Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.121 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

26.09.2012 10:01
#31 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Wer sind wir eigentlich, dass wir uns sowas erlauben!!

Aber das würde natürlich gleichermaßen erklären, warum John Connor letztens mehr oder weniger unumwunden "zugegeben" hat, auch Silenzio zu sein. Ob er bei mooniz nun genauso leicht verfällt? Wird Zeit, dass uns Cosmo Krösing mal wieder eine dreiteilige Buchreihe schreibt (deren Ideen man ihm dann klaut)!

"Hervorragend, eine komplette Leonard-Nimoy-Reihe: 'Ich bin nicht Spock', dann 'Ich bin Spock' und letztendlich 'Ich bin auch Scotty'."
(Manfred Erdmann in DIE SIMPSONS)

John Connor



Beiträge: 4.883

26.09.2012 11:06
#32 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #31
Aber das würde natürlich gleichermaßen erklären, warum John Connor letztens mehr oder weniger unumwunden "zugegeben" hat, auch Silenzio zu sein.


Ich fühle mich geehrt.*
Oder klingt das jetzt etwas zu egozentrisch?
Hmm, was hat mich denn verraten? Meine Vorliebe für Italowestern oder den Bezahlkanal PASSION?

Dann hat es wohl keinen Zweck, zur Tarnung für mein Silenzio-Profil das Foto meines Liebenlingsschaupielers zu nehmen?
Silenzio.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


*(c) MewMew

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

26.09.2012 11:12
#33 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Mike F. Halina! Da isser also! Hat sich aber gut gehalten.


Zitat von John Connor im Beitrag #32
Hmm, was hat mich denn verraten? Meine Vorliebe für Italowestern [...]


Nein, damit hatte sich Silenzio als Mücke geoutet.


"Wääääääääääääääh!"
(Raul Krauthausen in ALLY MCBEAL)

VanTHendY


Beiträge: 5

26.09.2012 13:18
#34 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Jetzt hört doch mal endlich mit eurer kollektiven Nabelschau auf, wer hier mit wem so Tolles identisch sei!

Cheerio
Helen!

marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.10.2012 22:36
#35 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Die Qual der Wahl (2012): Tom Vogt (als Tim Wattley)

Jerry



Beiträge: 9.332

13.10.2012 11:34
#36 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Vielleicht lieber morgen (2012) (Vater): Peter Flechtner

Jerry



Beiträge: 9.332

04.04.2013 19:36
#37 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

American Horror Story (2011) (Johnny Morgan): Peter Flechtner

Jerry



Beiträge: 9.332

28.04.2013 19:32
#38 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Olympus Has Fallen (2013) (SSA Forbes): Peter Flechtner

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.10.2013 23:48
#39 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Familienfest und andere Schwierigkeiten (1995): Uwe Büschken

Jerry



Beiträge: 9.332

02.03.2014 15:48
#40 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Freezer (2014) (Robert): Torsten Michaelis

Scat


Beiträge: 1.631

20.04.2014 20:36
#41 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

MICHAELIS geht ganz gut auf ihn. Hab ich in nem anderen Film schon festgestelt...glaube BLUE IGUANA. Ich bin übrigens auch für STAUDINGER! Anfangs (bei PRACTICE) noch gewöhnungsbedürftig, hat sich das damals schnell gelegt. Freut mich auch dass es in DARK BLUE wieder mit ihm geklappt hatte. Das war ein kleiner Genuß!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.04.2014 20:39
#42 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

MICHAELIS geht ganz gut auf ihn. Hab ich in nem anderen Film schon festgestelt...glaube BLUE IGUANA

Nee, in "Blue Iguana" war's damals der unvergleichliche Uli Gressieker.

Scat


Beiträge: 1.631

20.04.2014 20:42
#43 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Ooh..Schande über mein Haupt gerade GRESSIEKER zu verleumden....

Scat


Beiträge: 1.631

20.04.2014 21:42
#44 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Also in AGORAPHOBIA war es Torsten Michaelis. Kann ja gleich noch ergänzt werden.

N8falke



Beiträge: 4.671

06.07.2014 21:58
#45 RE: Dylan McDermott Zitat · antworten

Versuchung - kannst du widerstehen? (2012): Jörg Hengstler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jami Gertz »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz