3. Wer ist Mariocki? (Day of Execution) Erstausstrahlung GB: 11.10.1967 - ITV Erstausstrahlung DE: 18.05.1971 - ARD Deutsche Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH [Berlin] Dialogbuch: Brigitte Scholl Dialogregie: Ingeborg Grunewald
14. Ein Keller mit Gold (The Man Who Stood Still) Erstausstrahlung GB: 27.12.1967 - ITV Erstausstrahlung DE: 08.06.1971 - ARD Deutsche Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH [Berlin] Dialogbuch: Brigitte Scholl Dialogregie: Ingeborg Grunewald
McGill (Richard Bradford) Michael Chevalier
Gomez (Rupert Davies) Martin Hirthe Palma (Cyril Shaps) Klaus Miedel
Teniente (Alex Scott) Christian Rode Luis (Philip Bond) Joachim Kemmer Leocadia (Jeanna L'Esty) Renate Danz Paco (Neville Becker) ? Senora Gomez (Hira Talfrey) ? Span. Taxifahrer (Ricardo Montez) Heinz Palm
Das war's dazu erstmal ... Fortsetzung, wenn die sieben restlichen Folgen veröffentlicht werden sollten.
Eine gute Idee, an Frauboes dachte ich beim Erstellen des Samples auch schon. Da sich allerdings noch keiner dazu geäußert hat... so unbekannt ist der ja eigentlich nicht.
fortinbras
(
gelöscht
)
#65 RE: Der Mann mit dem Koffer - 1x08 "Ehrenwerte Geschäftsleute"
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Frauboes' Stimme ist durchaus vorhanden, allerdings ist er es nicht - was man vor allem beim Ansehen(hören) der gesamten Episode feststellen kann.
Die Rolle der Mavis (P. Morgan) wird nicht von Edith Hancke gesprochen. Ich finde, das ist Ursula Diestel - hört sich an wie Elsa Lanchester in "Meine Braut ist übersinnlich", möglicherweise auch Käthe Jaenicke. Aber trotz einer Ähnlichkeit zu Hancke, die ist es sicher nicht!