Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.121 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
weyn


Beiträge: 2.016

23.06.2012 13:41
#16 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Die Qual der Wahl (2012): Tom Vogt

dlh


Beiträge: 14.898

01.09.2012 17:54
#17 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Kaum zu glauben, dass er nur ein einziges Mal von Matthias Klages gesprochen wurde. Passt perfekt zum Gesicht. Der hätte bestimmt auch in "American Horror Story" brilliert. Flechtner war zwar gut wie immer und passt ebenso, aber in Serienhauptrollen ist er doch etwas überbesetzt. Da wäre Klages, der Mann für die kleine Nebenrolle, unverbrauchter und abwechslungsreicher gewesen (auch schade, dass er sich nie wirklich für David Thewlis durchsetzen konnte). Stefan Staudinger habe ich zwar noch nie für McDermott gehört, stelle ich mir aber unpassend und zu schwer vor.

N8falke



Beiträge: 4.671

01.09.2012 18:05
#18 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Es wäre generell schön, wenn Klages größere Rollen bekommen würden. Bis auf in Hustle ist mir keine Hauptrolle von ihm bekannt.

AMK


Beiträge: 1.028

01.09.2012 18:18
#19 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat
Es wäre generell schön, wenn Klages größere Rollen bekommen würden. Bis auf in Hustle ist mir keine Hauptrolle von ihm bekannt.

Als "größere Rolle" kann wohl Thomas Gibson in "Chicago Hope" gelten.

N8falke



Beiträge: 4.671

01.09.2012 18:22
#20 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Ja, die ist mir bekannt. Ich meinte eher in den letzten Jahren, was ich zugegebenermaßen auch hätte erwähnen sollen.
Da habe ich ihn weder in Filmen noch in Serien in größeren Rollen gehört, selbst bei Nebendarstellern nicht. Nur Kleinstrollen und im Hintergrund, was einfach extrem schade ist.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.09.2012 18:37
#21 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Was ist aus "Die Qual der Wahl" geworden? Ist es bei Thomas Vogt geblieben oder ist es jemand anders geworden?

AMK


Beiträge: 1.028

02.09.2012 10:10
#22 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat
Ich meinte eher in den letzten Jahren, was ich zugegebenermaßen auch hätte erwähnen sollen.
Da habe ich ihn weder in Filmen noch in Serien in größeren Rollen gehört, selbst bei Nebendarstellern nicht. Nur Kleinstrollen und im Hintergrund

Ich habe das Gefühl, das ist bei einigen Sprechern (leider) so. Vielleicht bekomm´ ich die "richtigen" Sendungen nicht mit - zumal mein Leben nicht hauptsächlich und auch nicht großenteils aus Fernsehen besteht -, aber beispielsweise auch bezüglich Jörg Hengstler hab´ ich schon des öfteren gedacht: Erst der große "Boom" (Hauptrollen in "Chicago Hope", Highlander" und "Star Trek: Deep Space Nine") - jetzt "nur" noch Nebenrollen ... Oder Hans-Jürgen Dittberner, ohne den (Ende der 1970er bis) in den 1980ern (bis Anfang der 1990er) kaum ´was zu gehen schien und der nach "Captain Future", "Dallas" und "Superman" (sowie "Sledge Hammer!") nun ebenfalls fast "nur" noch Kleinstrollen zu sprechen scheint ... Wie gesagt: subjektiver Eindruck. Wahrscheinlich fällt´s sogar gerade deshalb besonders auf, weil die genannten Sprecher ungewöhnlich viele bzw. "dauerhafte" Film- oder Serien-Hauptrollen hatten (anders als Klages und viele andere) - und deren Zahl ist halt begrenzt ... Und stimmliche Abwechslung ist ja auch okay ... Tja, wird jetzt sowieso zu "Off-Topic".

lysander


Beiträge: 1.109

25.09.2012 20:01
#23 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Heute mal Stefan Staudinger auf ihm gehört... das geht ja sowas von gar nicht... kommt nicht vom Gesicht, viiiiieeellll zu alt! ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

25.09.2012 20:14
#24 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #5
Zitat von N8falke im Beitrag #4
Kann mit Staudinger überhaupt nichts anfangen, imho völlig am Schauspieler vorbei. Finde Tom Vogt da deutlich passender.

Ganz meine Meinung. Habe Practice nie gesehen und kann mir die Kombi so gar nicht vorstellen. Vogt mag eine sehr offensichtliche und uninspirierte Besetzung sein, passt aber einfach aufs Gesicht. Staudinger stelle ich mir irgendwie zu alt und schwer auf ihm vor.

Zitat von lysander im Beitrag #23
Heute mal Stefan Staudinger auf ihm gehört... das geht ja sowas von gar nicht... kommt nicht vom Gesicht, viiiiieeellll zu alt! ;)


Fehmi, jetzt sag doch auch mal was!!! Rehabilitiere ihn! (Staudinger, nicht Vogt. Auch nicht Klages trotz Versuchung. )

Oder Silenzio! Sonst spamme ich das Forum demnächst wieder mit McDermott-Staudinger-Listen zu!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

25.09.2012 20:57
#25 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Was soll ich sagen. Zu PRACTICE-Zeiten passte er wirklich gut, aber als ich vor eigener Zeit mal 'n paar DARK BLUE-Folgen sah, fand ich ihn auch nicht sonderlich passend.

Aber Klages?? Hier kann ich mir die Kombi so gar nicht vorstellen. Nee, also der passt auch nicht auf jeden. Find ich z.B. komplett fehlbesetzt wenn der mal Schurken sprach, was grad Anfang der 90er häufiger vorkam.

Zitat von VanToby im Beitrag #24
Sonst spamme ich das Forum demnächst wieder mit McDermott-Staudinger-Listen zu!



"Das hört sich ja fast wie eine Drohung an." - "Es ist mehr: eine Warnung."
(Hans Wiegner und Arnold Marquis in CHISUM)

John Connor



Beiträge: 4.883

25.09.2012 21:34
#26 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #24
Zitat von Acid im Beitrag #5
Zitat von N8falke im Beitrag #4
Kann mit Staudinger überhaupt nichts anfangen, imho völlig am Schauspieler vorbei. Finde Tom Vogt da deutlich passender.

Ganz meine Meinung. Habe Practice nie gesehen und kann mir die Kombi so gar nicht vorstellen. Vogt mag eine sehr offensichtliche und uninspirierte Besetzung sein, passt aber einfach aufs Gesicht. Staudinger stelle ich mir irgendwie zu alt und schwer auf ihm vor.

Zitat von lysander im Beitrag #23
Heute mal Stefan Staudinger auf ihm gehört... das geht ja sowas von gar nicht... kommt nicht vom Gesicht, viiiiieeellll zu alt! ;)


Fehmi, jetzt sag doch auch mal was!!! Rehabilitiere ihn! (Staudinger, nicht Vogt. Auch nicht Klages trotz Versuchung. )

Oder Silenzio! Sonst spamme ich das Forum demnächst wieder mit McDermott-Staudinger-Listen zu!



Von der nervigen Diana Borgwardt ()* auf der noch nervigeren Lisa Lesbian Hamilton ()* abgesehen, ist die Hauptbesetzung von PRACTICE großartig/phantastich/genial!
Auch Stadinger (nicht Vogt) für McDermott ist kongenial, er passt wirklich perfekt - meine absoluten PRACTICE-Liebelinge sind freilich Uwe Paulsen für Michael Badalucco und Debora Weigert für die wunderschöne Kelli Williams** (die nölende Bianca Krahl ging ja wohl gar nicht!)

Grüße,
Fehmi

"Kommt her: Tiffany, Heather, Cody, Dylan, Dermott, Jordan, Taylor, Brittany, Wesley, Rumer, Scout, Cassidy, Zoe, Chloe, Max, Hunter, Kendall, Katlin, Noah, Sasha, Morgan, Kira, Ian, Lauren, Q-Bert, Phil."
(Ulrich Frank in DIE SIMSPONS)

* und wer rehabilitiert jetzt mooniz?
** (c) MewMew (Captain Toby)

lysander


Beiträge: 1.109

26.09.2012 01:06
#27 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Peter Flechtner passt erstaunlich gut!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.09.2012 09:25
#28 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat
** (c) MewMew (Captain Toby)


Nicht genug das ich schon eine zweite Identität habe, nun hab ich auch noch ein Copyright. Ansonsten kann ich mich der Meinung zu Stefan Staudinger nur anschließen. Er passt hier einfach perfekt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.09.2012 09:31
#29 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Super, damit hast du Fehmooniz' Theorie nur untermauert und nun glaubt jeder hier, wir wären wir...!


"Was auch passiert - wir bleiben wir!"
(Rainer Brandt in DIE >>2<<)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.09.2012 09:51
#30 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Aber wenn jeder glaubt wir wären wir, aber wir wissen, dass wir nicht wir sind und diese Theorie dennoch unterstützen, könnte es bei den Anderen im Laufe der umgekehrten Psychologie dazu führen, dass sie denken, das wir nur vorgeben wir zu sein und deshalb zu dem Schluss gelangen, dass wir nicht wir sind. Oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jami Gertz »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz