Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 13.757 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Jerry



Beiträge: 9.332

24.10.2011 02:25
Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Benedict Cumberbatch
(* Benedict Timothy Carlton Cumberbatch, geboren am 19. Juli 1976 in London, England, UK)


Quelle: E.v.G.

Filme:

To Kill a King (2003) ??? [als Royalist]
Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit (2004) (TV) Till Endemann [als Stephen Hawking]
Starter for 10 (2006) Charles Rettinghaus [als Patrick Watts]
Amazing Grace (2006) Michael Bideller [als William Pitt]
Abbitte (2007) Christian Weygand [als Paul Marshall]
Wer war Stuart Shorter? (2007) (TV) Sascha Rotermund [als Alexander Masters]
Die Schwester der Königin (2008) Jens-Holger Kretschmer [als William Carey]
Small Island (2009) (TV) Sascha Rotermund [als Bernard]
Four Lions (2010) Dennis Schmidt-Foß [als Vermittler]
Third Star (2010) Tommy Morgenstern [als James]
Whistleblower - In gefährlicher Mission (2010) Christian Weygand [als Nick Kaufman]
Dame, König, As, Spion (2011) Tommy Morgenstern [als Peter Guillam]
Gefährten (2011) Sascha Rotermund [als Major Stewart]
Wreckers (2011) Tommy Morgenstern [als David]
Star Trek into Darkness (2013) Sascha Rotermund [als John Harrison]
12 Years a Slave (2013) Sascha Rotermund [als William Ford]
Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt (2013) Sascha Rotermund [als Julian Assange]
Im August in Osage County (2013) Sascha Rotermund [als Little Charles Aiken]
Der Hobbit - Smaugs Einöde (2013) Sascha Rotermund [als Smaug / Necromancer]
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben (2014) Tommy Morgenstern [als Alan Turing]
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere (2014) Sascha Rotermund [als Smaug / Necromancer]
Black Mass (2015) Sascha Rotermund [als Billy Bulger]
Zoolander 2 (2016) Sascha Rotermund [als All]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton (1996-) (6x05) ??? [als Warren Reid]
(6x06) ??? [als Warren Reid]
Spooks - Im Visier des MI5 (2002-) (2x01) Michael Baral [als Jim (ungenannt)]
Dr. Slippery (2003) Tim Knauer [als Rory Slippery]
Die Südsee (2009) (Doku) Otto Clemens [als Erzähler (Stimme)]
Sherlock (2010-) Tommy Morgenstern [als Sherlock Holmes]
Parade's End (2012) Tommy Morgenstern [als Christopher Tietjens]


E.v.G.



Beiträge: 2.180

24.10.2011 02:27
#2 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

ich konnte ihn in "To kill a king" nicht finden


http://www.die-silhouette.de/

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

25.10.2011 23:10
#3 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Wer Benedict Cumberbatch mal im Original gehört hat, denkt sich wohl auch, wie kann so ein Mann, so eine Röhre haben. Klingt auf jeden Fall klasse.
Und als ich ihn hörte, dachte ich sofort an Oliver Stritzel. Müsst euch mal Benedict Cumberbatch anhören und dann euch Stritzel dazu denken. 1a.
ABER ich weiß auch, das der Altersunterschied extrem ist. Nur, die Ähnlichkeit ist eindeutig da.

Fand Tommy Morgenstern in "Sherlock" aber super. Ohne Einschränkungen. Vielleicht bleibt er es ja auch in weiteren Filmen...


Knew-King



Beiträge: 5.559

25.10.2011 23:21
#4 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Ja, da hast du mit beiden Aussagen nicht unrecht. Ich würde aber dennoch sehr gern mal Peter Lontzek auf ihn hören. Würde mich interessieren wie das kommt.
Cumberbatch könnte einer der ganz Großen werden, da sollte man schon sowas wie eine Idealbesetzung finden.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

18.11.2011 19:25
#5 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

The Whistleblower (2010): Christian Weygand

Im neuen Trailer zu "Gefährten" könnte es aber wieder Tommy Morgenstern sein. Vielleicht macht ja jemand die Tage einen Filmtread dazu auf.
Machen ja schon ausreichen Leute mit und es ist ein Spielberg-Film. Wenn das kein Grund ist.^^

Gefährten_Deutscher Trailer

"Amazing Grace" erscheint scheinbar bald auf DVD. Die Synchro ist eine Hamburger mit Berliner Unterstützung. Habe mich eh gefragt, wann dieser Film endlich bei uns auch erscheint.


dlh


Beiträge: 11.028

18.11.2011 19:46
#6 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von schakal
"Amazing Grace" erscheint scheinbar bald auf DVD. Die Synchro ist eine Hamburger mit Berliner Unterstützung. Habe mich eh gefragt, wann dieser Film endlich bei uns auch erscheint.


Ist bereits erschienen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

18.11.2011 19:50
#7 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von schakal
"Amazing Grace" erscheint scheinbar bald auf DVD. Die Synchro ist eine Hamburger mit Berliner Unterstützung. Habe mich eh gefragt, wann dieser Film endlich bei uns auch erscheint.


Ist bereits erschienen.


Echt, Mensch, da kann man mal sehen, wie lange ich nicht mehr in den Videotheken bei uns war. Danke für die Info.


Jerry



Beiträge: 9.332

03.12.2011 18:12
#8 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Dame, König, As, Spion (2011)                                 Sascha Rotermund                               [als Peter Guillam]

Im 2. Trailer ist es Tommy Morgenstern geworden.


aijinn


Beiträge: 1.225

03.12.2011 21:43
#9 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Und im aktuellen Trailer von "Gefährten" isses Sascha Rotermund. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Jerry



Beiträge: 9.332

03.12.2011 21:56
#10 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Und im aktuellen Trailer von "Gefährten" isses Sascha Rotermund. :-)

Und wie ist der Originaltitel?


N8falke



Beiträge: 3.655

03.12.2011 21:57
#11 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

War Horse

Jerry



Beiträge: 9.332

03.12.2011 22:00
#12 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

@N8falke: Danke Dir!

Jerry



Beiträge: 9.332

29.12.2011 17:18
#13 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von schakal
The Whistleblower (2010): Christian Weygand


Es ist auch Christian Weygand geworden.


N8falke



Beiträge: 3.655

29.12.2011 17:37
#14 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Die Südsee (Doku/2009) [Stimme/Erzähler]: Otto Clemens

@Jerry: Der deutsche Titel von "The Whistleblower" ist "Whistleblower - In gefährlicher Mission", wenn du den so noch hinzufügen möchtest.


Jerry



Beiträge: 9.332

29.12.2011 17:42
#15 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

@N8falke: Danke sehr. Ich möchte ihn sehr gerne hinzufügen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
«« Dominic West
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor