Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.450

17.08.2011 22:51
Stoßgebet für drei Kanonen (ITA/SPA 1967) Zitat · antworten

Stoßgebet für drei Kanonen (Professionisti per un massacro)
Regie: Nando Cicero
Musik: Carlo Pes
Verleih: Avis
Kinopremiere: 04.12.1970
Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann
Dialogbuch: Rainer Brandt, Karlheinz Brunnemann
Dialogregie: Karlheinz Brunnemann

Steel Dooley (George Hilton) Rainer Brandt
Chattanooga Jim (Edd Byrnes) Arne Elsholtz
Fidel Ramirez (George Martin) Michael Chevalier
El Primero (José Bódalo) Gerd Martienzen
Annie (Monica Randall) ???
Major Lloyd (Gerard Herter) Manfred Grote
Captain Richardson (Milo Quesada) Wolfgang Draeger
Pedro (Claudio Trionfi) ???
Union Lieutenant (Bruno Ukmar) Franz-Otto Krüger
General (Carlo Gentili) Curt Ackermann
mexikanischer Bandit (Osiride Peverello) Ingo Osterloh

bärtiger Soldat Norbert Langer
Mann mit Gitarre Friedrich Georg Beckhaus
Mutter von El Primero Paula Lepa


"Ziemlich alter Kasten, 'ne Büchse Bier geht leichter auf. Na ja, du wirst ihn schon aufbeißen. Hast ja die neuen Zähne mit."

"Sag mal, hast du heut früh 'n Bad genommen?" - "Nein. Wieso, fehlt eins?"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
peverello.mp3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 00:12
#2 RE: Stoßgebet für drei Kanonen (ITA/SPA 1967) Zitat · antworten

Könnte hinkommen, dass das Osterloh ist. Der hat Pevarello ja sogar öfter mal gesprochen. Ich hab den schon in mindestens 2-3 Filmen für ihn gehört und wenn, dann natürlich bei Brandt.

Da Pevarello durch sein kauziges Äußeres kaum zu verfehlen ist, ist eine Kontinuität da durchaus denkbar.


"Du willst doch nicht, dass heut' noch ne Beerdigung stattfindet."
Wolf Martini für Douglas Kennedy in "Überfall in Texas"

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.450

18.08.2011 00:23
#3 RE: Stoßgebet für drei Kanonen (ITA/SPA 1967) Zitat · antworten

Stimmt, er war's ja bei "Plattfuß 1" und "Eine Faust geht nach Westen". War es Osterloh auch beim ersten "H-7-25"-Film? Bisher kenne ich nur den 2. Teil.


"Der Herr da ist unser neuer Wirt. Wer nichts wird, wird Wirt!"
Heinz Petruo für Guido Lollobrigida in Django - Nur der Colt war sein Freund

New Jack


Beiträge: 370

19.08.2011 17:24
#4 RE: Stoßgebet für drei Kanonen (ITA/SPA 1967) Zitat · antworten

Das ist definitiv Ingo Osterloh.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 17:55
#5 RE: Stoßgebet für drei Kanonen (ITA/SPA 1967) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Stimmt, er war's ja bei "Plattfuß 1" und "Eine Faust geht nach Westen". War es Osterloh auch beim ersten "H-7-25"-Film? Bisher kenne ich nur den 2. Teil.


So weit ich mich erinnere, hatte Pevarello (schreibt sich mit "a" nach dem "v", das "e" ist ein typisch italienischer Credit-Fehler) da gar keinen Dialog.


"Du willst doch nicht, dass heut' noch ne Beerdigung stattfindet."
Wolf Martini für Douglas Kennedy in "Überfall in Texas"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz