Ich wollte mich ja hier nicht mehr melden. Aber imo wird Shaun(Sean) von Lars Schmidtke gesprochen, oder ist es offiziell, dass er von Philipp Scheppman. Anbei mal ein Sample, hoffe das ist sogar das richtige.[[File:Sean.mp3]]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sean.mp3
Wurde Warren Vidic, der Abstergo-Wissenschaftler, eigentlich in allen Spielen vom selben Sprecher vertont? Im 1. Teil sagt er ja zu Desmond so was wie: "Sie wissen, was wir von Ihnen wollen. Sie sind ein Assassine." In einem dieser Animus-Level, ich glaube der letzte oder vorletzte, ist der Satz ebenfalls zu hören. Ich meine, derselbe Wortlaut, aber ein anderer Sprecher. Kann da jemand was zu sagen? In den anderen Rollen scheint man ja Kontinuität bewahrt zu haben, auch wenn sich die Synchronstädte geändert havben.
Also in Teil 2 und in Revelations war es wieder der gleiche Sprecher wie in Teil 1 (in Brotherhood kommt er nicht vor). Edit: Rainer Delventhal, wie ich gerade in der Liste auf Seite 2 lese
Zitat Aber imo wird Shaun(Sean) von Lars Schmidtke gesprochen
Es gab lange Diskussionen, ob es Lars Schmidtke sei und an vielen Stellen war es auch schon als fix markiert, dass es Schmidtke ist, aber in dem Sample ist eindeutig Schepmann zu hören und der war es auch in allen Teilen bisher.
Ich spiele den Multiplayer immer noch total gerne, deswegen hier mal die Charaktere, auch wenn sie ja nicht besonders viel sagen :) Erkannt habe ich leider nur vier
Die Kurtisane Cathlen Gawlich Der Diakon Detlef Bierstedt Der osmanische Narr Bodo Wolf Die Kundschafterin Melanie Hinze Der Wächter Der Hüter Der Wesir Die Scharlatanin Der Kämpe Die Schauspielerin Der Mineur Die Korsarin Der Kreuzritter Der osmanische Arzt
Die Kurtisane Cathlen Gawlich Der Diakon Detlef Bierstedt Der osmanische Narr Bodo Wolf Die Kundschafterin Melanie Hinze Der Wächter ??? Der Hüter ??? Der Wesir Rene-Dawn Claude Die Scharlatanin Svantje Wagner Der Kämpe Erich Räuker Die Schauspielerin Britta Steffenhagen Der Mineur Axel Lutter Die Korsarin Maria Koschny Der Kreuzritter Bodo Wolf Der osmanische Arzt ???