Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 18.005 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
UFKA8149



Beiträge: 9.524

03.02.2015 23:34
#121 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

In Amazing Grace ist es Michael Bideller.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

04.02.2015 00:12
#122 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #121
In Amazing Grace ist es Michael Bideller.


hatte das Synchronstudio mir vor einiger Zeit auf Anfrage mitgeteilt , kann man mit leben

Synchro ist ganz ok und erfahrene Sprecher machen sich hier bezahlt.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

20.02.2015 11:59
#123 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

OFF-TOPIC

Sein Hamlet dürfte wohl auch in einigen deutschen Kinos gezeigt werden.

Weitere Informationen hier:

http://ntlive.nationaltheatre.org.uk/pro...ntlout10-hamlet

marakundnougat


Beiträge: 4.488

11.05.2015 21:44
#124 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Hier mal ein Sample aus der Serie "Spooks".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Benedict Cumberbatch - Spooks.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.999

11.05.2015 21:54
#125 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Michael Baral

Phil


Beiträge: 596

05.07.2015 20:47
#126 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #121
In Amazing Grace ist es Michael Bideller.


Sherlock Holmes spricht Sherlock Holmes

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2015 17:16
#127 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Michael Bideller sagte mir bis gerade gar nichts - hab ihn mir jetzt angehört und bin ja fast geneigt zu sagen, der klingt als würde Cumberbatch gerade Deutsch sprechen. Ich muss mir diesen Amazing Grace wohl mal angucken, wie das funktioniert. So richtig überzeugt hatte mich bisher ja kein Sprecher...

ElEf



Beiträge: 1.910

06.07.2015 18:21
#128 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Ich finde Bideller hat gar nichts von Cumberbatch.

Sünkro


Beiträge: 944

23.08.2015 23:40
#129 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Im Trailer zu Black Mass ist es Sascha Rotermund. Die Mehrheit im Forum wird es anders sehen, aber mich freuts wenn es so bleibt.
Hier ist der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3efGXg2Eaws
Gleich am Anfang der Jesse Plemons klingt für mich nach Alexander Brem. Bei ner Berliner Synchro wär das ungewöhnlich. Oder verhöre ich mich nur...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

24.08.2015 12:41
#130 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Also ich höre dort auch Alexander Brem.

aijinn


Beiträge: 1.748

03.02.2016 11:24
#131 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zoolander: Sascha Rotermund
Black Mass: Sascha Rotermund
Am besten immer: Sascha Rotermund

John Connor



Beiträge: 4.883

03.02.2016 11:48
#132 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #131

Am besten immer: Sascha Rotermund


In einer, zumal wesentlichen, Hinsicht muss ich dir widersprechen:

Am besten immer: Tommy Morgenstern...

... zumindest als Postulat.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2016 13:22
#133 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Ich muss mich mittlerweile korrigieren. Nach Black Mass ist mir klar geworden, wie viel Charisma durch Rotermund verloren geht und wie belanglos Cumberbatch durch ihn wird. Sorry, muss mich bei allen Morgenstern Fans entschuldigen. Ich sehe das mittlerweile genauso.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

03.02.2016 13:44
#134 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Ihr vergesst den Sonderfall DOCTOR STRANGE, für den die kompetente Mehrheit des Forums David Nathan einfordert.
(Nachdem Torben Liebrecht bald auch im Reich der Beliebigkeit angelangt ist.)

John Connor



Beiträge: 4.883

03.02.2016 14:41
#135 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #133
Ich muss mich mittlerweile korrigieren. Nach Black Mass ist mir klar geworden, wie viel Charisma durch Rotermund verloren geht und wie belanglos Cumberbatch durch ihn wird. Sorry, muss mich bei allen Morgenstern Fans entschuldigen. Ich sehe das mittlerweile genauso.


Damit geht bereits zum zweiten Mal in Folge - wenn auch mit leichter Verspätung - die Silhouette in der Kategorie "Bester Meinungsumschwung des Jahres" an ... ronnymiller.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Tracy Nelson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz