträge: 442

28.04.2011 20:34
#3 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Findet noch jemand, dass Tanner absolut wie der jüngere Bruder des aktuellen Sam Fisher aussieht?
So sah der in Teil 3 doch gar nicht aus, er soll jetzt älter sein, da es ja nach Driver 3 ansetzt, bekommt aber eine jüngere Stimme. Naja aber da er genau wie Fisher aussieht wäre Kessler wahrscheinlich auch nicht optimal.

Shepard



Beiträge: 442

15.07.2011 12:08
#4 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Hier mal 10 Min aus der deutschen Version: http://videos.pcgames.de/v/KIgA47bFGct/D...nuten-Gameplay/
Und noch etwas mehr : http://videos.pcgames.de/v/XvyRkYnPZTT/D...-San-Francisco/

Nathan ist mir immernoch etwas zu jung, erkennt jemand noch jemand anderen?
Ansonsten tolle Synchro.


Reeyo


Beiträge: 704

15.07.2011 12:24
#5 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Der Typ mit der Brille ist Michael Iwannek
Und die erste weibliche Funkstimme... Heide Domanowski? Peggy Sander??
Der Afro-Amerikaner klingt nach Nico Sablik, aber auch da bin ich nicht sicher, weil ich diese jungen männlichen Sprecher immer alle verwechsle
Das zweite Video beginnt natürlich mit Ulrike Stürzbecher


Kirk20



Beiträge: 2.092

15.07.2011 12:36
#6 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Der Afro-Amerikaner ist Benjamin Völz.
Erich Räuker und Lutz Schnell hört man auch. Die Synchro ist wirklich gelungen.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Reeyo


Beiträge: 704

15.07.2011 16:28
#7 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Der Afro-Amerikaner ist Benjamin Völz.



Waaaas? Wie konnte ich denn Benjamin Völz nicht erkennen?
Na ja, soll er meinen "junge Sprecher" Kommentar als Kompliment nehmen :)

EDIT: Kein Wunder, dass ich Benjamin Völz nicht erkannt habe. Ich meine den Afro-Amerikaner bei 9:18. Nicht eine der Hauptpersonen


Reeyo


Beiträge: 704

15.07.2011 16:41
#8 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Das hört sich richtig super an! Benjamin Völz spricht auch mit. Die Frau müsste Tanja Geke sein, oder?


Ja, das ist sie. Und die Frau im kofferraum klingt wie Vera Teltz.

Kirk20



Beiträge: 2.092

21.07.2011 00:43
#9 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo

Zitat von Kirk20
Der Afro-Amerikaner ist Benjamin Völz.



Waaaas? Wie konnte ich denn Benjamin Völz nicht erkennen?
Na ja, soll er meinen "junge Sprecher" Kommentar als Kompliment nehmen :)

EDIT: Kein Wunder, dass ich Benjamin Völz nicht erkannt habe. Ich meine den Afro-Amerikaner bei 9:18. Nicht eine der Hauptpersonen



Ah, ich weiß jetzt, wen du du meinst. Ja, das könnte Nico Sablik sein.

Übrigens: Im Nintendo 3DS-Spiel Driver Renegade wird Tanner von Norman Matt gesprochen: http://www.youtube.com/watch?v=LhwUK5EO-...nel_video_title
Scheint, im Gegensatz zu Driver San Francisco, eine Kölner-Synchro zu sein.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Kirk20



Beiträge: 2.092

03.09.2011 12:34
#10 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Mit an Bord sind u.a. die deutschen Stimmen von David Duchovny (in der Rolle von Tanners Partner Tobias), Nicholas Cage (als Jericho) oder Christian Bale (als Tanner), die allesamt keinen überragenden, aber dennoch überdurchschnittlich guten Job leisten. Dem gegenüber stehen jedoch einige Amateure, die in den vielen Nebenrollen mit ihren peinlichen Auftritten immer wieder die Atmosphäre zerstören. Selten hat man die Kluft zwischen Profis und Laien so deutlich zu hören bekommen wie hier.


Quelle: 4players

Welches Studio war wohl dafür verantwortlich?


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

03.09.2011 15:14
#11 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

also Toneworx sicherlich nicht hatte zumindest meist nur gute Arbeit von denen gehört, es gibt immer ausnahmen :-) , denke ich mal Locatrans oder eher Anakan, also so schlecht wie bei Mass Effect 1 dürfte ja die Synchro nicht werden^^

Persian



Beiträge: 927

03.09.2011 15:20
#12 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Anakan wäre auch mein Tipp, sieht man sich die Besetzungen an die oben stehen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

03.09.2011 17:46
#13 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

"Das Hörspielstudio", soweit ich weiß.

Unabhängig davon:

Zitat
Anakan wäre auch mein Tipp, sieht man sich die Besetzungen an die oben stehen.



Nathan und Völz und Anakan passen für mich gar nicht in einen Reim.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.531

03.09.2011 17:53
#14 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Ja, aufgenommen wurde im Hörspielstudio von LL-Records.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Cyfer



Beiträge: 1.278

03.09.2011 18:25
#15 RE: Driver 5 (2011) Zitat · antworten

Folgende Sprecher habe ich beim spielen bisher noch gehört:

Claudia Urbschat-Mingues
Oliver Siebeck
Tilo Schmitz
Florian Halm
Matti Klemm
Dennis Schmidt-Foss
Lutz Schnell
Sascha Rotermund
Tanja Geke
Tobias Müller
Nico Sablik
Maria Koschny
Stefan Krause
Marcel Collé
Vera Teltz
Uschi Hugo
Michael Pan
Karlo Hackenberger
Anke Reitzenstein
Oliver Rohrbeck
Jürgen Kluckert

Soviel also zum Thema Laiensprecher.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor