Wie man von den bisherigen Infos und dem Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=VCTtIIW1WA0) weiß werden Ezio und Altair im selben Spiel zusammen auftreten. Anders als in der Original-Version hat man sich im Deutschen ja dafür entschieden den selben Sprecher auf beide zu besetzen (was ich bis heute nicht so gut finde). Hoffentlich spricht Markus Pfeiffer beide dann auch anders, sodass man einen ausreichenden Unterschied bemerkt.
Ansonsten haben mir die Vertonungen der bisherigen AC-Spiele (bis auf einige Nebenrollen) eigentlich gut gefallen und ich hoffe dass man diesen Standart halten wird.
Hm, was? Die waren im original echt nicht dieselben Sprecher? Oh mann, das passt doch gar nicht zu Ubisoft, dass die so nachlässig sind. Das ist schon sehr schwach, ich finds schon schade, dass die Akzente verloren gegangen sind...
Das ist blöd. Naja, man hätte Pfeiffer einfach von Anfang an nicht auch noch auf Ezio besetzen sollen, da hat die Bearbeitung Scheiße gebaut. Egal, wenigstens ist die Leistung wie gewohnt gut.
Sorry falls ich jemanden mit der Meinung jetzt beleidige, aber ich fand die deutsche Version von Assassins Creed grauenhaft. Hab aber nur Teil 1 gespielt. Generell find ich dass man das Spiel auf Englisch spielen sollte, dort wurden sogar Sprecher engagiert die tatsächlich aus den Gegenden kommen wo das Spiel spielt.