Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.062 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

02.05.2015 13:04
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Teenage Mutant Ninja Turtles 2, USA 2016

DT-Kinostart: 11.08.2016

Der von Michael Bay produzierte Schildkröten-Actioner bekommt ne Fortsetzung spendiert ... (YEAH!) ^^ Da werden sich sicher einige hier an den Kopf klatschen.

Megan Fox               April O'Neil                Luise Helm 
Stephen Amell Casey Jones Julien Haggége Johannes Raspe (T1)
Will Arnett Vernon Fenwick Torben Liebrecht
Pete Ploszek Leonardo Boris Tessmann Alexander Brem (T1) / Matthias Deutelmoser (T2)
Alan Ritchson Raphael Jaron Löwenberg Stefan Günther (T1) / Christoph Banken (T2)
Noel Fisher Michelangelo Constantin von Jascheroff Benedikt Weber (T1)
Jeremy Howard Donatello Ozan Ünal Dominik Auer (T1)
Tony Shalhoub Splinter (Stimme) Erich Ludwig Rainer Doering (T2)
Laura Linney Chief Vincent Victoria Sturm Simone Brahmann
Brian Tee Shredder Martin Kautz Thomas Wenke (T1) / Karlo Hackenberger (T2)
Tyler Perry Baxter Stockman Oliver Siebeck Ole Pfennig (T1) / Oliver Stritzel (T2)
Gary A. Williams Bebop Michael Iwannek
Sheamus Rocksteady Lutz Schnell Oliver Siebeck (T2)
Fred Armisen Kraang (Stimme) Daniel Zillmann
Brittany Ishibashi Karai Julia Kaufmann
Alessandra Ambrosio Alessandra Ambrosio Katja Hiller

Dialogregie: Boris Tessmann
Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Erstes Bild von Stephen Amell als 'Casey Jones' und die Fahrzeuge der Turtles:
http://www.filmstarts.de/filme/bildergal...lerie-18493153/


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

10.12.2015 17:02
#2 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Krach Bumm Peng im 1. Trailer, halt Michael Bay


https://www.youtube.com/watch?v=h4fMdCx2cYg

hudemx


Beiträge: 6.822

10.12.2015 19:57
#3 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Aber der Trailer sieht zumindest jetzt schon besser aus als Teil 1 ^^

Ich hab Hoffnung auf nen guten Turtles Film - so einen hatten wir über 20 Jahre nicht mehr ;)

Im Trailer hat Laura Linney übrigens Simone Brahmann und Shredder wie in Teil 1 Thomas Wenke. Allerdings erkenne ich patou nicht Bebop :/


Samedi



Beiträge: 13.877

10.12.2015 20:06
#4 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #3
Aber der Trailer sieht zumindest jetzt schon besser aus als Teil 1 ^^


Also die letzte Szene lässt schon Schlimmes erahnen...


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Scat


Beiträge: 1.584

12.12.2015 01:01
#5 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Als Trailer ist das okay, aber ein abendfüllender Spielfilm in der Form? Bay hatte mal schöne Actionfilme gemacht. Jetzt wird man nur noch übersättigt :/
Allerdings ist Bay gar nicht Regisseur. Aber man sieht doch irgendwo die Handschrift. Nun ja, wers mag. Ich hau mir mal wieder die alten Teile 1&2 rein.

PS: Sonderbare Sprecherin von Laura Linney...

Dukemon


Beiträge: 445

12.12.2015 14:09
#6 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Bebob? Rocksteady?
Äh ne, ich verzichte. o.O
Der größte Frevel an dem TMNT Franchises, nach diesem HipHop Müll in dem neuen Film.
Nicht mal die Autoren von TMNT mochten die beiden, warum respektiert das niemand?

Ich will das endlich die 4Kids Serien hier fortgesetzt wird die ist um LÄNGEN besser als die Wolfserie.
Der Film war mega geil.


Metro


Beiträge: 1.619

13.12.2015 13:14
#7 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Ich find's klasse.

Wer spricht denn Bebop (bzw. dessen menschliche Vorform)? Ich musste spontan an Marcel Colle denken.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

13.12.2015 13:24
#8 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Ich höre stattdessen immer Gerrit Schmidt-Foß heraus.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.177

13.12.2015 13:40
#9 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Wenigstens keine Promi-Synchro für die Turtles. xD

UFKA8149



Beiträge: 8.441

13.12.2015 16:20
#10 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Bebop als Mutantenschwein klingt wie Johannes Raspe.

Dukemon


Beiträge: 445

14.12.2015 14:54
#11 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #7
Ich find's klasse.

Wer spricht denn Bebop (bzw. dessen menschliche Vorform)? Ich musste spontan an Marcel Colle denken.


Das waren dumme Sprücheklopfer unter dem Humor Niveau von Tom and Jerry.

TMNT ist ohne die beiden besser dran.
Die Wolf Serie ist allgemein eine schlimme Sache.

Sünkro


Beiträge: 913

14.12.2015 15:19
#12 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

So viele tolle Sprecher aus München. Brem, Weber, Auer, Wenke, Pfennig, Ludwig... Liebrecht und Günther sowieso. Bei den Frauen Simone Brahmann.
Gehöre zu denen, die sich beim Anblick vom Trailer von Teil 1 schon an den Kopf geklatscht haben.
Nur könnte es hier ein Fall für das Thema werden: Ein Film den ich nur bzw. hauptsächlich wegen der Synchro schaue.
Dann wäre natürlich auch der erste Teil unumgänglich. Das könnte eine Zwickmühle werden.


Metro


Beiträge: 1.619

14.02.2016 14:12
#13 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Es gab zwischenzeitlich übrigens mal einen neuen Trailer:

hudemx


Beiträge: 6.822

14.02.2016 14:27
#14 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Krang hätt ich gerne Achim Schülke, sofern er Text hat ^^
Ich bin gespannt :)

Metro


Beiträge: 1.619

14.02.2016 15:47
#15 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Weiß nicht, aber realistisch wäre Christoph Jablonka als Rocksteady, der ist ja auch in München tätig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz