Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

16.11.2011 14:36
#31 RE: Wird Euch durch bekannte Sprecher eine Sendung auch verhagelt? Zitat · antworten

Wobei ich persönlich sagen muss, dass mir M*A*S*H schon immer besser als KÄFIG gefallen hat. Auch aufgrund der Tatsache, dass es bei ersterem keine nervigen Lachkonserven gibt.

Aristeides


Beiträge: 1.572

16.11.2011 15:27
#32 RE: Wird Euch durch bekannte Sprecher eine Sendung auch verhagelt? Zitat · antworten

Kommt mir auch so vor, als wäre EKVH hier die Antwort auf den Erfolg von MASH (das soweit ich mich erinnere schon vorher auf Pro7 lief) gewesen. Als ich die zweite Synchro das erste Mal hörte, hatte ich sofort MASH im Ohr
Hawkeye - Col. Hogan
Kinchloe - B.J.
Carter - Radar (gerade hier war's für mich noch deutlicher, da ich Andrej Brandt außerhalb dieser beiden Serien nur sehr wenig gehört habe und Carter sich auch manchmal so verhält wie Radar)
Hochstetter - Winchester

Hätten nur noch Tryphon auf LeBeau, Hans Nitschke auf Burkhalter, vielleicht Scheunemann oder Kästner auf Klink, Paradies auf Newkirk, Tilo Schmitz auf Schultz und Vera Müller auf Sigird Valdis gefehlt.

Lammers


Beiträge: 4.069

16.11.2011 18:20
#33 RE: Wird Euch durch bekannte Sprecher eine Sendung auch verhagelt? Zitat · antworten

Zitat von Aristeidis
Kommt mir auch so vor, als wäre EKVH hier die Antwort auf den Erfolg von MASH (das soweit ich mich erinnere schon vorher auf Pro7 lief) gewesen.



Ja, die Synchro von M*A*S*H entstand 1990 und lief zuerst auf Pro 7. Die Synchro von EKVH entstand etwa 1993/94 und lief 1994 das erste Mal auf Kabel 1 bzw. im Kabelkanal (die Namensänderung erfolgte lt. Wikipedia Heiligabend 1994).

Isch


Beiträge: 3.402

16.11.2011 20:57
#34 RE: Wird Euch durch bekannte Sprecher eine Sendung auch verhagelt? Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Wobei ich persönlich sagen muss, dass mir M*A*S*H schon immer besser als KÄFIG gefallen hat. Auch aufgrund der Tatsache, dass es bei ersterem keine nervigen Lachkonserven gibt.


Grrr...!

Sitcoms ohne Lacher sind blutleer... und eigentlich keine Sitcoms mehr sonden Comedyserien.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz