Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.111 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

15.08.2011 19:06
Dylan McDermott Zitat · antworten

Dylan McDermott
(* Mark Anthony McDermott, geboren am 26. Oktober 1961 in Waterbury, Connecticut, USA)


Quelle: http://www.namelymarly.com/2010/02/dylan-mcdermott/

Filme:

Hamburger Hill (1987) Wolfgang Müller [als Sgt. Adam Frantz]
Blue Iguana oder der Sarg ist Himmelblau (1988) Ulrich Gressieker [als Vince Holloway]
Stadt der Spieler (1989) (TV) ??? [als Vic]
Twister - Keine ganz normale Familie (1989) ??? [als Chris]
Magnolien aus Stahl (1989) Christian Toberentz [als Jackson Latcherie]
M.A.R.K. 13 - Hardware (1990) Udo Wachtveitl [als Moses Baxter]
Land der Vergessenen (1991) (TV) Stephan Schwartz [als McComas]
Warum schlafende Hunde wecken (1991) ??? [als Bruce Simmons]
Love-Crash (1992) ??? [als Sal]
Agoraphobia - Die Angst im Kopf (1992) (TV) Torsten Michaelis [als Pete Caswell]
In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993) Pierre Peters-Arnolds [als Secret Service Agent Al D'Andrea]
Machen wir's wie Cowboys (1994) Martin Keßler [als John Stark]
Das Wunder von Manhattan (1994) Uwe Büschken [als Bryan Bedford]
Destiny - Hoher Einsatz in Las Vegas (1995) Torsten Michaelis [als Julian Goddard]
Familienfest und andere Schwierigkeiten (1995) Uwe Büschken [als Leo Fish]
Zwei Singles in L.A. (1997) Benjamin Völz [als Nick]
Ein Date zu dritt (1999) Thomas Vogt [als Charles Newman]
Texas Rangers (2001) Thomas Vogt [als Leander McNelly]
Party Monster (2003) Thomas-Nero Wolff [als Peter Gatien]
Wonderland (2003) Kai Taschner [als David Lind]
Das Urteil - Jeder ist käuflich (2003) Thomas Vogt [als Jacob Woods (unaufgeführt)]
Die Letzten Mieter (2005) Stephan Schwartz [als Harry Lesser]
Die Hüterin der Gewürze (2005) Thomas-Nero Wolff [als Doug]
Edison (2005) Thomas Vogt [als Sgt. Frances Lazerov]
The Messengers (2007) Thomas Vogt [als Roy]
Mercy (2009) Henrik van Ypsilon [als Mann]
Burning Palms (2010) ??? [als Dennis Marx]
Versuchung - Kannst du widerstehen? (2012) Jörg Hengstler [als Leroy]
Die Qual der Wahl (2012) Thomas Vogt [als Tim Wattley]
Vielleicht lieber morgen (2012) Peter Flechtner [als Vater]
Olympus Has Fallen (2013) Peter Flechtner [als SSA Forbes]
Freezer (2014) Torsten Michaelis [als Robert]
Behaving Badly (2014) Erik Schäffler [als Jimmy Leach]
Autómata (2014) Thomas Vogt [als Sean Wallace]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Geschichten aus der Gruft (1989-96) (4x02) Matthias Klages [als George Gatlin]
Ally McBeal (1997-2002) (1x20) Stefan Staudinger [als Bobby Donnell]
(1x23) Stefan Staudinger [als Bobby Donnell]
Practice - Die Anwälte (1997-2004) Stefan Staudinger [als Robert G. 'Bobby' Donnell]
Will & Grace (1998-2006) (6x06) Stefan Staudinger [als Tom]
The Grid - Netz des Terrors (2004) [TV-Miniserie] Thomas Vogt [als FBI Agent Max Canary]
Dark Blue (2009-10) Stefan Staudinger [als Lt. Carter Shaw]
American Horror Story (2011) Peter Flechtner [als Ben Harmon]
Peter Flechtner [als Johnny Morgan]
Hostages (2013-14) Thomas Vogt [als Duncan Carlisle]
Stalker (2014-) Peter Flechtner [als Jack Larsen]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

15.08.2011 19:07
#2 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat
American Horror Story (2011) (TV) Postproduktion [als Ben Harmon]


Das ist eine TV-Serie.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

15.08.2011 19:18
#3 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Die Besetzung von Kai Taschner war ein Geniestreich, ansonsten völlig pro Staudinger.

N8falke



Beiträge: 4.647

15.08.2011 21:15
#4 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Kann mit Staudinger überhaupt nichts anfangen, imho völlig am Schauspieler vorbei. Finde Tom Vogt da deutlich passender.
Bin aber auch nicht Practice vorbelastet.

Acid


Beiträge: 2.064

15.08.2011 23:33
#5 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Kann mit Staudinger überhaupt nichts anfangen, imho völlig am Schauspieler vorbei. Finde Tom Vogt da deutlich passender.


Ganz meine Meinung. Habe Practice nie gesehen und kann mir die Kombi so gar nicht vorstellen. Vogt mag eine sehr offensichtliche und uninspirierte Besetzung sein, passt aber einfach aufs Gesicht. Staudinger stelle ich mir irgendwie zu alt und schwer auf ihm vor.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.08.2011 23:37
#6 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Ist zwar jetzt langweilig, aber was N8falke sagte kann ich nur unterstreichen. Kann zu Staudinger aber auch nichts sagen. Kenne diese Kombi nicht. Aber wenn ich mir überlege, das ich Tom Vogt in "Edison" so auf den Punkt fand, kann ich mir Staudinger irgendwie nicht so recht vorstellen. Aber er scheint ja auch bei einigen gut zu funktionieren, da kann er nicht so fehlbesetzt sein.

Mein Erstkontakt war damals PPA. Aber da kannte ich mich mit Synchros noch gar nicht aus. Ha, als ob das jetzt anders wäre.

Acid


Beiträge: 2.064

09.11.2011 22:02
#7 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

American Horror Story (2011-) (als Ben Harmon) - Peter Flechtner

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.01.2012 18:41
#8 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Mercy (2009): Henrik van Ypsilon

N8falke



Beiträge: 4.647

30.01.2012 22:37
#9 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

In einer ziemlichen schwachen Synchro, um es mal diplomatisch auszudrücken, setzte Henrik van Ypsilon dem ganzen die Krone auf. Nichts für ungut, aber das war mal katastrophal.
Von Atlas in Auftrag gegeben Synchros sind auch immer wieder Wundertüten. Mal mit geholten Kontinuitätsbesetzungen und dann wieder, wie hier, nicht.

dlh


Beiträge: 14.889

11.03.2012 19:45
#10 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Magnolien aus Stahl -> Christian Toberentz (lt. "Stars und ihre dt. Stimmen")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.03.2012 23:17
#11 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat von dlh
Magnolien aus Stahl -> Christian Toberentz (lt. "Stars und ihre dt. Stimmen")


Wieder zu spät. Wieso mache ich denn eigentlich Samples, wenn die Leute hier aus der Branche () alles so posten.
Anbei als Beweis oder als Überprüfung oder einfach nur so, weil es eben da ist, das Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dylan McDermott_(und Claudia Lehmann)_Magnolien aus Stahl.mp3
Jayden



Beiträge: 6.528

11.03.2012 23:27
#12 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Einfach mal so werfe ich den Namen "Christian Toberentz" in den Raum

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.03.2012 23:34
#13 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Einfach mal so werfe ich den Namen "Christian Toberentz" in den Raum

Na hoffentlich hast Du diese Ansicht nicht exklusiv?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.627

11.03.2012 23:36
#14 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Dylan McDermott_(und Claudia Lehmann)_Magnolien aus Stahl.mp3 -> könnte Arnold Marquis oder evtl. noch Christian Toberentz sein, aber das lässt sich definitiver und mit letzter Gewissheit wohl kaum sagen.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.03.2012 13:02
#15 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Es ist defintiv Christian Toberentz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jami Gertz »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz