Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 8.674 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Persian



Beiträge: 988

19.06.2011 00:02
Assassins Creed Revelations Zitat · antworten


Wie man von den bisherigen Infos und dem Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=VCTtIIW1WA0) weiß werden Ezio und Altair im selben Spiel zusammen auftreten.
Anders als in der Original-Version hat man sich im Deutschen ja dafür entschieden den selben Sprecher auf beide zu besetzen (was ich bis heute nicht so gut finde).
Hoffentlich spricht Markus Pfeiffer beide dann auch anders, sodass man einen ausreichenden Unterschied bemerkt.

Ansonsten haben mir die Vertonungen der bisherigen AC-Spiele (bis auf einige Nebenrollen) eigentlich gut gefallen und ich hoffe dass man diesen Standart halten wird.

TokyoRock


Beiträge: 130

20.06.2011 23:01
#2 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Hm, was? Die waren im original echt nicht dieselben Sprecher? Oh mann, das passt doch gar nicht zu Ubisoft, dass die so nachlässig sind. Das ist schon sehr schwach, ich finds schon schade, dass die Akzente verloren gegangen sind...

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

20.06.2011 23:19
#3 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Tja, jetzt beißt sich die Katze in den Schwanz.

ElEf



Beiträge: 1.910

21.06.2011 00:33
#4 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Die arme Katze

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.06.2011 00:52
#5 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Da hat der Zimmermann das Loch gelassen...

Persian



Beiträge: 988

19.08.2011 08:58
#6 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Achja, Ezio ist deffinitiv Pfeiffer (Gamescom).
Mal gespannt wer Altair sprechen wird.

John Locke Lost


Beiträge: 117

24.08.2011 23:54
#7 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Da hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht! ;)

TokyoRock


Beiträge: 130

29.09.2011 20:23
#8 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

http://www.consolewars.de/news/34578/ass...ations_trailer/

Deutscher Trailer, Ezio bleibt schon mal bei Markus Pfeiffer

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

14.11.2011 18:44
#9 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Die Deutsche Synchronisation wird wieder in den höchsten Tönen gelobt, Thomas Friebe leiht Desmond wieder die Stimme

TokyoRock


Beiträge: 130

15.11.2011 20:04
#10 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=H-lmJSOLSYE

Doppelbesetzung seitens Markus Pfeiffer

Persian



Beiträge: 988

15.11.2011 20:33
#11 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Das ist blöd.
Naja, man hätte Pfeiffer einfach von Anfang an nicht auch noch auf Ezio besetzen sollen, da hat die Bearbeitung Scheiße gebaut.
Egal, wenigstens ist die Leistung wie gewohnt gut.

Gaara



Beiträge: 1.391

15.11.2011 20:53
#12 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Sorry falls ich jemanden mit der Meinung jetzt beleidige, aber ich fand die deutsche Version von Assassins Creed grauenhaft. Hab aber nur Teil 1 gespielt. Generell find ich dass man das Spiel auf Englisch spielen sollte, dort wurden sogar Sprecher engagiert die tatsächlich aus den Gegenden kommen wo das Spiel spielt.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.11.2011 21:09
#13 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Zitat
dort wurden sogar Sprecher engagiert die tatsächlich aus den Gegenden kommen wo das Spiel spielt.



Dass würde ich mir für eine deutsche Fassung jedoch nie wünschen.

Persian



Beiträge: 988

15.11.2011 21:49
#14 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Auf Deutsch gab es auch native Sprecher, siehe z.B. Robert de Sable.

Cyfer



Beiträge: 1.359

18.11.2011 19:14
#15 RE: Assassins Creed Revelations Zitat · antworten

Die Synchro ist dieses mal wohl in Berlin enstanden. Ein NPC am Anfang wurde von Helmut Gauß gesprochen und der Templer Leadros von Ronald Nitschke.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz