Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.824 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
BonsaiBaum


Beiträge: 28

19.04.2012 19:30
#16 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Naja, aber bei Pixar waren bisher doch die Synchros auch trotz Promifaktor eigentlich immer große Klasse.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.04.2012 19:34
#17 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

anne helm ist schon super im trailer. ich weiß nicht, ob nora es auch so toll hinbekommt,
obwohl ich sie als schauspielerin sehr mag.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

19.04.2012 19:38
#18 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat
Naja, aber bei Pixar waren bisher doch die Synchros auch trotz Promifaktor eigentlich immer große Klasse.



Stimmt. Aber Ich hoffe trotzdem das es nicht zu viele Promis werden. Aber der Film wird bestimmt Klasse.

lysander


Beiträge: 1.111

19.04.2012 19:41
#19 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Da ich glaube, dass dies der erste Flopp von Disney/Pixar seit langem werden könnte, auf Grund der sehr unbeliebten Thematik in Amerika, kann der Promifaktor zumindest in Deutschland noch was reißen. Andererseits hätte man sich das Geld auch sparen können ;) Wird eh floppen! Egal ob mit Nora oder ohne. Anne fand ich aber auch nicht passend. Hätte mir hier Luisa Wietzorek gewünscht.

PS: Der Film wird sicher großartig. Nur wird der keine Zielgruppe haben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.04.2012 21:05
#20 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich habe jetzt mehrere Sequenzen gesehen, und meine Meinung steht: Der hat das Zeug, der beste Pixar zu werden. Wait and see.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

20.04.2012 19:15
#21 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat
Da ich glaube, dass dies der erste Flopp von Disney/Pixar seit langem werden könnte, auf Grund der sehr unbeliebten Thematik in Amerika, kann der Promifaktor zumindest in Deutschland noch was reißen. Andererseits hätte man sich das Geld auch sparen können ;) Wird eh floppen! Egal ob mit Nora oder ohne. Anne fand ich aber auch nicht passend. Hätte mir hier Luisa Wietzorek gewünscht.

PS: Der Film wird sicher großartig. Nur wird der keine Zielgruppe haben.



Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Der Film floppt.

JanBing


Beiträge: 1.130

21.04.2012 00:18
#22 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich bezweifle, das irgendein Pixar-Film in absehbarer Zeit floppen wird. Selbst deren Tiefpunkt "Cars 2" war bei der entsprechenden Zielgruppe ein Riesenerfolg.

lysander


Beiträge: 1.111

22.04.2012 18:16
#23 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Das Marketing macht aber Disney. Und das hat bei John Carter auch mächtig versagt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.04.2012 18:21
#24 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Weswegen gerade der Disney-Boss gehen musste. Gerade, weil es heißt, er habe JC mehr oder minder absichtlich beerdigt.

Jan hat Recht, Pixar ist ein Selbstläufer.

lysander


Beiträge: 1.111

18.05.2012 19:18
#25 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=itgMNuSmA-0&feature=plcp

der neuste Trailer mit Anne Helm ist echt köstlich. Passt so super. Aber wir werden ja jemand anderen hören (müssen)

mooniz



Beiträge: 7.091

18.05.2012 19:39
#26 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von lysander
http://www.youtube.com/watch?v=itgMNuSmA-0&feature=plcp

der neuste Trailer mit Anne Helm ist echt köstlich. Passt so super. Aber wir werden ja jemand anderen hören (müssen)


toller trailer mit einer tollen anne helm! eine schande, daß sie nicht im film zu hören ist.
ok, man weiß immer noch nicht wie es nora macht, aber besser? kann ich mir grad nicht vorstellen.

lysander


Beiträge: 1.111

18.05.2012 21:24
#27 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

auf jeden Fall mit mehr Ossi-Charme in der Stimme. Die Einfärbung bekommt sie niemals raus! Passt bestimmt super auf einen schottischen Charakter...

Cyfer



Beiträge: 1.368

14.06.2012 12:01
#28 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Anbei ein erster Ausschnitt aus dem Film: die Kandidaten.

Kevin McKidd    - Lord MacGuffin - Tilo Schmitz
Robbie Coltrane - Lord Dingwall - Hartmut Neugebauer
Craig Ferguson - Lord Macintosh - Arne Elsholtz
Billy Connolly - King Fergus - Bernd Rumpf


Und hier ist noch ein Video, in welchem man Nora Tschirner hören kann. Finde ich auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

29.06.2012 02:51
#29 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

Ein kurzes Faking of mit Nora Tschirner im FFS-Atelier:

http://www.youtube.com/watch?v=pulBazq5mFk

Etwas albern, wenn man stellenweise Nora Tschirner sprechen sieht, man aber dazu die Stimme von Anne Helm aus dem Trailer hört.

lysander


Beiträge: 1.111

29.06.2012 11:30
#30 RE: Merida - Legende der Highlands (USA, 2012) Zitat · antworten

LOL... wie dumm...

1. Trailer = Merida war cool, heldenhaft, erwachsen --> Anne Helm
2. Ausschnitt = Merida klingt albern, nicht ernst zu nehmen, kindisch --> Nora Tschirner

Naja, mehr für die kleinen was. Dann passt es ja.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz