Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.062 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brian Drummond


Beiträge: 3.372

30.06.2016 20:51
#31 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #30
Es geht halt einfach nichts über das "Dream Team" Fröhlich, Krause, Breuer, Odle. Man hätte sie niemals trennen dürfen


"Lass meinen muskulösen Arm los!" HERR~LICH!

Metro


Beiträge: 1.619

01.07.2016 00:17
#32 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Komisch, irgendwie konnte man gerade in der Synchronkartei noch folgendes finden:

Raphael - Jaron Löwenberg
Donatello - Ozan Ünal
Bebop - Michael Iwannek
Rocksteady - Lutz Schnell
Krang - Daniel Zillmann
Shredder - Martin Kautz
Baxter Stockman - Oliver Siebeck
Casey Jones - Julien Haggége
(und den Tessmann als Leonardo)

Insomnio


Beiträge: 757

01.07.2016 00:40
#33 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #32
Rocksteady - Lutz Schnell


hudemx


Beiträge: 6.851

01.07.2016 08:50
#34 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zillmann auf Krang stell ich mir lustig vor, aber ansonsten bin ich doch schrecklich enttäuscht das man bei der Fortsetzung komplett umbesetzt hat - die dt. Besetzung war beim ersten Film noch das beste!

Noch mehr aus der Kartei:
Karai - Julia Kaufmann
Vern Fenwick - Torben Liebrecht
April O'Neil - Luise Helm
Splinter - Erich Ludwig


Schlitzi


Beiträge: 1.745

01.07.2016 11:07
#35 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Warum zum Henker haben die umbesetzt? Die Erstbesetzung war doch super!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

01.07.2016 13:01
#36 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Also DAS ist ja nun mal wirklich ein riesiger Kontinuitätsbruch. Allein schon kein Johannes Raspe für Stephen Amell ist mehr als enttäuschend. Das es so was überhaupt noch heutzutage gibt, dass bei einer Fortsetzung gleich komplett regional gewechselt wird!? Wüsste gern mal wieso, da der erste Trailer ja auch noch komplett 'münchig' war. Außerdem klingen die neuen Besetzungen der Turtles durch die Bank alle daneben, bis auf eventuell Ozan Ünal. Aber Löwenberg und Tessmann !? Auch kein Thomas Wenke für Shredder, schade. Das war der beste gespielte Fake Akzent, den ich glaube je gehört hatte.

Scat


Beiträge: 1.587

01.07.2016 13:27
#37 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Zitat von Manuel im Beitrag Größte Synchronfehler?
Surveillance

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #31
Zitat von Insomnio im Beitrag #30
Es geht halt einfach nichts über das "Dream Team" Fröhlich, Krause, Breuer, Odle. Man hätte sie niemals trennen dürfen


"Lass meinen muskulösen Arm los!" HERR~LICH!


Korrekt! Mit den Synchronstimmen von damals hätt ich mir das hier glatt voller Freude angesehen. "Putzbürste hin, Putzbürste her, Putzbürste hin, P--- Schmutzklappe zu!"

UFKA8149



Beiträge: 8.617

27.07.2016 00:40
#38 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Kennt jemand den Grund des Wechsels? Wird das nun statt in FFS München komplett bei der FFS Berlin aufgenommen?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.07.2016 01:07
#39 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Wenn ich den Film so sehe - eventuell Mitleid.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.202

27.07.2016 10:18
#40 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Wieso? Ist doch "Kontinuität" zu Teenage Mutant Hero Turtles plötzlich die Synchronstadt zu wechseln. Nachdem damals die Münchner den Berlinern ihre Rollen weggeschnappt haben, rächen sich die Berliner nun dafür hier an den Münchnern.

Metro


Beiträge: 1.619

27.07.2016 11:59
#41 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Die Münchner haben aber den Hamburgern ihre Rollen geklaut... ^^

tinitron


Beiträge: 412

01.08.2016 21:29
#42 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Mir war gerade als hätte ich einen TV-Spot mit der Münchner Besetzung aus dem ersten Teil gesehen ...


"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

UFKA8149



Beiträge: 8.617

03.08.2016 00:42
#43 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Es war wrsl der Spot in dem ein Take von Benedikt Weber als Mickey recycelt wurde, aber der Rest von den Berlinern gesprochen (inkl. CvJ als Mickey).
Der hier: https://youtu.be/8ytTz-05bAU

Sünkro


Beiträge: 913

05.08.2016 13:38
#44 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Seltsam finde ich das mit der fast kompletten Umbesetzung und der Verlagerung in eine andere Stadt. Wann gab es das denn zuletzt, dass so eine Art Blockbuster in der Fortsetzung gleichmal eine ganz andere Besetzung bekommt? Hab ja nach dem ersten Trailer (der kam noch aus München!) geschrieben, dass mich beide Teile wegen der Stimmen durchaus interessieren würden. Das Interesse ist nun doch stark zurückgegangen.
In der S-Kartei ist aktuell kein entsprechender Eintrag zu den Schildkröten zu finden. Habe auch gewissenhaft gesucht.


hudemx


Beiträge: 6.851

12.08.2016 13:45
#45 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (2016) Zitat · antworten

Eintrag in der Synchronkartei ist freigeschalten - Boris Tessmann war für die Regie verantwortlich und der Film wurde bei SDI Media synchronisiert.
Würde wirklich zu gerne wissen warum Paramount da so nen Wechsel gemacht hat. Der Erstling war hierzulande lange nicht so erfolgreich wie in Amerika, aber dennoch ein unschöner Bruch...
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=34556

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz