Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.062 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UFKA8149



Beiträge: 8.625

12.08.2016 15:10
#46 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Kann es sein, dass Universal das alles übernommen hat? Paramount hab ich zumindest kein Social Media Marketing gesehen, nur von Universal.
Auch wenn ihre Partnerschaft sich offiziell auf Heimkino beziehen sollte, könnte Kino auch inkludiert sein.

Metro


Beiträge: 1.619

13.08.2016 23:32
#47 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Da klärt sich die Frage, wer denn nun Boris Tessmann auf Leonardo besetzt hat. Er war es vermutlich selber. ;)

Gut, das muss jeder selbst entscheiden. Leider wirkt er, wie auch Lutz Schnell, auf seine Rolle wie ein Fremdkörper.
Shredders Akzent hat man übrigens vergessen. Und DER Technodrome?

Naja, Oli Siebeck hat mir gefallen. Und Daniel Zillmann irgendwie auch.

Schlitzi


Beiträge: 1.745

26.12.2016 13:47
#48 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Hab den Film jetzt auch endlich gesehen und muss sagen, die Münchner Besetzung war eindeutig besser. Warum haben die nur den zweiten Film nach Berlin gegeben?

hudemx


Beiträge: 6.853

26.12.2016 21:48
#49 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Wahrscheinlich war es Paramount einfach zu teuer die Synchro wieder in München produzieren zu lassen, da der Erstling im deutschsprachigen Raum ja gefloppt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz