Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Markus


Beiträge: 2.421

18.08.2011 08:50
Verliebt in eine Hexe (USA 1964-1972) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen Serienguide, der aufzeigt, welche Folgen in welchen Synchronphasen, bzw. mit welchen Sprechern synchronisiert wurden? In der Synchronkartei steht z.B. Ulrike Möckel für Samantha. Sprach sie in den "90er-Folgen"? Und wer war dort noch zu hören? Lauenstein war ja in allen Phasen dabei, oder? Und bei welchen Folgen nutzte man Musik von Amper/Strittmatter?

Gruß
Markus

EDIT: Hab selbst einen guten Guide gefunden: http://www.epguides.de/verliebt.htm. Wenn aber mal jemand hier einen grossen Episodenführer startet, darf er diesen Thread benutzen.

Isch


Beiträge: 3.402

18.08.2011 09:33
#2 RE: Verliebt in eine Hexe (USA 1964-1972) Zitat · antworten

Gibt schon einen Thread. Und einen Serienguide habe ich schon lange ins Auge gefasst; aktuell sogar ziemlich akut.

Markus


Beiträge: 2.421

18.08.2011 10:31
#3 RE: Verliebt in eine Hexe (USA 1964-1972) Zitat · antworten

Ja? Ich hab nur eine kleine Diskussion in diesem obskuren Thread gefunden. Und da ging es vor allem um Austrahlungen und Rechte.

Gruss
Markus

Aristeides


Beiträge: 1.572

18.08.2011 14:01
#4 RE: Verliebt in eine Hexe (USA 1964-1972) Zitat · antworten

Wahrscheinlich meint Isch diesen Thread
Gruß

Markus


Beiträge: 2.421

19.08.2011 08:55
#5 RE: Verliebt in eine Hexe (USA 1964-1972) Zitat · antworten

Aja, der ist mir wohl entgangen (hat in den Suchergebnissen dieselbe Überschrift, wie der von mir gefundene Thread).
Ich setze mal meine Eingangsfrage in den anderen Thread.

Dieser Thread kann meinewegen gelöscht werden. Danke!

Gruss
Markus

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz