Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.973 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

15.06.2014 19:47
#61 Der Mann mit dem Koffer - 1x03 "Wer ist Mariocki?" Zitat · antworten

3. Wer ist Mariocki? (Day of Execution)
Erstausstrahlung GB: 11.10.1967 - ITV
Erstausstrahlung DE: 18.05.1971 - ARD
Deutsche Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Brigitte Scholl
Dialogregie: Ingeborg Grunewald


McGill (Richard Bradford) Michael Chevalier

Moira (Rosemary Nicols) Traudel Haas
Jarvis (Robert Urquhart) Gerd Martienzen
Peter (T.P. McKenna) Jochen Schröder
Willard (Donald Sutherland) Eckart Dux
Bradshaw (Jeremy Spenser) Knut Reschke

Carman (Brian Peck) Wilfried Herbst
Anita (Maggie Wright) ?
Hausmeister (Jimmy Gardner) Eric Vaessen
Girl At Cleaners (Sally Geeson) ?
Angestellte (Brenda Lawrence) ?
Bote (Richard James) Thomas Danneberg

Flughafendurchsage Christel Merian

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

17.06.2014 18:49
#62 Der Mann mit dem Koffer - 1x14 "Ein Keller mit Gold" Zitat · antworten

14. Ein Keller mit Gold (The Man Who Stood Still)
Erstausstrahlung GB: 27.12.1967 - ITV
Erstausstrahlung DE: 08.06.1971 - ARD
Deutsche Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Brigitte Scholl
Dialogregie: Ingeborg Grunewald


McGill (Richard Bradford) Michael Chevalier

Gomez (Rupert Davies) Martin Hirthe
Palma (Cyril Shaps) Klaus Miedel

Teniente (Alex Scott) Christian Rode
Luis (Philip Bond) Joachim Kemmer
Leocadia (Jeanna L'Esty) Renate Danz
Paco (Neville Becker) ?
Senora Gomez (Hira Talfrey) ?
Span. Taxifahrer (Ricardo Montez) Heinz Palm

Das war's dazu erstmal ... Fortsetzung, wenn die sieben restlichen Folgen veröffentlicht werden sollten.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

27.08.2014 00:47
#63 RE: Der Mann mit dem Koffer - 1x08 "Ehrenwerte Geschäftsleute" Zitat · antworten

Peter Vaughan in Folge 8: klingt zwar kerniger als gewohnt, aber das ist doch Dietrich Frauboes, oder nicht?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

27.08.2014 00:58
#64 RE: Der Mann mit dem Koffer - 1x08 "Ehrenwerte Geschäftsleute" Zitat · antworten

Eine gute Idee, an Frauboes dachte ich beim Erstellen des Samples auch schon. Da sich allerdings noch keiner dazu geäußert hat... so unbekannt ist der ja eigentlich nicht.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2014 11:04
#65 RE: Der Mann mit dem Koffer - 1x08 "Ehrenwerte Geschäftsleute" Zitat · antworten

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Frauboes' Stimme ist durchaus vorhanden, allerdings ist er es nicht - was man vor allem beim Ansehen(hören) der gesamten Episode feststellen kann.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

16.12.2014 20:24
#66 RE: Der Mann mit dem Koffer - 1x08 "Ehrenwerte Geschäftsleute" Zitat · antworten

Laut Pidax wird es wohl leider keine weiteren Folgen mehr geben, da die restlichen Synchros nicht aufzutreiben sind.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2015 15:17
#67 RE: Der Mann mit dem Koffer - 1x08 "Ehrenwerte Geschäftsleute" Zitat · antworten

Zu Folge 1x09: Das Bild der Venus

Die Rolle der Mavis (P. Morgan) wird nicht von Edith Hancke gesprochen. Ich finde, das ist Ursula Diestel - hört sich an wie Elsa Lanchester in "Meine Braut ist übersinnlich", möglicherweise auch Käthe Jaenicke. Aber trotz einer Ähnlichkeit zu Hancke, die ist es sicher nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz