Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

10.05.2011 21:08
Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Final Destination 5


DE-START: 25.08.2011
US-START: 12.08.2011
US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=luflYNXAc0U
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=RRvS9O4z7IY


Als ein junger Mann Visionen vom Zusammenbruch einer Hängebrücke erhält und kurzerhand eine Gruppe Arbeiter vor dem sicheren Ableben rettet, ruft dies wenig später erneut den Sensenmann auf den Plan. Denn diese Gruppe unglücklicher Seelen war nie für das Überleben vorgesehen. Im Kampf gegen die Zeit bleibt der ungleichen Gemeinschaft lediglich ein Ausweg: die Pläne des Todes so schnell wie möglich zu durchkreuzen.

 
Nicholas D'Agosto Sam Lawton Louis Friedemann Thiele
Emma Bell Molly Jana Kilka
Jacqueline MacInnes Wood Olivia Jacqueline Belle
Miles Fisher Peter Friedkin Benedikt Gutjan
Ellen Wroe Candice Hooper Farina Brock
P.J. Byrne Isaac Palmer Patrick Schröder
Arlen Escarpeta Nathan Simon Pearce
David Koechner Dennis Lennardt Krüger
Tony Todd William Bludworth Oliver Stritzel
Courtney B. Vance Agent Jim Block Michael Roll
Barclay Hope Dr. Leonetti Matthias Klie
Chasty Ballesteros Spa-Rezeptionistin Claudia Lössl
Brent Stait Roy ?
? Nachrichtensprecherin Simone Brahmann
? Candice Trainerin Solveig Duda
Devon Sawa Alex Chance Browning Alexander Brem
Kerr Smith Carter Horton Johannes Raspe


DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH München
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: JAN ODLE


Ich fand die bisherigen 3 Teile ganz gut, jedoch war der 4. Teil mehr als lahm. Deswegen hoffe ich, dass der 5. Film der Reihe nun wieder besser wird.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.05.2011 21:14
#2 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Und es bleibt zu hoffen, dass nach diesem fünften Teil dann auch mal Schluss ist. Diese Endlos-Fortsetzungen nerven doch irgendwann...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

10.05.2011 21:15
#3 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Das ist sehr richtig. Es sei denn, sie bringen A.J. Cook nochmal zurück. Dann darf es gerne weitergehen.

Acid


Beiträge: 2.064

14.05.2011 12:04
#4 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Hier der deutsche Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/185311...r/19219087.html

Können die sich eigentlich auch mal eine etwas andere Handlung ausdenken? Das ist doch jetzt anscheinend zum fünften Mal die exakt selbe Handlung neu aufgewärmt, nur mit anderen Schauspielern.

weyn


Beiträge: 2.016

14.05.2011 12:28
#5 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Anscheinend gibts nun eine neue "Regel", die da lautet: Töten oder getötet werden. Soll heissen, die Protagonisten versuchen nicht mehr, einander zu retten, sondern murksen sich zwecks eigenem Überleben gegenseitig ab.

Eigentlich kann er nur besser werden als der vierte Teil. Man darf hoffen

Tony Todd hat hier natürlich wieder Oliver Stritzel.

Hat jemand den Sprecher von Courtney B. Vance erkannt?
In FlashForward wurde er ja auch von Stritzel synchronisiert, hat auch sehr gut gepasst. Dietmar Wunder wird man wohl kaum holen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

14.05.2011 13:08
#6 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Ich habe jetzt leider keinen außer noch Matthias Klie erkannt. Kann es aber sein, dass Max Felder im Trailer zu hören ist?

dlh


Beiträge: 14.906

14.05.2011 13:15
#7 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Ich meine noch Benedikt Gutjan ("Es heißt: Töten oder getötet werden") und Benedikt Weber ("Verdammt, nein!") erkannt zu haben. Vances Sprecher klingt auch irgendwie bekannt, Ole Pfennig??

Scat


Beiträge: 1.631

15.05.2011 13:32
#8 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Hier der deutsche Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/185311...r/19219087.html

Können die sich eigentlich auch mal eine etwas andere Handlung ausdenken? Das ist doch jetzt anscheinend zum fünften Mal die exakt selbe Handlung neu aufgewärmt, nur mit anderen Schauspielern.



Ich denke mal das wissen auch die Macher und lassen sich bisschen was einfallen.

Hoffentlich.

Bernd


Beiträge: 131

16.05.2011 11:19
#9 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Nicholas D'Agosto Sam Lawton Paul Sedlmeier (?)



Paul Sedlmeier ist das nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

16.05.2011 11:20
#10 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Aber Benedikt Weber auch nicht.

funkeule



Beiträge: 1.067

07.06.2011 09:32
#11 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Ich bin gespannt auf den Film...die Todesarten im 4. Teil fand ich ziemlich klasse, nur die Dialoge bla bla bla waren einfach Rotz. Der 5. kriegt dennoch ne Chance von mir.

PeeWee


Beiträge: 1.713

09.06.2011 18:10
#12 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Tja, ich fand den 4. Teil nur noch Torture Porn - ähnlich wie Saw 2 bis 25. Im ersten Final Destination ging es noch darum, Leute auf originelle Art umzubringen. In Teil 4 ging darum, Leute auf möglichst brutale und blutige Weise umbzubringen. Die Originalität in der Tötungsart geht da zu Lasten von Blut, Metzeleien - und Leiden! Ist ja nicht kurz und schmerzlos, sondern blutig und schmerzhaft. Da ich das größtenteils nur noch eklig finde, gehen mir die lausigen Dialoge, wie der Prophet sagt, am Arsche vorbei.

Reeyo


Beiträge: 704

09.06.2011 19:28
#13 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

         
Courtney B. Vance Agent Jim Block Ole Pfennig (?)




Yup :)

weyn


Beiträge: 2.016

28.08.2011 02:09
#14 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

Bestätigen kann ich Benedikt Gutjan für Miles Fisher, ebenso Oliver Stritzel für Tony Todd und Matthias Klie für Barclay Hope, den Augenarzt.

Sämtliche andere Sprecher der Hauptfiguren habe ich leider nicht eindeutig erkannt, allerdings waren diese auch nicht gerade absolute Vollprofis.


Chasty Ballesteros, im Film die Spa-Rezeptionistin, hat Claudia Lössl.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2011 13:54
#15 RE: Final Destination 5 (USA 2011) Zitat · antworten

wie ist denn der film? lohnt es sich reinzugehen?

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz