Michael Bideller sagte mir bis gerade gar nichts - hab ihn mir jetzt angehört und bin ja fast geneigt zu sagen, der klingt als würde Cumberbatch gerade Deutsch sprechen. Ich muss mir diesen Amazing Grace wohl mal angucken, wie das funktioniert. So richtig überzeugt hatte mich bisher ja kein Sprecher...
Im Trailer zu Black Mass ist es Sascha Rotermund. Die Mehrheit im Forum wird es anders sehen, aber mich freuts wenn es so bleibt. Hier ist der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3efGXg2Eaws Gleich am Anfang der Jesse Plemons klingt für mich nach Alexander Brem. Bei ner Berliner Synchro wär das ungewöhnlich. Oder verhöre ich mich nur...
Ich muss mich mittlerweile korrigieren. Nach Black Mass ist mir klar geworden, wie viel Charisma durch Rotermund verloren geht und wie belanglos Cumberbatch durch ihn wird. Sorry, muss mich bei allen Morgenstern Fans entschuldigen. Ich sehe das mittlerweile genauso.
Ihr vergesst den Sonderfall DOCTOR STRANGE, für den die kompetente Mehrheit des Forums David Nathan einfordert. (Nachdem Torben Liebrecht bald auch im Reich der Beliebigkeit angelangt ist.)
Zitat von ronnymiller im Beitrag #133Ich muss mich mittlerweile korrigieren. Nach Black Mass ist mir klar geworden, wie viel Charisma durch Rotermund verloren geht und wie belanglos Cumberbatch durch ihn wird. Sorry, muss mich bei allen Morgenstern Fans entschuldigen. Ich sehe das mittlerweile genauso.
Damit geht bereits zum zweiten Mal in Folge - wenn auch mit leichter Verspätung - die Silhouette in der Kategorie "Bester Meinungsumschwung des Jahres" an ... ronnymiller.