Ja, haste Recht. Aber klingt für mich nicht nach "dick im Geschäft", sorry. Einer wie er braucht A-Darsteller in A-Produktionen. Hemsworth, Cumberbatch und Kitsch gehen in die richtige Richtung. Sehr gern auch Ryan Gosling. Tommy ist geil, der muss ans Mikro.
Und dann muss er jetzt mal in allen Produktionen der Jungs durchgedrückt werden. Folge: ENDLICH mal eine neue Mega-Stimme, Treffer und versenkt! Allerdings glaube ich, dass "Battleship" Zelluloid-Diarrhöe sein wird. Ergo sollte Tommy um den vielleicht sogar einen Bogen machen!
Wer weiß, vielleicht erleben wir 2012 die Morgensternüberraschung auf Tom Hardy im neuen Batmanfilm. Dann ist er endgültig in der A-Liga gelandet. Wenn Siebeck nicht die Chance auf Craig hatte, dann Tommy auf Hardy.
Kommt halt immer drauf an... kommerziell hat der sicher ganz gute Chancen. So ein Müll wie "Transformers" und "Avatar" hat sich schließlich auch gut verkauft...
Dass das künstlerisch hier nicht der Bringer ist, ist eh klar, aber für Synchronsprecher sind ja absurderweise grade die Blockbuster ein wichtiges Standbein...von daher: pro Morgenstern. Wobei's mit 99% Schalla werden wird - da muss man kein Prophet sein,
Es gibt mittlerweile einen dritten, sehr bombastischen Trailer: KLICK
Interessant dabei ist, dass ein Teil des Films offenbar auf dem Land spielen wird. Würde mal sagen, der Film steht Transformers 3 in nichts nach
Es ist bei Schalla und Rumpf geblieben, womit anzunehmen ist, dass es sich denn auch um die fertigen Besetzungen handeln könnte. Erkennt jemand Rihannas sehr kurzes "Boom"? Geht für mich Richtung Anja Stadlober, was, wenn das stimmen sollte, echt cool wäre
Hola die Waldfee. Genau so hat man es sich auch vorzustellen. Das verspricht Spaß im Kino. Bin ich doof oder hört man hier Schalla zwei mal? Auf Kitsch und den Typen mit Bart.
Den Film werd' Ich mir wie die meisten Besucher wegen Fetter Action, Raumschiffe, Aliens & Rihanna sehen! ... gerade im Kino machen solche Filme halt einfach richtig Laune!
Allem Anschein nach heisst der Abklatsch American Battleship. Mario Van Peebles ist für mich sowieso ein Schauspieler auf Asylum-Niveau, reiht sich sehr gut ein nach C. Thomas Howell, Lance Henriksen, Mark Dacascos etc.
Konnte eigentlich jemand schon eruieren, warum es nötig ist, von Blockbustern eine minderwertige Kopie, die absolut unter jeder Sau ist, zu produzieren?
Mir erschliesst sich der Sinn dieser Firma einfach nicht. Hoffen die darauf, dass jemand versehentlich ihre DVD/BD kauft, obwohl er eigentlich das Original wollte und machen dann damit das grosse Geld?
Die Frage haste dir doch gerade selbst beantwortet.
Die Filme sind dermaßen billig produziert, dass man damit automatisch in die Gewinnzone kommt. Zudem haben die nen Deal mit den Sci-Fi-Channel, so dass die Kosten ohnehin schon so gut wie gedeckt sind.
Und es ist wohl tatsächlich so gewesen, dass eine irrtümliche KRIEG DER WELTEN-Massenbestellung einer Videothek bei Asylum dafür verantwortlich war, fast nur noch die Mockbuster'-Schiene zu fahren. Die scheffeln Unmengen mit der Masche.
Korrekt, die aktuellen Asylum-Filme kosten unter einer halben Million. Die meisten vermutlich zwischen 200k und 300k. Da siehst du offenbar schon nach den Auslandsverkäufen annähernd Green. Als Geschäftsmodell super, wenngleich auf Bodensatz-Niveau. Kreativ betrachtet ist das aber alles fraglos Scheiße. Da gibt's nicht mal per Zufallstreffer Mittelmaß. Insofern ist Asylum also wie Til Schweiger, die Piratenpartei oder DSDS.
Syfy tut sich mit dem Schrott auch keinen Gefallen. Dann lieber was Anständiges für 1,5 Mio. von UFO.
Ich find Aylum großartig. Die Filme sind ganz großer Rotz, sowieso, aber die Titel treiben mir jedesmal Tränen der Freude in die Augen. Am besten war bisher TITANIC 2. Der Trick dabei ist, das das Schiff im Film Titanic 2 heißt