Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 8.694 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
John Locke Lost


Beiträge: 117

21.11.2011 15:35
#16 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Es ist eine Berliner Synchro. Unter anderem habe ich Jürgen Kluckert, Gerrit Schmidt-Foß, Claudia Urbschat-Mingues, Maria Koschny, Stephan Schwartz, Cathlen Gawlich, Tanja Geke, Axel Lutter, Erich Räuker, Antje von der Ahe, Peter Flechtner, Oliver Siebeck und Ghadah Al-Akel vernommen!

Endlich eine richtig gute Synchro für ein Assassins Creed.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.11.2011 16:12
#17 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Persian



Beiträge: 989

21.11.2011 18:14
#18 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Also die Synchro der Hauptfiguren fand ich in Teil 1 schon erstklassig.
Vor allem Pfeiffer auf Altair, Kilbinger auf Al-Mualim und Patrice Cuvier auf De Sable waren super.
Auch die Attentatsopfer waren alle passend.

Was aber halt total genervt hat waren die Random-NPC's.
Die immergleichen Prediger (die auch noch 30 Jahre zu jung besetzt waren), die Bettlerinnen, die Soldaten etc

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.11.2011 10:44
#19 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

marakundnougat


Beiträge: 4.484

31.03.2012 12:23
#20 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Ich mach einfach mal eine Übersicht


Desmond Miles - Thomas Friebe
Ezio Auditore - Markus Pfeiffer
Altair Ibn La-Ahad - Markus Pfeiffer
Shaun Hastings - Philipp Schepmann
Piri Reis - Bert Franzke
Manuel Palaiologos - Jürgen Kluckert
William Miles - Bodo Wolf
Subjekt 16 - Fritz Rott
Sofia Sartor - Claudia Urbschat-Mingues
Ahmet - Erich Räuker
Al-Mualim - Hans-Gerd Kilbinger
Maria - Elisabeth Grünwald
Jupiter - Ernst Meincke
Tarik Barleti - Oliver Siebeck
Leandros - Ronald Nitschke
Darim Ibn La-Ahad - Charles Rettinghaus
Yussuf - Jan Kurbjuweit



In wechselnden Rollen:
Dennis Schmidt-Foß, Cathlen Gawlich, Ulrike Stürzbecher, Helmut Gauß, Detlef Bierstedt, Gerald Paradies, Matti Klemm, Konrad Bösherz, Axel Lutter, Maria Koschny, Karlo Hackenberger, Gunnar Helm, Peter Reinhardt, Charles Rettinghaus, Elisabeth Grünwald, Rainer Fritzsche

Im DLC "Das verlorene Archiv":


Harold Kaczmarek - Dietmar Wunder
Italiener 1 - Andreas Hosang

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

03.04.2012 20:07
#21 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Vom wem wurde denn Yussuf gesprochen ?
Die Stimme kommt mir auch total bekannt vor, aber ich komme grad nicht drauf.

EDIT: Phillip Moog habe ich gerade auch in einer kleinen Rolle gehört, Michael Iwannek glaube ich auch

Clemonde



Beiträge: 283

03.04.2012 22:45
#22 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Yusuf wird von Jan Kurbjuweit gesprochen, soweit ich weiß

marakundnougat


Beiträge: 4.484

03.04.2012 22:47
#23 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Zitat von Ohne Wiederkehr


EDIT: Phillip Moog habe ich gerade auch in einer kleinen Rolle gehört



Das würde mich eigentlich wundern, denn es scheinen ja vor allem Berliner und einige Kölner zu sein. Wenn Moog nicht gerade zufällig im Studio war, dann wäre es komisch, ihn für einige Zeilen heranzuholen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.04.2012 22:52
#24 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Abgesehen davon das der Mann Philipp heißt (an Ohne W. gerichtet), ist er ja schon seit einiger Zeit in Berlin ansässig. Also könnte es schon hinkommen.
Wow, das ist glaube ich mein erster Beitrag im Spiele-Unterforum...

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

07.04.2012 18:07
#25 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

ich bin mir ganz sicher, dass einer der Assassinen auf den Dächern in Kostantinopel bevor man den templerhauptmann töten muss von Philipp Moog gesprochen wird.

Fenson


Beiträge: 6

28.06.2012 16:24
#26 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Kim Hasper hat auch 2 Sätze eingesprochen als ein Herold, scheinbar exklusiv hörbar in nur einer der letzten Missionen wo man Herolde vor einen Hafen bestechen muss.

Ich fand die Assassins Creed Synchros bisher immer sehr gut, die Sprecher sind interssiert in ihre Rollen, nicht so wie bei schrecklichen Beispielen vom Ende der Neunziger. Die oft wiederholenden Stimmen sind auch ertragbarer als in Batman Arkham City, wo man alle paar Meter eine Gruppe Gangster abhören muss in der sich Kater Carlo über das miese Wetter beklagt, obwohl man ihn schon mindestens 30mal verprügelt hat. Da das Spiel in AC eigentlich im Animus stattfindet, was die Erinnerungen der Vorfahren nachstellt wird das Computerprogramm wohl nicht entwickelt genug sein um immer wieder neue Stimmen zu generieren, oder Altair und Ezio erinnern sich nur an ein paar Bettler die sie am meisten genervt haben als an jeden einzelnen.

lysander


Beiträge: 1.109

28.06.2012 17:28
#27 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Tolle Besetzung für den abschließenden Teil!

Clemonde



Beiträge: 283

11.07.2012 23:51
#28 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

einfach mal alphabetisch der Rolle nach sortiert

 
Originalsprecher Rolle Sprecher
Yerman Gur Abbas Sofian Tim Möseritz
Elias Toufexis Abbas' Bodyguard Ronald Nitschke
Nolan North Adam Volker Niederfahrenhorst
Tamer Hassan Ahmet Erich Räuker
Peter Renaday Al Mualim H.G. Kilbinger
??? Alan Rikkin Ronald Nitschke
Cas Anvar Altaïr ibn La-Ahad Markus Pfeiffer
Jennifer Seguin Animus-Stimme Heike Hagen
??? Ausbilder (Multiplayer) Kim Hasper
Graham Cuthbertson Clay Kazmarek aka Subjekt 16 Friedhelm Rott
Michael Benyaer Darim Ibn La-Ahad Charles Rettinghaus
Nolan North Desmond Miles Thomas Friebe
Nadia Verrucci Dilara Bianca Krahl
Arthur Holden? Duccio Ronald Nitschke
Ida Darvish Eve Maria Koschny
Roger Craig Smith Ezio Auditore Da Firenze Markus Pfeiffer
John Vamvas Harold Kazmarek Dietmar Wunder
Harry Standjofski Herold 1 Konrad Bösherz
Harry Standjofski Herold 2 Martin Kautz
Harry Standjofski Herold 3 Kim Hasper
Nadia Verrucci Juno Claudia Gahrke
??? Jupiter Ernst Meincke
Steve Blum Leandros Ronald Nitschke
Vlasta Vrana Manuel Palaiologos Jürgen Kluckert
Eleanor Noble Maria Thorpe Elisabeth Grünwald
Alex Ivanovici Piri Reis Bert Franzke
Eliza Schneider Rebecca Crane Michaela Breit
Shawn Baichoo Selim I. Gerald Schaale
Danny Wallace Shaun Hastings Philipp Schepmann
Anna Tuveri/Carlotta Montanari Sofia Sartor Claudia Urbschat
Haaz Sleiman Suleiman I. Nico Sablik
JB Blanc Tarik Barleti Oliver Siebeck
Phil Proctor Warren Vidic Rainer Delventhal
John de Lancie William Miles (Bill) Bodo Wolf
Chris Parson Yusuf Jan Kurbjuweit


Tonstudio: Das Hörspielstudio

Deutsche Version von: mouse-power GmbH

Dialogregie: Florian Köhler

Lokalisation: Frank Haut, Florian Köhler, Viktor Weimer, Clemens Keil


alle Angaben ohne Gewähr :P

marakundnougat


Beiträge: 4.484

14.07.2012 18:29
#29 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Harold Kaczmarek ist Dietmar Wunder, nicht Stefan Gossler.

Clemonde



Beiträge: 283

14.07.2012 23:55
#30 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

thx, hab's geändert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz