Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 7.310

31.08.2012 21:11
#16 RE: Mike & Molly (2010-) Zitat · antworten

Katy Mixon: Sarah Riedel
Schön, Sarah Riedel mal wieder in einer Hauptrolle zu hören.

Die erste Folge hat mir gefallen. Ich finde man hat die Hauptrollen richtig gut besetzt. Die Synchron-Besetzungen treffen jedenfalls genau meinen Geschmack und so macht die Serie Spaß .


Dylan



Beiträge: 7.310

13.09.2012 22:43
#17 RE: Mike & Molly (2010-) Zitat · antworten

Cleo King: Katarina Tomaschewsky
Louis Mustillo: Hans-Jürgen Dittberner


Dylan



Beiträge: 7.310

21.09.2012 22:36
#18 RE: Mike & Molly (2010-) Zitat · antworten

Noch rechtzeitig vor der Pause (da abgesetzt) hatte nun auch die letzte größere Rolle in Episode 1x06 ihren ersten Auftritt in der Sitcom:

Rondi Reed: Kerstin Sanders-Dornseif


Reeyo


Beiträge: 704

22.09.2012 12:36
#19 RE: Mike & Molly (2010-) Zitat · antworten

Danke dir, Dylan. Habe die Hauptrollen vorn nachgetragen.
Ich habe tatsächlich nicht eine einzige Folge geschaut, obwohl ich vor dem Anlaufen der Serie auf Sat 1 total motiviert war

Jayden



Beiträge: 5.378

30.11.2016 21:50
#20 RE: Mike & Molly (2010-2012) Zitat · antworten

Moin moin,

weiß jemand, warum Hans-Jürgen Dittberner umbesetzt wurde? Höre beim Zappen gerade Bodo Wolf für Louis Mustillo.

Ich hoffe das Beste und dass es Dittberner gut geht :-/

MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

ProFound


Beiträge: 65

03.12.2016 21:57
#21 RE: Mike & Molly (2010-2012) Zitat · antworten

Ist mir auch aufgefallen. Vor allem mitten in der Staffel... seltsam. :/

HalexD


Beiträge: 368

10.10.2017 11:18
#22 RE: Mike & Molly (2010-2012) Zitat · antworten

Irgendwie ist es 2017 recht ruhig um Hans-Jürgen Dittberner geworden, ich hoffe auch, dass es ihm gut geht.
Für die kommende Extended Version von "Superman" wäre es super, wenn er die verlängerten Szenen nachsynchronisieren würde.

batman


Beiträge: 459

10.10.2017 11:32
#23 RE: Mike & Molly (2010-2012) Zitat · antworten

Stimmt, bei Bones wurde er auch umbesetzt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor