Wer sind wir eigentlich, dass wir uns sowas erlauben!!
Aber das würde natürlich gleichermaßen erklären, warum John Connor letztens mehr oder weniger unumwunden "zugegeben" hat, auch Silenzio zu sein. Ob er bei mooniz nun genauso leicht verfällt? Wird Zeit, dass uns Cosmo Krösing mal wieder eine dreiteilige Buchreihe schreibt (deren Ideen man ihm dann klaut)!
"Hervorragend, eine komplette Leonard-Nimoy-Reihe: 'Ich bin nicht Spock', dann 'Ich bin Spock' und letztendlich 'Ich bin auch Scotty'." (Manfred Erdmann in DIE SIMPSONS)
Zitat von VanToby im Beitrag #31Aber das würde natürlich gleichermaßen erklären, warum John Connor letztens mehr oder weniger unumwunden "zugegeben" hat, auch Silenzio zu sein.
Ich fühle mich geehrt.* Oder klingt das jetzt etwas zu egozentrisch? Hmm, was hat mich denn verraten? Meine Vorliebe für Italowestern oder den Bezahlkanal PASSION?
Dann hat es wohl keinen Zweck, zur Tarnung für mein Silenzio-Profil das Foto meines Liebenlingsschaupielers zu nehmen? Silenzio.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
MICHAELIS geht ganz gut auf ihn. Hab ich in nem anderen Film schon festgestelt...glaube BLUE IGUANA. Ich bin übrigens auch für STAUDINGER! Anfangs (bei PRACTICE) noch gewöhnungsbedürftig, hat sich das damals schnell gelegt. Freut mich auch dass es in DARK BLUE wieder mit ihm geklappt hatte. Das war ein kleiner Genuß!