Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.858 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

05.08.2011 21:25
Serienführer: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Against the Wall


US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=CBxyRafrR1Y
Deutsche Bearbeitung: Cinephon Synchron, Berlin
Dialogbuch: Ulrich Johannson
Synchronregie: Ulrich Johannson


Die junge Polizistin Abby Kowalski (Rachael Carpani) aus Chicago erhält einen Job in einer Abteilung für interne Ermittlungen. Darüber sind ihr Vater und ihre drei Brüder, die ebenfalls bei der Polizei arbeiten, nicht sehr erfreut. Für Abby geht es nun darin, den Familienfrieden mit ihrem Traumjob unter einen Hut zu bekommen.


Rachael Carpani Abby Kowalski Katharina von Keller Katharina von Keller[H]
Marisa Ramirez Lina Flores Eva Michaelis Céline Fontanges [H] Julia Stoepel [B] Bettina Zech [M]
Treat Williams Don Kowalski Stefan Gossler Holger Mahlich [H] Stefan Gossler [B] Walter von Hauff[M]
Kathy Baker Sheila Kowalski Karin Grüger Karin Eckhold [H] Karin Grüger [B] Marion Hartmann [M]
Brandon Quinn Richie Kowalski Tim Knauer Patrick Bach [H] Alexander Doering[B] Alexander Brem [M]
Steve Byers Steve Kowalski Arne Stephan Tammo Kaulbarsch [H] Robin Kahnmeyer [B] Julian Manuel [M]
James Thomas Donnie Kowalski ? Martin May [H] Tommy Morgenstern[B] Stefan Günther [M]
Chris J. Johnson Danny Mitchell Nico Mamone Fabian Harloff [H] Tobias Nath [B] Torben Liebrecht[M]


Die Serie ist vor kurzem auf dem Sender Lifetime gestartet (ob gut oder schlecht weiß ich leider nicht), aber ich empfand die erste Folge als sehr ansprechend und Rachael Carpani ist mir seit McLeods Töchter sowieso ans Herz gewachsen. Bei den Spekulationen habe ich mich auf alle 3 (Berlin, Hamburg und München) festgelegt, würde mir aber eine duchweg Hamburger Synchro wünschen, damit Katharina von Keller endlich wieder Rachael Carpani sprechen kann. Deshalb habe ich auch keine Alternative für die Hauptdarstellerin mit angegeben. Vielleicht besteht ja auch die Chance, dass die Serie einen Sendeplatz bei der RTL-Group (inkl. Vox) findet, sodass man auf die erneute Besetzung hoffen kann. Ansonsten könnte ich mir in Berlin höchstens noch als Bearbeiter die Cinephon vorstellen, die es fertig bringen würde, sie aus Hamburg einfliegen zu lassen. Ansonsten würde es mich freuen, wenn Stefan Gossler wieder Treat Williams sprechen würde, aber ich bin mir nicht sicher, ober er als ältestes Familienoberhaupt so "alt" klingen würde, wie Treat Williams aussieht. Ansonsten bin ich den anderen Schauspielern, was die Stimmen angeht, aufgeschlossen, auch wenn viele sicherlich noch auf Karin Grüger bestehen werden.

Dylan



Beiträge: 14.512

05.08.2011 23:00
#2 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Bei dem tollen Cast bin ich auch hellhörig geworden. Ich hoffe auf eine Berliner Synchro.
Am wichtigsten ist mir Karin Grüger für Kathy Baker. Für mich seit Picket Fences einfach DIE Besetzung für sie. In München spricht Karin Grüger übrigens auch ab und an - für den Fall einer Münchner Synchro . Auf Treat Williams möchte ich auch Stefan Gossler haben. Passt gut drauf und wirkt vor allem auch sympathisch. Er hatte ja schon viele Sprecher aber er wirkt irgendwie mit allen anderen Sprechern stets unsympathisch auf mich.

Katharina von Keller war in McLeods Töchter echt toll auf Rachael Carpani. Wäre super wenn das hier wieder klappen würde, nicht zuletzt weil ich ihre Stimme wirklich sehr mag und gerne öfter hören möchte. Abseits von Hamburg wirds aber wohl schwer werden. In Berlin vielleicht ansonsten Marie Bierstedt. Auf Brandon Quinn gefiel mir Marius Clarén immer ganz gut.

Dylan



Beiträge: 14.512

10.12.2011 14:34
#3 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Against the Wall wurde nun abgesetzt. Es wird keine zweite Staffel geben :
http://www.serienjunkies.de/news/against...etzt-36409.html

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

10.12.2011 14:37
#4 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Sehr schade. Dann wird die Serie wohl auch nie zu uns kommen.

Chat Noir


Beiträge: 8.033

11.05.2014 00:41
#5 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Firma: Cinephon Synchron, Berlin
Buch & Regie: Ulrich Johannson

Mayko Nguyen: Nadine Zaddam (lt. SK)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

11.05.2014 09:46
#6 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Ich bin ja platt. Damit hätte ich ja nun nicht mehr gerechnet. Allerdings würde ich die Serie nur gucken, wenn die Cinephon auch Katharina von Keller holt.

Dylan



Beiträge: 14.512

11.05.2014 12:01
#7 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6
Allerdings würde ich die Serie nur gucken, wenn die Cinephon auch Katharina von Keller holt.

Ich denke das kann man vergessen, wenn man sich anschaut wer hier die Regie macht.
Gossler, Grüger und von Keller werdens wohl allesamt nicht .

Ich bin wirklich positiv überrascht, dass die Serie nun doch noch synchronisiert wird. Mir wärs bloß lieber gewesen wenn die Serie von einem Regisseur bearbeitet werden würde, der mehr von Kontinuität hält. Ich erwarte nichts gutes ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

11.05.2014 12:38
#8 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Vielleicht sitzt in der Aufnahmeleitung ja wenigstens ein schlauer Fuchs, der darauf achtet. Ich habe eine sehr geringe Hoffnung, aber die Hoffnung und der gute Wille sterben ja zuletzt.

Und ich spekuliere für Kathy Baker mal Ulrike Johannson. Wer geht mit?

Dylan



Beiträge: 14.512

11.05.2014 13:24
#9 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #8
Und ich spekuliere für Kathy Baker mal Ulrike Johannson. Wer geht mit?

Der Gedanke kam mir vorhin auch. Somit geh ich mit .
Bei Rachael Carpani tippe ich nun auf Maria Koschny und bei Treat Williams auf Peter Flechtner. Dann wär das "Meisterwerk" perfekt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.269

13.05.2014 20:12
#10 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Ich wäre jetzt mal nicht so pessimistisch.

Dylan



Beiträge: 14.512

21.08.2016 08:22
#11 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Rachael Carpani:  Katharina von Keller
Kathy Baker: Karin Grüger
Treat Williams: Stefan Gossler
Marisa Ramirez: Eva Michaelis
Brandon Quinn: Tim Knauer
Andrew W. Walker: Julien Haggége
Chris J. Johnson: Nico Mamone
Daniel Kash: Jörg Hengstler
Steve Byers: Arne Stephan
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=28161


Die Synchro ist ja unglaublich gut geworden .
Hätte ich echt nicht gedacht. Grüger, Gossler, von Keller und dann auch noch Eva Michaelis. Wow, ich bin begeistert! Da hat jemand sehr gut aufgepasst und Geschmack bewiesen. Wer könnte wohl der Auftraggeber dieser großartigen Synchro sein?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

21.08.2016 09:17
#12 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Viel wichtiger ist doch, wann läuft diese großartige Synchro endlich im TV?!

marakundnougat


Beiträge: 4.420

21.08.2016 10:27
#13 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Streiche mal das Wort Auftraggeber und ersetze es durch Aufnahmeleiter. Den Auftraggebern ist in vielen Fällen egal, wer wen spricht.

Dylan



Beiträge: 14.512

21.08.2016 10:32
#14 RE: Against the Wall (USA 2011) Zitat · antworten

Dann vielen Dank an den Aufnahmeleiter .

Dylan



Beiträge: 14.512

23.06.2017 22:24
#15 Against the Wall | 1x01 Die Neue Zitat · antworten

1x01 Die Neue | Pilot


Rachael Carpani Abby Kowalski Katharina von Keller
Kathy Baker Sheila Kowalski Karin Grüger
Marisa Ramirez Lina Flores Eva Michaelis
Brandon Quinn Richie Kowalski Tim Knauer
Mayko Nguyen Mackie Phan Nadine Zaddam
Andrew W. Walker John Brody Julien Haggége
Chris Johnson Danny Mitchell Nico Mamone
Treat Williams Don Kowalski Stefan Gossler
_________________________________________________________________________________________

James Thomas Donnie Kowalski Sascha Rotermund
Steve Byers Steve Kowalski Arne Stephan
Daniel Kash Lieutenant Papadol Jörg Hengstler

David Collins Jared Forte Frank Kirschgens
J.D. Nicholsen Roy Taggot Klaus Lochthove
Precious Chong Mrs. Taggot Suzanne Vogdt (?)
Zehra Leverman Valerie McDougal Anna Grisebach (als Zerha Leverman)
Imali Perera Dr. Marran Nadine Pasta (?)
Dan Warry-Smith Joe Penn Tino Kießling
Darrel Gamotin George Alexander Ziegenbein

Fast-Food Verkäufer ?
Bobby Sheridan ?


Rachael Carpani wurde auch in McLeods Töchter und The Glades von Katharina von Keller gesprochen,
Kathy Baker z.B. in Picket Fences und Medium von Karin Grüger,
Treat Williams z.B. in Everwood und Brothers & Sisters von Stefan Gossler,
Steve Byers in Smallville von Arne Stephan
und Daniel Kash in On the Road und Mama von Jörg Hengstler.


Die Serie hat einen Serienführer verdient. Ich bin hin und weg von der deutschen Fassung .
Die Synchro hat so viel Kontinuität zu bieten und man hört in den Folgen viele tolle Sprecher aus Berlin/Hamburg.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Bobby Sheridan.mp3
1x01 Fast-Food Verkaeufer.mp3
1x01 Imali Perera.mp3
1x01 Precious Chong.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz