Da ich glaube, dass dies der erste Flopp von Disney/Pixar seit langem werden könnte, auf Grund der sehr unbeliebten Thematik in Amerika, kann der Promifaktor zumindest in Deutschland noch was reißen. Andererseits hätte man sich das Geld auch sparen können ;) Wird eh floppen! Egal ob mit Nora oder ohne. Anne fand ich aber auch nicht passend. Hätte mir hier Luisa Wietzorek gewünscht.
PS: Der Film wird sicher großartig. Nur wird der keine Zielgruppe haben.
Zitat Da ich glaube, dass dies der erste Flopp von Disney/Pixar seit langem werden könnte, auf Grund der sehr unbeliebten Thematik in Amerika, kann der Promifaktor zumindest in Deutschland noch was reißen. Andererseits hätte man sich das Geld auch sparen können ;) Wird eh floppen! Egal ob mit Nora oder ohne. Anne fand ich aber auch nicht passend. Hätte mir hier Luisa Wietzorek gewünscht.
PS: Der Film wird sicher großartig. Nur wird der keine Zielgruppe haben.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Der Film floppt.
Ich bezweifle, das irgendein Pixar-Film in absehbarer Zeit floppen wird. Selbst deren Tiefpunkt "Cars 2" war bei der entsprechenden Zielgruppe ein Riesenerfolg.
Zitat von lysanderhttp://www.youtube.com/watch?v=itgMNuSmA-0&feature=plcp
der neuste Trailer mit Anne Helm ist echt köstlich. Passt so super. Aber wir werden ja jemand anderen hören (müssen)
toller trailer mit einer tollen anne helm! eine schande, daß sie nicht im film zu hören ist. ok, man weiß immer noch nicht wie es nora macht, aber besser? kann ich mir grad nicht vorstellen.
Anbei ein erster Ausschnitt aus dem Film: die Kandidaten.
Kevin McKidd - Lord MacGuffin - Tilo Schmitz Robbie Coltrane - Lord Dingwall - Hartmut Neugebauer Craig Ferguson - Lord Macintosh - Arne Elsholtz Billy Connolly - King Fergus - Bernd Rumpf
Und hier ist noch ein Video, in welchem man Nora Tschirner hören kann. Finde ich auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht.
1. Trailer = Merida war cool, heldenhaft, erwachsen --> Anne Helm 2. Ausschnitt = Merida klingt albern, nicht ernst zu nehmen, kindisch --> Nora Tschirner