Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 29.632 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.265

22.11.2017 22:06
#316 Once Upon a Time - Folge 133 [6x21] "Ohne Vergangenheit, Glauben und Hoffnung" Zitat · antworten

133. [6x21] "Ohne Vergangenheit, Glauben und Hoffnung [Teil 1]" ("The Final Battle: Part 1")
Mary Margaret Blanchard (Ginnifer Goodwin) Laura Maire
Emma Swan (Jennifer Morrison) Tanja Dohse
Regina Mills (Lana Parrilla) Claudia Urbschat-Mingues
David Nolan (Josh Dallas) Louis Friedemann Thiele
Belle Gold (Emilie de Ravin) Ilona Otto
Captain Killian "Hook" Jones (Colin O'Donoghue) Alexander Brem
Henry Mills (Jared S. Gilmore) Leonard Rosemann/? [Rb] [= Jared Gilmore]
Zelena (Rebecca Mader) Sonja Reichelt
Mr. Gold (Robert Carlyle) Thomas Nero Wolff

Aladdin (Deniz Akdeniz) Tim Schwarzmaier
Prinzessin Jasmin (Karen David) Natascha Geisler
Lucy (Alison Fernandez) CARLA REITER
Gideon (Giles Matthey) Mario Linder
Fiona (Jaime Murray) Uta Kienemann
Dr. Archibald "Archie" Hopper (Raphael Sbarge) Matthias Klie
Henry Mills - erwachsen (Andrew J. West) Julian Manuel

Granny Lucas (Beverley Elliott) Ilona Grandke [in Rückblick - unaufgeführt]
Stimme Grumpy / Leroy (Lee Arenberg) Ole Pfennig [in Rückblende - unaufgeführt]


Andrew J. West wurde auch in SHIT MY DAD SAYS 1x11 von Julian Manuel gesprochen.


OUaT_6x21_SchwesterRatched.mp3 - nicht Marion Niederländer?


133. [6x21] "Ohne Vergangenheit, Glauben und Hoffnung (1)" ("The Final Battle: Part 1")
Mary Margaret Blanchard (Ginnifer Goodwin) Laura Maire
Emma Swan (Jennifer Morrison) Tanja Dohse
Regina Mills (Lana Parrilla) Claudia Urbschat-Mingues
David Nolan (Josh Dallas) Louis Friedemann Thiele
Belle Gold (Emilie de Ravin) Ilona Otto
Captain Killian "Hook" Jones (Colin O'Donoghue) Alexander Brem
Henry Mills (Jared S. Gilmore) Leonard Rosemann [= Jared Gilmore]
Zelena (Rebecca Mader) Sonja Reichelt
Mr. Gold (Robert Carlyle) Thomas Nero Wolff

Aladdin (Deniz Akdeniz) Tim Schwarzmaier
Prinzessin Jasmin (Karen David) Natascha Geisler
Lucy (Alison Fernandez) CARLA REITER
Gideon (Giles Matthey) Mario Linder
Fiona (Jaime Murray) Uta Kienemann
Dr. Archibald "Archie" Hopper (Raphael Sbarge) Matthias Klie
Henry Mills - erwachsen (Andrew J. West) Julian Manuel

Chief (Peter Marcin)
Schwester Ratched (Ingrid Torrance) ?

Granny Lucas (Beverley Elliott) Ilona Grandke [in Rückblick - unaufgeführt]
Stimme Grumpy / Leroy (Lee Arenberg) Ole Pfennig [in Rückblende - unaufgeführt]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.265

22.11.2017 22:07
#317 Once Upon a Time - Folge 134 [6x22] "Letzter Kampf am Ende aller Welten" Zitat · antworten

134. [6x22] "Letzter Kampf am Ende aller Welten [Teil 2]" ("The Final Battle: Part 2")
Mary Margaret Blanchard (Ginnifer Goodwin) Laura Maire
Emma Swan (Jennifer Morrison) Tanja Dohse
Regina Mills / Die Böse Königin (Lana Parrilla) Claudia Urbschat-Mingues
David Nolan / Prince Charming (Josh Dallas) Louis Friedemann Thiele
Belle Gold (Emilie de Ravin) Ilona Otto
Captain Killian "Hook" Jones (Colin O'Donoghue) Alexander Brem
Henry Mills (Jared S. Gilmore) Leonard Rosemann [= Jared Gilmore]
Zelena (Rebecca Mader) Sonja Reichelt
Mr. Gold / Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) Thomas Nero Wolff

Aladdin (Deniz Akdeniz) -
Leroy (Lee Arenberg) -
Prinzessin Jasmin (Karen David) Natascha Geisler
Granny Lucas (Beverley Elliott) -
Lucy (Alison Fernandez) CARLA REITER
Stimme Robin von Locksley (Sean Maguire) [voice] Hubertus von Lerchenfeld
Gideon (Giles Matthey) Mario Linder
Fiona (Jaime Murray) Uta Kienemann
Violet (Olivia Steele Falconer) -
Tiger Lily (Sara Tomko) CAROLINE EBNER
Henry Mills - erwachsen (Andrew J. West) Julian Manuel

Walter (Faustino Di Bauda) -
Mr. Clark (Gabe Khouth) -


OUaT_6x22_Anrufer.mp3

ENDE STAFFEL 6


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

chris-85


Beiträge: 53

22.11.2017 22:39
#318 RE: Once Upon a Time - Folge 132 [6x20] "Das Lied in deinem Herzen" Zitat · antworten

Zitat von chris-85 im Beitrag #315
Täsuche ich mich aber wurden die Rückblicke aus Staffel 1 für "Henry" neu snychronisiert!? Habe kürzlich Staffel 1 mal wieder gesehen, und Rosemann klang da viel jünger, als jetzt im Rückblick.

@VanTobi? Was denkst du?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.265

22.11.2017 22:53
#319 RE: Once Upon a Time - Folge 132 [6x20] "Das Lied in deinem Herzen" Zitat · antworten

Ich habe - wie so oft - mal wieder den Anfang der Folge verpasst, weil RTL Passion ja unbedingt zwei Minuten früher mit dem Abendprogramm beginnen muss.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

chris-85


Beiträge: 53

22.11.2017 23:16
#320 RE: Once Upon a Time - Folge 132 [6x20] "Das Lied in deinem Herzen" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #319
Ich habe - wie so oft - mal wieder den Anfang der Folge verpasst, weil RTL Passion ja unbedingt zwei Minuten früher mit dem Abendprogramm beginnen muss.

Zum Glück nimmt mein Rekorder immer etwas eher auf. Vlt. hast die Möglichkeit bei der Wh. oder bei Sky on Demand.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.265

22.11.2017 23:43
#321 RE: Once Upon a Time - Folge 132 [6x20] "Das Lied in deinem Herzen" Zitat · antworten

Es wurde tatsächlich neu eingesprochen, weil es aufgrund des Schnitts nicht anders ging. Die Stimme ist aber so extrem nah dran, dass ich es selber nicht merken würde. Würde man mir sagen, dass das schon damals für irgendeinen Rückblick neu aufgenommen wurde, würde ich es auch glauben.

OUaT_HenryVergleich1.mp3
OUaT_HenryVergleich2.mp3


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.217

23.11.2017 10:48
#322 RE: Once Upon a Time - Folge 132 [6x20] "Das Lied in deinem Herzen" Zitat · antworten

Kannst Du nicht nen Warnhinweis schreiben, dass man in dem Stück auch Tanja Dohse hört? :P


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

aijinn


Beiträge: 1.217

27.11.2017 10:34
#323 RE: Once Upon a Time - Folge 132 [6x20] "Das Lied in deinem Herzen" Zitat · antworten

So, Musical auf deutsch gesehen und gehört. Von den Herren war ich ziemlich entsetzt. Das Lied von Hook war eh schon an der Grenze zu lächerlich, und dann noch diese Bubistimme, das ging gar nicht.
Der Sänger von Charming hat ziemlich geeiert, auch nicht gerade berühmt. Dafür war Petra Scheeser sehr cool, da kann man nix sagen. In der deutschen Fassung war ihre Nummer echt das Highlight.
Pia Allgaier fand ich ok. Julia Scheeser recht musical-ig, da hatte G. Goodwin im Original weitaus mehr Charme. Zu Tina Frank als Zelena kann ich nicht recht was sagen, da bin ich zu sehr ins Original verliebt.
Hier schleicht nur unablässig der Gedanke durch meinen Kopf, dass ich dieses Lied gern von Jennifer Böttcher gesungen gehört hätte. ICh glaube, das wäre sehr geil geworden.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Aristeides


Beiträge: 1.569

31.03.2018 01:04
#324 RE: Once Upon a Time - Folge 125 [6x13] "Sieh das Böse liegt so nah" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #291

Beowulf (Torstein Bjørklund) Martin Bonvicini (?)



ja

Aristeides


Beiträge: 1.569

31.03.2018 01:05
#325 RE: Once Upon a Time - Folge 124 [6x12] "Mord ist das Geheimnis" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #290

Robert (David Cubitt) ???



Gilles Karolyi

Aristeides


Beiträge: 1.569

02.04.2018 16:55
#326 RE: Once Upon a Time - Folge 124 [6x12] "Mord ist das Geheimnis" Zitat · antworten

ein paar updates (der Einfacheit halber habe ich die beiden letzten Ergänzungen noch einmal angeführt):

6x12: Mord ist das Geheimnis
Robert Nolan: Gilles Karolyi
Pinocchio: Philip Schwabeneder

6x13: Siehe, das Böse liegt so nah
Beowulf: Martin Bonvicini

6x16: Mutters kleiner Helfer
Roderick - älter: Benjamin Krause
Gideon - als Kind: Leopold Frey

6x17: Öffnet die Augen
Tiger Lilly: Caroline Ebner (ebenso in 6x19, 6x21, 6x22)

6x21: Ohne Vergangenheit, Glauben und Hoffnung
Lucy: Carla Reiter (auch 6x22)


F+r 6x9 listet die DVD noch "Sohn - Artur Schmidt". Weiß aber nicht, wer da gemeint ist; Jack & Jills Text ist größtenteils der Schere zum opfer gefallen, außerdem werden sie als "Peasant"/"Peasant's Wife" geführt. Seltsam.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.265

02.04.2018 18:30
#327 RE: Once Upon a Time - Folge 124 [6x12] "Mord ist das Geheimnis" Zitat · antworten

Vielen Dank! Mit Sohn in 6x09 dürfte am Ende die Stimme des ganz jungen Gideons aus dem Off gemeint sein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

batman


Beiträge: 491

01.07.2018 20:31
#328 RE: Once Upon a Time - Folge 124 [6x12] "Mord ist das Geheimnis" Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon einen Start für die 7 Staffel?

Schlitzi


Beiträge: 1.635

01.07.2018 20:36
#329 RE: Once Upon a Time - Folge 124 [6x12] "Mord ist das Geheimnis" Zitat · antworten

Vermutlich wieder im Herbst!

chris-85


Beiträge: 53

23.07.2018 18:03
#330 RE: Once Upon a Time - Folge 124 [6x12] "Mord ist das Geheimnis" Zitat · antworten

Ab 5. September, mittwochs, 20:15 Uhr auf RTL Passion als Deutschlandpremiere !

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor