Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.919

31.08.2012 21:11
#16 RE: Mike & Molly (2010-) Zitat · antworten

Katy Mixon: Sarah Riedel
Schön, Sarah Riedel mal wieder in einer Hauptrolle zu hören.

Die erste Folge hat mir gefallen. Ich finde man hat die Hauptrollen richtig gut besetzt. Die Synchron-Besetzungen treffen jedenfalls genau meinen Geschmack und so macht die Serie Spaß .

Dylan



Beiträge: 15.919

13.09.2012 22:43
#17 RE: Mike & Molly (2010-) Zitat · antworten

Cleo King: Katarina Tomaschewsky
Louis Mustillo: Hans-Jürgen Dittberner

Dylan



Beiträge: 15.919

21.09.2012 22:36
#18 RE: Mike & Molly (2010-) Zitat · antworten

Noch rechtzeitig vor der Pause (da abgesetzt) hatte nun auch die letzte größere Rolle in Episode 1x06 ihren ersten Auftritt in der Sitcom:

Rondi Reed: Kerstin Sanders-Dornseif

Reeyo


Beiträge: 704

22.09.2012 12:36
#19 RE: Mike & Molly (2010-) Zitat · antworten

Danke dir, Dylan. Habe die Hauptrollen vorn nachgetragen.
Ich habe tatsächlich nicht eine einzige Folge geschaut, obwohl ich vor dem Anlaufen der Serie auf Sat 1 total motiviert war

Jayden



Beiträge: 6.529

30.11.2016 21:50
#20 RE: Mike & Molly (2010-2012) Zitat · antworten

Moin moin,

weiß jemand, warum Hans-Jürgen Dittberner umbesetzt wurde? Höre beim Zappen gerade Bodo Wolf für Louis Mustillo.

Ich hoffe das Beste und dass es Dittberner gut geht :-/

MfG

Jayden

ProFound


Beiträge: 79

03.12.2016 21:57
#21 RE: Mike & Molly (2010-2012) Zitat · antworten

Ist mir auch aufgefallen. Vor allem mitten in der Staffel... seltsam. :/

HalexD


Beiträge: 1.701

10.10.2017 11:18
#22 RE: Mike & Molly (2010-2012) Zitat · antworten

Irgendwie ist es 2017 recht ruhig um Hans-Jürgen Dittberner geworden, ich hoffe auch, dass es ihm gut geht.
Für die kommende Extended Version von "Superman" wäre es super, wenn er die verlängerten Szenen nachsynchronisieren würde.

batman


Beiträge: 732

10.10.2017 11:32
#23 RE: Mike & Molly (2010-2012) Zitat · antworten

Stimmt, bei Bones wurde er auch umbesetzt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz