Zitat von Mew Mew Boy 16Mercy_1x19_Robin: Abby ist auf jeden Fall Kaya Marie Möller, aber Robin ist wieder sie noch GP. Gott, ich komme nicht drauf, die Stimme ist so bekannt. Ist eine Kreuzung aus Magdalena Turba, Yvonne Greitzke und Tanya Kahana.
Sag doch gleich, dass du Rubina Kuraoka meinst. Ist sie es?
Zitat von Mew Mew Boy 16Mercy_1x22_Mann_Frau: bei der Frau musste ich an Joseline Gassen denken
Klingt tatsächlich nach ihr, aber die Rolle ist etwa ein Drittel so alt.
Rubina Kuraoka kann man eindeutig ausschließen. Ich spiele gerade wieder zu dem Gedanken mit Yvonne Greitzke, aber ich bin nicht überzeugt. Ich grase nochmal die DVD-Regale ab. Argh... ich will es jetzt wissen. Hilfe!
Mercy 1x02 Phil: Leonhard Mahlich Mercy 1x02 Maya: Anita Hopt stimmt Mercy_1x04_JasonKeener: nicht Ricardo Richter, sondern - wie so oft - Julius Jellinek Mercy_1x06_Carl: nicht René Dawn-Claude Mercy_1x07_Pflegehelferin: Nadine Leopold Mercy_1x08_Ashley: Victoria Frenz stimmt Mercy_1x08: Nadine Leopold Mercy_1x11_Nathan: nicht Konrad Bösherz, sondern Ricardo Richter Mercy_1x15_Everett: Maximilian Artajo Mercy_1x19_Doug: Tim Knauer stimmt Mercy_1x19_Robin: nicht Kaya Marie Möller, sondern Yvonne Greitzke