Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.646 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

13.12.2011 21:12
#16 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Am 03. Januar 2012 läuft der Roast noch einmal, nunmehr aber auf ProSieben.
Quelle: Quotenmeter.de

Ob diesmal eine deutsche Tonfassung präsentiert werden wird? Ich will es nicht ausschließen, aber eine OmU-Fassung halte ich bei der roten Sieben (zum Glück) eher für unwahrscheinlich.

hudemx


Beiträge: 7.226

13.12.2011 21:24
#17 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Bin auf alle Fälle gespannt bzgl. einer möglichen Synchronfassung - danke für die Info ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.12.2011 22:47
#18 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ob diesmal eine deutsche Tonfassung präsentiert werden wird? Ich will es nicht ausschließen, aber eine OmU-Fassung halte ich bei der roten Sieben (zum Glück) eher für unwahrscheinlich.


Vielleicht war das ja einer der Gründe, warum Comedy Central nur die OmU-Fassung gezeigt hat. Vielleicht gab es da ja eine Art Ausstrahlungs-Deal. Ich rechne auf Pro7 aber fast mit einer Synchro (oder zumindest Voice-Over Fassung).

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

15.12.2011 11:13
#19 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Könnte da mal jemand Herrn Gash fragen?

Gaara



Beiträge: 1.391

15.12.2011 17:40
#20 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Auf Quotemeter.de hatte ich mal was diesbezüglich gelesen. Ich glaub das war bei dem Experten. Der hatte damals bei Comedy Central noch vor der Austrahlung gefragt ob sie es synchronisieren werden und da gab der Sender die Antwort dass sie dies vorhaben aber bei negativer Response das ganze auch im Original auststrahlen würden. Also im Endeffekt ist es wohl daran gelegen dass sich nach dem Shatner Roast viele aufgeregt haben und nach der Originalversion verlangten. CC hat sich dann wohl entschieden die anderen Roast im Original zu senden.

Tippe aber auch darauf dass Prosieben die synchronisierte Fassung zeigen wird. Immerhin wird dort Two And A Half Men ausgestrahlt und das Publikum ist somit mit dem deutschen Charlie Sheen eher vertraut. Und wenn es die synchronisierte Fassung schon gibt, umso wahrscheinlicher.

Mich würde schon interessieren wie es auf Deutsch klingt. (Hoffentlich wird aber keine Fassung gezeigt wo man leise im Hintergrund noch die Originalstimmen hört, das ist das allerschlimmste... kann mich nicht mehr erinnern wie das beim Shatner Roast war...)

Jerry



Beiträge: 9.332

15.12.2011 22:38
#21 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Ich hab Benjamin Völz gefragt und er sagte mir, er hätte 'The Roast of Charlie Sheen' nie synchronisiert auch nicht für Pro7, außer die Trailer für Comedy Central. Und man hört ihn auch so schnell nicht wieder auf Charlie Sheen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 23:26
#22 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Und wer hat's dann jetzt gemacht... Off, Berenz?! .... Meister?!

Wenn's Berenz war schreien alle "A****, Kameradenschwein!", wenn's Off war schreien alle "Supi! Keiner kann's besser."..... klingt komisch, ist aber so..... hehehe....das wird lustig. Mittlerweile wissen wir ja, wie das hier läuft.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.12.2011 05:55
#23 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Und was wäre über Frank Schaff zu sagen? Immerhin hat er Charlie Sheen auch zweimal synchronisiert. Berenz und Meister kann ich mir nicht auf Sheen vorstellen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 10:35
#24 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Schaff ist wenigstens einer, bei dem die Meute sich mit Anfeindungen wahrscheinlich zurückhalten würde, wohingegen der eher wenig präsente Berenz, den man demnach auch als relativ wenig "verdienstvoll" darstellen konnte, damals leider Gottes leichte Beute war.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.12.2011 20:07
#25 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Außerdem wünscht Benny Völz dem Forum Merry X-Mas.

hudemx


Beiträge: 7.226

16.12.2011 20:08
#26 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Außerdem wünscht Benny Völz dem Forum Merry X-Mas.



Sehr nett, von mir zurück ... sofern das geht ^^

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 01:06
#27 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Das wird schon gehen. Der gute Mann hat doch hier sogar einen ("ungeheimen") Account.

Schweizer


Beiträge: 1.302

17.12.2011 17:09
#28 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Zitat
Und man hört ihn auch so schnell nicht wieder auf Charlie Sheen.



Gibts dafür Gründe die man öffentlich nennen darf? Oder ist damit eher gemeint, dass Sheen momentan nichts macht?
Würde mich sehr interessieren.

Ansonsten "Frohe Festtage" auch aus der Schweiz an BV.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.12.2011 17:12
#29 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer

Zitat
Und man hört ihn auch so schnell nicht wieder auf Charlie Sheen.



Gibts dafür Gründe die man öffentlich nennen darf?
Würde mich sehr interessieren.


Frag ihn doch, wenn Du es wissen möchtest. Seine genauen Worte waren eigentlich, dass wir ihn nicht so bald auf Charlie Sheen hören werden.
Nächstes Jahr kommt der neue Film mit Charlie Sheen 'A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III', wo Charlie die Hauptrolle spielen wird.

smeagol



Beiträge: 3.901

18.12.2011 20:18
#30 RE: The Roast of Charlie Sheen (2011) Zitat · antworten

... und dann muss wieder Herr Völz ran - die einzig wahre Besetzung für Charlie Sheen. Ich vermute mal, der Rausschmiss aus Two an a half men ist warum er meinte, dass wir ihn so schnell nicht wieder für Charlie Sheen hören werden. Ansonsten schöne Feiertage an alle, die mitlesen.

Zitat von Mücke
Wenn's Berenz war schreien alle "A****, Kameradenschwein!", wenn's Off war schreien alle "Supi! Keiner kann's besser."..... klingt komisch, ist aber so..... hehehe....das wird lustig. Mittlerweile wissen wir ja, wie das hier läuft.


Off für Depp war ja auch gut und Nathan wurde aus ganz anderen Gründen aus seiner Rolle in FdK1 entlassen - streng genommen hat er es sogar hingeschmissen. Das kann man mit dem Fall Benjamin Völz bei Akte X 2 nicht vergleichen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz