Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 18.075 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Phönix


Beiträge: 510

21.05.2018 23:24
#166 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #162
Laut interview mit Rotermund war er nicht einmal zum Sherlock Casting eingeladen, wusste nicht einmal dass es das gab und hatte in Warhorse ja auch nur eine kleine Rolle, also bitte dieses Gerücht korrigieren und nicht ständig wiederholen.
Dass es sich dabei offenbar um ein falsches Gerücht handelt, war mir nicht bekannt, aber was heißt denn "ständig wiederholen"? Ich hab das nur ein einziges Mal am Rande erwähnt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2018 10:14
#167 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Einer der seltenen Fälle, bei dem ich beide Sprecher gleich gut finde bzw. ich kann die deutsche Version genießen, ohne einen Bruch festzustellen. Andererseits gucke ich Filme mit Cumberbatch bevorzugt im Original.

smeagol



Beiträge: 3.901

22.05.2018 10:22
#168 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Mich stört Rotermund nicht, empfinde Morgenstern aber als passender.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

22.05.2018 11:29
#169 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Gegen die originale Stimmgewalt kommen beide nicht an. Von mir aus dürfte man da ruhig noch weitersuchen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2018 17:02
#170 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Da kannste lange suchen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

29.05.2018 19:37
#171 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Patrick Melrose: Tommy Morgenstern [als Patrick Melrose]

Verwirrter



Beiträge: 621

30.05.2018 15:02
#172 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Kann man damit Morgenstern als feste TV- und Rotermund als feste Kino-Stimme vermerken? ;-)

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

30.05.2018 15:09
#173 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Außer es gibt Kunden, die kapieren, das SHERLOCK die Marke ist, die Cumberbatch zu Star gemacht hat, und deshalb Morgenstern fordern (wie bei IMITATION GAME).

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.05.2018 15:10
#174 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Sieht ein bisschen so aus. War gut gemacht von Morgenstern. Hätte ich dennoch mit Rotermund vorgezogen - ich finde, der ist den entscheidenden Tick näher dran.

Dr. Synchro



Beiträge: 748

30.05.2018 15:54
#175 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Aber Rotermund drückt zu stark. Da geht viel vom Spiel verloren.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.05.2018 16:17
#176 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Deiner Meinung nach. Meiner Meinung nach nicht. Und das Ergebnis ist mir lieber als das exaltierte Spiel Morgensterns.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

30.05.2018 19:09
#177 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #176
Deiner Meinung nach. Meiner Meinung nach nicht. Und das Ergebnis ist mir lieber als das exaltierte Spiel Morgensterns.

Wenn es nur um solche Nuancen geht, steht ja kein Zwist im Raume. Ich könnte ja auch zugeben, dass Rotermund inzwischen besser geworden ist und nicht mehr so extrem nach Schwiegersohn klingt. Wenn er dadurch kerniger wird, soll er ruhig drücken. War bei Wunder auf Craig ja anfangs auch umstritten, nun ist er von ihm nicht mehr wegzudenken.

Was den Grund für Morgis Besetzung in IG angeht: Das war keine Vermutung von mir.

hartiCM


Beiträge: 819

30.05.2018 19:18
#178 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

An der Stelle wundere ich mich gerade, auch wenn noch ein wenig Zeit ist, weshalb man ausgerechnet bei Shir Khan dann Morgenstern besetzt, der finde ich geradezu nach Rotermund schreit. Nicht falsch verstehen, ich kann mit beiden sehr gut leben und finde Morgenstern bei den schon genannten Produktionen mit Sherlock und IG auch als die richtige Wahl.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.05.2018 23:16
#179 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Ist bei "Mowgli" nicht Morgenstern. Und nicht Rotermund.

Vermutlich wird der Neue dann dritter Standardsprecher.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

30.05.2018 23:20
#180 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Oliver Stritzel?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Tracy Nelson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz