Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.463 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

14.05.2011 15:54
Serienführer: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

Prime Suspect


PREVIEW: http://www.nbc.com/prime-suspect/
TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=yUOUrWxIWbs
DEUTSCHE BEARBEITUNG: SCALAMEDIA, MÜNCHEN
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: MARIKA VON RADVANYI


Es geht um die Polizistin Jane Timoney (Maria Bello), die in einem vornehmlich von Männern dominierten Polizeirevier in New York die Fälle zu lösen hat, die ihr am meisten abverlangen. Doch auch an der privaten Front hat Jane zu kämpfen: Ihr Ex-Mann Matt, der mit seiner Ex um das Sorgerecht für seinen Sohn kämpft.


Maria Bello Detective Jane Timoney Claudia Urbschat-Mingues
Brían F. O'Byrne Detective Reg Duffy Matthias Klie
Aidan Quinn Lieutenant Kevin Sweeney Oliver Siebeck
Kirk Acevedo Detective Luisito Calderon Thomas Wenke
Peter Gerety Desmond Timoney Hans-Rainer Müller
Tim Griffin Detective Augie Blando Wolfgang Haas
Kenny Johnson Matt Webb Ole Pfennig
Damon Gupton Detective Evrard Velerio Alexander Brem
Joe Nieves Detective Eddie Gautier Philipp Brammer



SPEKULATION
Maria Bello Jane Timoney Christin Marquitan | Cathrin Vaessen | Vera Teltz
Elisabeth Günther | Michaela Geuer | Katharina Müller-Elmau
Aidan Quinn Kenny Rowe Bernd Vollbrecht | Johannes Berenz
Götz Otto | Martin Umbach
Joe Nieves Don Korilko Matti Klemm | Karlo Hackenberger
Martin Halm | Hubertus von Lerchenfeld
Kirk Acevedo Phil Carter Martin Kautz | Peter Lontzek
Pascal Breuer | Manou Lubowski
Tim Griffin Augie Blando Ingo Albrecht | Peter Flechtner
Mike Carl | Crock W. Krumbiegel
Kenny Johnson Matt Webb Florian Krüger-Shantin | Tim Moeseritz
Marcus Off | Matthias Klie


Ich bin auf diese Neuauflage sehr gespannt und hoffe, dass sie dann auch mal zu uns kommen wird. Alternativ stelle ich mir Silke Matthias auch noch ganz passend auf Maria Bello vor.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 10.447

14.05.2011 21:14
#2 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

Bin mal gespannt wie das Remake so wird. Die treten da in große Fußstapfen. Heißer Verdacht war nämlich ziemlich gut...

Synchronisiert Cathrin Vaessen überhaupt noch (viel)? Kann mich so spontan an nichts aktuelleres mit ihr erinnern. Michaela Amler wär mir deutlich zu hoch für Bello, grundsätzlich würd ich sie aber gern mal in einer Hauptrolle hören.

Maria Bello ist durch ihre zahlreichen tollen Leistungen in Independent-Filmen inzwischen ja keine Unbekannte mehr und somit im TV-Geschäft ein großer Fisch . Deswegen sollte man jemand nehmen, der sie schon öfters sprach, obwohl mir Mews Spekulation mit Elisabeth Günther auch gefallen würde .
Ich wär bei ihr eindeutig für Christin Marquitan. Gefällt mir am besten auf Bello mit ihrer dunklen aber doch weichen Stimme. Marquitan macht Bello mit ihrer Stimme auch nicht so beliebig, was ich hier für einen wichtigen Faktor halte.
Claudia Urbschat-Mingues wird es hier hoffentlich nicht. Gefällt mir auf Bello überhaupt nicht. Ist mir zu tief.

In München fänd ich Carin C. Tietze nicht schlecht. Die wars ja auch schon 2 mal.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

15.05.2011 10:08
#3 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Michaela Amler wär mir deutlich zu hoch für Bello, grundsätzlich würd ich sie aber gern mal in einer Hauptrolle hören.


Ja viel zu hoch. Das kommt daher, weil ich eigentlich Michaela Geuer meinte.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

15.05.2011 20:51
#4 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

Ich habe nun ein neues Bild und Link zu den Previews eingefügt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 10.447

15.05.2011 21:01
#5 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich habe nun ein neues Bild und Link zu den Previews eingefügt.


Das Promo-Bild ist furchtbar und vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Der Video-Ausschnitt ist da schon besser.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

15.05.2011 21:07
#6 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

Stimmt, aber der Ausschnitt ist auch nicht besser. Optisch wirkt die Serie, als wäre sie in den 90ern produziert und "heiß" gemacht, hat mich der Ausschnitt auch nicht. Ich hoffe, da kommt noch ein besserer Trailer.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

17.05.2011 12:19
#7 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

Auch hier gibt es nun einen richtigen Trailer und da wirkt das Ganze schon sehr viel besser.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

16.11.2011 13:09
#8 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

So, die Serie wird nun offiziell nach 13 Folgen eingestellt. Schade, denn sie war doch recht unterhaltsam.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.768

13.07.2013 11:32
#9 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten


Maria Bello - Claudia Urbschat-Mingues
Damon Gupton - Alexander Brem

Synchronfirma: Scalamedia GmbH, München
Dialogregie: Marika von Radvanyi


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

13.07.2013 12:41
#10 RE: Prime Suspect (USA 2011) Zitat · antworten

Och nö, nicht schon wieder Claudia Urbschat-Mingues. Aber Danke für die Ergänzung!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.638

21.08.2013 22:25
#11 Prime Suspect - Folge 001 [1x01] "Härtetest" Zitat · antworten

PRIME SUSPECT
(Prime Suspect, USA 2011)

1. Staffel (2011):

1. [1x01] "Härtetest" (Pilot)

Detective Jane Timoney (Maria Bello) Claudia Urbschat-Mingues
Detective Reg Duffy (Brían F. O'Byrne) Matthias Klie
Detective Luisito Calderon (Kirk Acevedo) Thomas Wenke
Desmond Timoney (Peter Gerety) Hans-Rainer Müller
Detective Augie Blando (Tim Griffin) Wolfgang Haas
Detective Evrard Velerio (Damon Gupton) Alexander Brem
Matt Webb (Kenny Johnson) Ole Pfennig
Detective Eddie Gautier (Joe Nieves) Philipp Brammer
Lieutenant Kevin Sweeney (Aidan Quinn) Oliver Siebeck

Detective Tachenko (Dash Mihok) Oliver Mink
Detective Jake Keating (Jason Beghe) Martin Umbach
Doug Roenick (Michael Reilly Burke) Matthias Kupfer
Tricia Roenick (Lena Georgas) Susanne von Medvey
Chief Charlie Bondlow (James Martin Kelly) Thomas Rauscher
Curtis Hull (Michael Buie) Martin Halm
Raymond Moresco (Grim Reaper Q.) Thomas Albus

Caleb Edgecourt (OR Behiri) [Kind]
Taxifahrer (Robert Vataj) Arthur Galiandin

Stimme Nachrichtensprecherin {8:15} Anke Korte
Stimme Nachrichtensprecher {20:14} Andreas Borcherding


Maria Bello wurde auch in vielen Filmen von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen,
Kenny Johnson in CAROLINE IN THE CITY 1x18 Ole Pfennig,
Aidan Quinn in ELEMENTARY von Oliver Siebeck,
Dash Mihok in DIE HOLLYWOOD-VERSCHWÖRUNG und CRIMINAL INTENT 9x07 von Oliver Mink
und Jason Beghe in DAS TODESVIRUS - RETTUNG AUS DEM EIS von Martin Umbach.

Als ich in der SK las, dass Peter Gerety von Wolfgang Müller gesprochen werde, freute ich mich zwar generell über ihn in einer Hauptrolle, fand ihn aber zu jung. Vor allem mit dem Hintergrund, dass mir Andreas Mannkopff in MERCY so gut gefiel, wäre ich eher, dachte ich so bei mir, mehr für Hans-Rainer Müller gewesen - und der war es dann auch tatsächlich.


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.638

22.08.2013 20:54
#12 Prime Suspect - Folge 002 [1x02] "Wölfe im Schafspelz" Zitat · antworten

2. [1x02] "Wölfe im Schafspelz" ("Carnivorous Sheep")
Detective Jane Timoney (Maria Bello) Claudia Urbschat-Mingues
Detective Reg Duffy (Brían F. O'Byrne) Matthias Klie
Detective Luisito Calderon (Kirk Acevedo) Thomas Wenke
Desmond Timoney (Peter Gerety) Hans-Rainer Müller
Detective Augie Blando (Tim Griffin) Wolfgang Haas
Detective Evrard Velerio (Damon Gupton) Alexander Brem
Matt Webb (Kenny Johnson) Ole Pfennig
Lieutenant Kevin Sweeney (Aidan Quinn) Oliver Siebeck

Detective Tachenko (Dash Mihok) Oliver Mink
Noelle Tanner (Paula Malcomson) Alexandra Ludwig
Chris Hughes (David Meunier) Thomas Darchinger
Tricia Roenick (Lena Georgas) Susanne von Medvey
Jason Healy (Steve Cell) Mike Carl
Ms. Castillo (Nicki Micheaux) Sandra Schwittau
Glen Cover (Eric Edelstein) Stefan Günther
Bounce (Dante Basco) Manuel Straube

Dr. Joanna Sykes (Adilah Barnes) Angelika Bender
Owen Webb (Max Page) LAURIN LECHENMAYR
Rita Tanner (Brighton Sharbino) [Kind]
Steph (Idara Victor) Marieke Oeffinger

Stimme Nachrichtensprecherin {12:04} Anke Korte


Paula Malcomson wurde auch in DEM VANTOBY SEINE SCHPEKULATION VON THE EVENT von Alexandra Ludwig gesprochen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PS_1x02_Steph.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.369

22.08.2013 21:03
#13 RE: Prime Suspect - Folge 002 [1x02] "Wölfe im Schafspelz" Zitat · antworten

PS_1x02_Steph: "Hi, Willkommen in der Spoon Gallery" -> Marieke Oeffinger, oder?

Jerry



Beiträge: 9.332

22.08.2013 21:26
#14 RE: Prime Suspect - Folge 002 [1x02] "Wölfe im Schafspelz" Zitat · antworten

PS_1x02_Steph.mp3 -> Ich würde auch MO sagen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.638

01.09.2013 14:09
#15 Prime Suspect - Folge 003 [1x03] "Miststück" Zitat · antworten

3. [1x03] "Miststück" ("Bitch")
Detective Jane Timoney (Maria Bello) Claudia Urbschat-Mingues
Detective Reg Duffy (Brían F. O'Byrne) Matthias Klie
Detective Luisito Calderon (Kirk Acevedo) Thomas Wenke
Desmond Timoney (Peter Gerety) Hans-Rainer Müller
Detective Augie Blando (Tim Griffin) Wolfgang Haas
Detective Evrard Velerio (Damon Gupton) Alexander Brem
Matt Webb (Kenny Johnson) ---
Detective Carolina Rivera (Elizabeth Rodriguez) Anke Kortemeier
Lieutenant Kevin Sweeney (Aidan Quinn) Oliver Siebeck

Malcolm Ward (Mackenzie Astin) Jakob Riedl
David Hollister (Jackson Hurst) Patrick Schröder
Susan Whitney (Eileen Ryan) Eva Maria Lahl
Iris - Rechtsmedizinerin (Ellen Ratner) Ilona Grandke
Kasey Monrad (Tara Buck) Melanie Manstein
Räuber (BJ Britt) Benedikt Gutjan [= B.J. Britt]

Evelyn Austerland (Louanne Stephens) Angelilka Bender
Malachi - Mann in Bar #1 (John O'Leary) Thomas Rauscher
Sheila - Frau in Bar #2 (Suzanne Krull) Solveig Duda
Iggy - Mann in Bar #1 (Bob McCracken) Henk Flemming
Richard Montoya (Jose Chavez) Manfred Erdmann
Polizist (Freddy Hernandez) Robinson Reichel (?)
Nachbarin (Ursula Whittaker) Ditte Schupp
Polizist #2 (Joe Devarenne) ?

Frau in Restaurant {28:14} (???) Marieke Oeffinger [unaufgeführt]

Stimme TV-Nachrichtensprecher {0:33} Andreas Borcherding
Kriminaltechniker {5:33} Matthias Kupfer
Stimme Nachrichtensprecher #2 {6:23} Thomas Rauscher
Stimme Nachrichtensprecher #3 {20:35} Mike Carl


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PS_1x03_Polizist1_2.mp3
PS_1x03_Frau2.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz