Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 11.932 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Jayden



Beiträge: 5.550

25.10.2013 23:14
#61 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Moin moin,

die deutsche Folge ist bisher nicht gelaufen -> man hat genau eine Folge davor begonnen, eine Pause einzulegen.

Musst also noch nen bischen Geduld haben

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

E.v.G.



Beiträge: 2.143

26.10.2013 00:05
#62 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

gerade gesehen, dann sind wir mal gespannt...


http://www.die-silhouette.de/

hudemx


Beiträge: 5.749

26.10.2013 14:06
#63 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Bei den Simpsons kommts halt darauf an ob der nette Herr von Stegmann das Budget hat oder nicht. Wenn ja dann könnten wir Morgenstern oder Rotermund hören - wenn nicht gibts einen Ensemble Ersatz :/
Ich drück die Daumen!

E.v.G.



Beiträge: 2.143

29.10.2013 00:44
#64 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

dann fehlt noch die unsägliche Serie Dr. Slippery (Fortysomething)

anbei ein Soundbite

Nachtrag: "woher weißt Du, was sie fühlt" ist ein anderer Sprecher !

laut Synchronkartei Hamburger Synchro

Vielen Dank
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cumberbatch Dr Slippery.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.207

29.10.2013 00:59
#65 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Könnte Tim Knauer sein...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

N8falke



Beiträge: 3.655

29.10.2013 06:56
#66 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Das ist auch Tim Knauer.

E.v.G.



Beiträge: 2.143

02.11.2013 20:31
#67 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

OFF TOPIC:

his talent for imitation

http://www.youtube.com/watch?v=OuMQYFDAPyc


Viel Spass


http://www.die-silhouette.de/

Jerry



Beiträge: 9.332

18.01.2014 23:48
#68 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

12 Years a Slave (2013): Sascha Rotermund
Der Hobbit - Smaugs Einöde (2013): Sascha Rotermund


Jerry



Beiträge: 9.332

19.01.2014 15:34
#69 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Im August in Osage County (2013) (Little Charles Aiken): Sascha Rotermund


Jerry



Beiträge: 9.332

29.03.2014 13:11
#70 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Im August in Osage County (2013): Sascha Rotermund


John Connor



Beiträge: 4.816

20.05.2014 23:07
#71 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Kommt auch nicht alle Tage vor, dass in einer englischsprachigen Schauspieler-Biographie Umstände der deutschen Synchro erwähnt werden: "When Sherlock was dubbed into German, Michael Schlimgen, author of the German version, commented that few German viewers will 'know Cumberbatch's original voice', so choosing an German actor whose voice matches the role, not the actor's sound, became most important." (Lynette Porter: Benedict Cumberbatch. In Transition. 2013, S. 8).


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

smeagol



Beiträge: 3.369

21.05.2014 08:56
#72 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Wird eigentlich in Staffel 3 von "Sherlock" alles so bleiben wie bisher oder will man dort nun auch auf Rotermund umschwenken (was ich nicht hoffe!). Ich bin ja ein großer Freund der Arbeit von Sascha "Don Draper" Rotermund aber für Cumberbatch finde ich ihn nicht wirklich so perfekt wie eben für Jon Hamm z.B.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

ftde



Beiträge: 735

21.05.2014 15:42
#73 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Natürlich wird alles bleiben wie es ist. Niemand bricht die Kontinuität bei einer Serienhauptrolle, nur weil sich für den Schauspieler im Kino eine andere Synchronstimme etabliert.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.799

08.01.2015 19:48
#74 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

The Imitation Game: Tommy Morgenstern


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.799

14.01.2015 23:07
#75 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Im Februar erscheint ja bei uns der Zweiteiler "Small Island" auf DVD. Obwohl auf dem Cover mit dem Star aus "Sherlock" geworben wird, ist hier leider Sascha Rotermund zu hören. Es ist zwar eine Hamburger Synchro und es bietet sich an, aber es ist trotzdem mehr als schade.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor