Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 8.724 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
pewiha


Beiträge: 3.354

16.08.2012 20:08
#31 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Ich wollte mich ja hier nicht mehr melden. Aber imo wird Shaun(Sean) von Lars Schmidtke gesprochen, oder ist es offiziell, dass er von Philipp Scheppman. Anbei mal ein Sample, hoffe das ist sogar das richtige.[[File:Sean.mp3]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sean.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.545

16.08.2012 20:20
#32 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Das ist Philipp Schepmann

Kelbe


Beiträge: 448

05.09.2012 22:36
#33 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Wurde Warren Vidic, der Abstergo-Wissenschaftler, eigentlich in allen Spielen vom selben Sprecher vertont? Im 1. Teil sagt er ja zu Desmond so was wie: "Sie wissen, was wir von Ihnen wollen. Sie sind ein Assassine." In einem dieser Animus-Level, ich glaube der letzte oder vorletzte, ist der Satz ebenfalls zu hören. Ich meine, derselbe Wortlaut, aber ein anderer Sprecher. Kann da jemand was zu sagen? In den anderen Rollen scheint man ja Kontinuität bewahrt zu haben, auch wenn sich die Synchronstädte geändert havben.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

06.09.2012 08:16
#34 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Also in Teil 2 und in Revelations war es wieder der gleiche Sprecher wie in Teil 1 (in Brotherhood kommt er nicht vor).
Edit: Rainer Delventhal, wie ich gerade in der Liste auf Seite 2 lese

Zitat
Aber imo wird Shaun(Sean) von Lars Schmidtke gesprochen


Es gab lange Diskussionen, ob es Lars Schmidtke sei und an vielen Stellen war es auch schon als fix markiert, dass es Schmidtke ist, aber in dem Sample ist eindeutig Schepmann zu hören und der war es auch in allen Teilen bisher.

Reeyo


Beiträge: 704

06.09.2012 18:50
#35 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Ich spiele den Multiplayer immer noch total gerne, deswegen hier mal die Charaktere, auch wenn sie ja nicht besonders viel sagen :) Erkannt habe ich leider nur vier


Die Kurtisane Cathlen Gawlich
Der Diakon Detlef Bierstedt
Der osmanische Narr Bodo Wolf
Die Kundschafterin Melanie Hinze
Der Wächter
Der Hüter
Der Wesir
Die Scharlatanin
Der Kämpe
Die Schauspielerin
Der Mineur
Die Korsarin
Der Kreuzritter
Der osmanische Arzt

Clemonde



Beiträge: 283

07.09.2012 12:25
#36 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

ein paar kleine Ergänzungen


Die Kurtisane Cathlen Gawlich
Der Diakon Detlef Bierstedt
Der osmanische Narr Bodo Wolf
Die Kundschafterin Melanie Hinze
Der Wächter ???
Der Hüter ???
Der Wesir Rene-Dawn Claude
Die Scharlatanin Svantje Wagner
Der Kämpe Erich Räuker
Die Schauspielerin Britta Steffenhagen
Der Mineur Axel Lutter
Die Korsarin Maria Koschny
Der Kreuzritter Bodo Wolf
Der osmanische Arzt ???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz