Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.187 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Siquerto


Beiträge: 1.065

07.06.2012 12:26
#46 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von xChris
R&I 1x08 - Scottie Thompson.mp3 -> Isabelle Schmidt?

Sie ist es.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

08.06.2012 15:33
#47 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
super folge heute! die serie ist mittlerweile so gut wie 'the mentalist' oder 'ncis'.
mit ghadah wäre die serie ein traum geworden.

Da ich die beiden anderen Serien nicht schaue, fehlt mir da der Quervergleich.
"Rizzoli & Isles" ist und bleibt immer noch sehr erfrischend. Was Du immer mit Deiner Ghadah hast, ist mir ein Rätsel. Ich kenne die Kombination nicht bewußt.
Aber ich finde Tanja Geke solo und im Zusammenspiel mit Katrin Fröhlich immer noch super.

Aber auch die Nebenrollen kommen nicht zu kurz. Collé und Kluckert fallen gegenüber den Damen nicht ab. Einzig Rizzolis Mutter, also der Charakter, nervt leicht.


mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2012 16:21
#48 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Was Du immer mit Deiner Ghadah hast, ist mir ein Rätsel. Ich kenne die Kombination nicht bewußt.


dann guck dir bitte 'ncis' an und fang mit der ersten folge an. dann weißt du was ich meine.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2012 21:34
#49 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

da 'the closer' ja demnächst endet, kann man endlich ghadah al-akel auf sasha alexander besetzen.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

28.08.2012 21:54
#50 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #49
da 'the closer' ja demnächst endet, kann man endlich ghadah al-akel auf sasha alexander besetzen.

Wären wir bei "Private Practice" würde dein Wunsch vielleicht sogar wahr werden.

Chat Noir



Beiträge: 5.159

31.12.2015 00:36
#51 RE: Rizzoli & Isles (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Danielle Bisutti wird in Rizzoli & Isles leider nicht von Claudia Galdy gesprochen. Anne Dudek hatte auch nicht Diana Borgwardt, sondern Carmen Katt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
R&I 5x18 Danielle Bisutti.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor