Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.928 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
weyn


Beiträge: 1.992

05.04.2012 14:28
#31 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Liam Neeson - Bernd Rumpf
Taylor Kitsch - Björn Schalla
Rihanna - Anja Stadlober

Finds echt super, dass man sich bei Rihanna für Anja Stadlober entschieden hat. Sie hat dieses Spitzbübische, Verschmitzte von Rihannas Person.

Schalla kommt auch ganz cool rüber.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.04.2012 00:46
#32 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Geiler Film. Doof wie Brot, aber knackig angetoastet, mit ganz viel Krachbumm-Nutella bestrichen. Ist nicht gesund, schmeckt aber.


aijinn


Beiträge: 1.561

11.04.2012 11:54
#33 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Deine Vergleiche haben ja Oliver-Kalkofe-Niveau... Und das kannst Du jetzt als Kompliment betrachten - oder nicht. :-P


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

weyn


Beiträge: 1.992

11.04.2012 13:30
#34 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Beim ersten Betrachten des Trailers dachte ich mir: "Oh Gott, sowas kann nur floppen!"

Mittlerweile bin ich aber mehr denn je der Meinung, der Film könnte ein wahrer Blockbuster werden und locker seine 200 Mio. $ Kosten wieder einspielen. Mal abwarten ...

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.039

11.04.2012 13:39
#35 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Ich fand die Sat.1-Kritik heute früh super! Pöni: "Diesen Scheiß-Film nicht ansehen!". Außerdem bezeichnete er das Ganze als Werbefilm fürs US-Militär, das Rekruten braucht und den Film mitfinanziert und außerdem Waffen und Geräte zur Verfügung gestellt hat.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

11.04.2012 13:40
#36 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Wird bestimmt ein absolut unterhaltsamer Film. Ich bin aber auch auf "Risiko" und vor allem "Monopoly" gespannt. Ob da die Herren der Schlossallee zu viel bezahlen?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.04.2012 14:15
#37 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Ich finde Kalkofe meistens sehr gut, insofern danke, Aijinn.

Werbefilm fürs US-Militär? Nee, was?! Das Klischee ist so ausgelutscht wie Til Schweiger nach 'ner Nacht mit Berliner Groupies. Ich persönlich nenne solche Filme "Anti-Tinnitus-Kino". Der Film wird ganz, ganz fett im Kino abrocken, der hat echtes Blockbuster-Potenzial – wenn ihm die globale "Hunger Games"-Psychose noch ein bisschen Cash übrig lässt.


marakundnougat


Beiträge: 4.404

11.04.2012 18:59
#38 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Pöni hat aber auch eine Actionfilm-Allergie allererste Güte. Es ist zwar meistens was dran, an den Dingen, die er sagt, aber er ist meistens einfach zu extrem. In seinen Augen sind Filme einfach sehr oft "fantastisch" oder "scheiße".

marakundnougat


Beiträge: 4.404

13.04.2012 22:49
#39 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Hamish Linklater - Norman Matt
Alexander Skarsgard - Frank Schaff
Adam Godley - Oliver Siebeck

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

14.04.2012 20:07
#40 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Geiler Film. Doof wie Brot, aber knackig angetoastet, mit ganz viel Krachbumm-Nutella bestrichen. Ist nicht gesund, schmeckt aber.

Zitat von Dubber der Weiße
Werbefilm fürs US-Militär? Nee, was?! Das Klischee ist so ausgelutscht wie Til Schweiger nach 'ner Nacht mit Berliner Groupies. Ich persönlich nenne solche Filme "Anti-Tinnitus-Kino". Der Film wird ganz, ganz fett im Kino abrocken, der hat echtes Blockbuster-Potenzial – wenn ihm die globale "Hunger Games"-Psychose noch ein bisschen Cash übrig lässt.


Wie sagte es Chow mal irgendwo so schön. "Deine Beiträge gehen runter wie Öl". Trifft auch auf diese beiden zu. Klasse.

Apropos Filmausrüstung vom Militär. Was meinst Du denn "neusynchro", woher Filme wie "Transformers", "Wir waren Helden" und wie sie alle heißen, ihr Filmequipment herhaben.
Alles vom US-Militär "gesponsert". Besonders im letzten Fall. Und das ist keine Werbung, sondern nur eine zweckdienliche Vereinbarung. Sehe ich irgendwie keine Probleme drin.


DaddlerTheDalek



Beiträge: 192

19.04.2012 19:45
#41 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Zitat
Geiler Film. Doof wie Brot, aber knackig angetoastet, mit ganz viel Krachbumm-Nutella bestrichen. Ist nicht gesund, schmeckt aber.



Besser kann man es nicht sagen!

Hab' den Film im Kino echt genossen, einfach ein herrlicher Krachbumm Film! Rihanna war auch lustig...
Anja Stadlober passte wirklich gut auf Rihanna.


Beamen macht Spaß!

weyn


Beiträge: 1.992

25.05.2012 23:45
#42 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Brooklyn Decker - Julia Kaufmann
John Tui - Tommy Morgenstern

Habe ich mal (zusammen mit den meisten SK-Einträgen) ergänzt.

Schalla kam echt saucool rüber und kann gerne weiter für Kitsch besetzt werden.

Film selbst war in etwa so, wie ich ihn erwartet hatte. Vollgepumpt mit Action und coolen Sprüchen. Langeweile kommt eigentlich nie auf. Story und der filmische Anspruch bleiben hingegen auf der Strecke. Den so oft zitierten "Werbefilm für die Navy" kann ich nicht nachvollziehen, der Film spielt halt nun mal auf Gewässer nahe Hawaii, da kann ja schlecht die Kripo antanzen. Ach ja, und Liam Neeson kommt hier etwas zu kurz.

Eigentlich dachte ich, dass nach 1.5 Stunden Schluss sei, aber in der letzten halben Stunde wird nochmals eins draufgesetzt und so richtig ausgeteilt - so kommt man auf eine Laufzeit von gut 2 Stunden.


Frank Brenner



Beiträge: 10.865

23.09.2012 12:23
#43 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Hallo,

anbei noch drei kürzere Samples.


Jesse Plemons Boatswain Mate Seaman Jimmy 'Ordy' Ord Nico Sablik
Peter Berg JPJ 2nd Gunner
N.N. Nachrichtensprecherin (Stimme) Franziska Pigulla oder Marianne Lutz?


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jesse Plemons.mp3
Nachrichtenprecherin (Stimme).mp3
Peter Berg.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.531

23.09.2012 12:28
#44 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten

Nachrichtenprecherin (Stimme).mp3 -> klingt für mich nach Marianne Lutz, aber für so wenig Text?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 10.865

17.10.2013 08:14
#45 RE: Battleship (2012) Zitat · antworten


Jesse Plemons Boatswain Mate Seaman Jimmy 'Ordy' Ord Nico Sablik (by marakundnougat)


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz