Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.062 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hudemx


Beiträge: 6.857

11.04.2016 16:34
#16 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten


Nicht viele erkannt, außer Megan Fox haben alle neue Sprecher:
Raphael ist Christoph Banken, Bebop hat Michael Iwannek, Splinter Rainer Doering, Shredder Karlo Hackenberger und Baxter Stockman dürfte Oliver Stritzel sein.

N8falke



Beiträge: 4.233

11.04.2016 17:22
#17 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Bin kein Fan der Filmreihe, aber der Cast aus München war doch bombe. Nur für den einen Trailer wird man doch sicherlich nicht alles über den Haufen werfen, oder? Unschön. Die neuen klingen durch die Bank weg recht nüchtern.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

11.04.2016 18:01
#18 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Lol, WTF! ^^ Wie kommt das denn auf einmal zu Stande. Als hätten die Berliner den Trailer einfach mal so parodiert . Is ja völlig daneben, aber für einen Lacher gut, wie damals bei diesem Trailer zu "Olympus has fallen". Leonardo hat Matthias Deutelmoser, den man neuerdings anscheint auch überall verbraten muss. Tolle Stimme, echt jetzt, aber auf Dauer wird's langweilig, ähnlich wie bei Yvonne Greitzke.

Dukemon


Beiträge: 445

12.04.2016 01:01
#19 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

auch in diesen Film gehe ich nicht. Die Nick Turtles sind nicht mal mehr eine schlechte Parodie. o.O Die Wolf Turtles, das war eine nette Parodie.
und Karlo Hackenberger würde ich im Leben nicht mit einem Shredder in Verbindung bringen, eher trottelige Polizeiermittler...

Metro


Beiträge: 1.619

12.04.2016 23:03
#20 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Auf Facebook hat Paramount bestätigt, dass diese Stimmen nur vorläufig sind und im Film anders sein können.

DolleStimme


Beiträge: 60

13.04.2016 14:43
#21 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Der Leonardo klingt ja noch schrecklicher als im 1. Das ist in der Original Version so ein cooler Typ.
Fürchterlich.

Frischi


Beiträge: 87

01.05.2016 23:42
#22 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #16

Nicht viele erkannt, außer Megan Fox haben alle neue Sprecher:
Raphael ist Christoph Banken, Bebop hat Michael Iwannek, Splinter Rainer Doering, Shredder Karlo Hackenberger und Baxter Stockman dürfte Oliver Stritzel sein.

Das ist ein schlechter Witz oder? Von Matti Klemm auf Karlo Hackenberger? Was soll dass denn? Wer macht denn da bitte Regie? Der muss auf eine schwarze Liste. Oliver Stritzel wär super auf Shredder, aber Karlo?
Ich würde den total gerne sehen um Michael Iwannek auf Bebop zu hören, aber nee Michaelangelo klingt nicht cool, Raphael klingt nicht wirklich hart und das mit Shredder ist einfach

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

02.05.2016 11:50
#23 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #22

Ich würde den total gerne sehen um Michael Iwannek auf Bebop zu hören

Iwannek funktioniert immer gut für solche Rollen, auch wenn's sicher klischeehaft daher kommt. Da das Teil am Ende wohl aber wieder in München landet, wird es vermutlich jemand anderes werden.

DolleStimme


Beiträge: 60

02.05.2016 16:18
#24 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Hackenberger auf Shredder verstehe ich auch nicht, Matti Klemm war toll, Oliver Siebeck oder Stritzel wären beide besser, meines Erachtens nach.

hudemx


Beiträge: 6.857

29.06.2016 19:16
#25 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Und noch mal neue Sprecher - da der Clip direkt aus dem Film ist nehme ich fast mal an das die Szene aus der fertigen Synchronfassung stammt.


Leonardo hat, wenn ich mich nicht verhört hab, Boris Tessmann 0.o
Wer spricht denn Michelangelo? Kommt mir bekannt vor :/

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

29.06.2016 19:29
#26 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #25

Wer spricht denn Michelangelo? Kommt mir bekannt vor :/

Das ist Constantin von Jascheroff. Unbedingtes Interesse bei der Fortsetzung bestand bei mir zwar eh nicht gerade viel, aber wenn jetzt die Turtles komplett neue Sprecher haben - und dann vermutlich auch der gesamte andere Cast (bis auf Megan), ist das Interesse nochmal um Einiges weiter gesunken. Von Jascheroff passt mir auch kein Stück.

Knew-King



Beiträge: 6.293

29.06.2016 23:11
#27 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Raphael für Leonardo? Wer hat sich denn den Quatsch ausgedacht? Naja, die Giant Mutant Wrestler Toads sind sowieso kacke.

Insomnio


Beiträge: 762

30.06.2016 05:01
#28 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #25
Leonardo hat, wenn ich mich nicht verhört hab, Boris Tessmann 0.o




Du meine Güte, ja warum können sie ihn dann nicht auf Raphael besetzen?

Metro


Beiträge: 1.619

30.06.2016 12:27
#29 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Das lässt hoffen, dass man wenigstens Stefan Günter für Raphael in Berlin bekommen hat... ^^
Tessmann hört sich mittlerweile auch etwas zu alt für einen "Teenager" an. Da hätte ja sogar Andreas Fröhlich besser gepasst.

Insomnio


Beiträge: 762

30.06.2016 14:08
#30 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Es geht halt einfach nichts über das "Dream Team" Fröhlich, Krause, Breuer, Odle. Man hätte sie niemals trennen dürfen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz