Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 18.000 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
E.v.G.



Beiträge: 2.326

03.02.2016 15:08
#136 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #133
Ich muss mich mittlerweile korrigieren. Nach Black Mass ist mir klar geworden, wie viel Charisma durch Rotermund verloren geht und wie belanglos Cumberbatch durch ihn wird. Sorry, muss mich bei allen Morgenstern Fans entschuldigen. Ich sehe das mittlerweile genauso.


Akzeptiert, danke!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

09.02.2016 01:58
#137 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Familiendrama Wreckers erscheint demnächst auf DVD

http://polyband.de/ceemes/?article/show/...ray_main_public

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.809

09.02.2016 02:03
#138 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Und wir hören Tommy Morgenstern. :)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

09.02.2016 02:08
#139 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Da Polyband mit (Sherlock) wirbt, gehört sich das auch so. Da der Film nicht im Kino läuft, dürfte das auch die Endbesetzung sein. SInd da auch noch die beiden Kurzfilme drauf, ersetzte ich die englsiche Ausgabe.

Edit: Gelungene Synchronfassung, leider snd die Kurzfilme nicht enthalten

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.04.2016 00:04
#140 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

die BBC zeigt in Kürze Richard III mit Cumberbatch in der Titelrolle, wenn´s wieder in Hamburg synchronisert wird stehen die Chancen für Morgenstern eher schlecht. Nach der ersten Staffel würde ich sagen, dass es wichtiger ist, dass die Sprecher mit Shakespeare´s Sprache umgehen können als die vertraute Besetzung sind, denn die ersten Filme haben nicht in jeder Besetzung überzeugt.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

17.01.2017 23:06
#141 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Wer spricht ihn in Hollow Crown: The Wars of the Roses (Series 2, 2016), denn in den Series-1-Filmen (2012) hat Sascha Rotermund Tom Hiddleston gesprochen?

aijinn


Beiträge: 1.748

17.01.2017 23:12
#142 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Also, laut Amazon Rezension ist es zumindest nicht Tommy Morgenstern, sondern der Sprecher, "der immer krampfhaft versucht Benedict Cumberbatch zu imitieren". Was auch immer das heißen mag.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.909

18.01.2017 09:29
#143 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Das könnte Rotermund sein für jemanden, der Morgenstern gewöhnt ist.
Das könnte Morgenstern sein für jemanden, der Rotermund gewöhnt ist.
Das könnten beide sein für jemanden, der die Originalstimme gewöhnt ist.
Das könnte von jemandem geschrieben sein, der keine Ahnung hat und sich wichtig machen will.
Könnte ...

Gruß
Stefan

aijinn


Beiträge: 1.748

18.01.2017 11:10
#144 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Bei den entsetzlichen Besetzungen aus Staffel 1 könnte es auch Angela Stresemann sein....

edit: DVD Erscheinungstermin ist 17. Mai 2017. Das macht die Amazon Rezension ja nicht gerade glaubhaft, oder lief das schon irgendwo?

UFKA8149



Beiträge: 9.522

18.01.2017 21:06
#145 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #143
Das könnte Rotermund sein für jemanden, der Morgenstern gewöhnt ist.
Das könnte Morgenstern sein für jemanden, der Rotermund gewöhnt ist.
Das könnten beide sein für jemanden, der die Originalstimme gewöhnt ist.
Das könnte von jemandem geschrieben sein, der keine Ahnung hat und sich wichtig machen will.
Könnte ...

Gruß
Stefan

In der Renzension steht, dass es nicht die Sherlock-Stimme sei, sondern die krampfhafte. Ziemlich eindeutig.

Dass die 2: Staffel noch nicht erschienen ist, ist mir entfallen. Konnte mich nur daran erinnern, dass Staffel 2 schon lange auf Amazon & Co. gelistet ist. Wurde wie ich nun gesehen habe mehrmals verschoben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.01.2017 22:49
#146 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Klingt mir fast nach einem vertrauten Tonfall.

aijinn


Beiträge: 1.748

19.01.2017 12:22
#147 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Wen stört schon son bissl krampfhaft, wenns dafür die Stammstimme ist. ;)

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

19.01.2017 19:58
#148 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Rothermund ist NICHT die Stammstimme, sondern nur der, der häufiger eingesetzt wurde.

Jayden



Beiträge: 6.535

19.01.2017 20:36
#149 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Moin moin,

nach welchen (objektiven) Kriterien wird denn dann nach deiner Meinung die Stammstimme festgelegt?

MfG

Jayden

Scat


Beiträge: 1.634

20.01.2017 00:53
#150 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Mich interessiert viel mehr: Wenn das Ding noch gar nicht draußen ist, wie will ein Amazon-Rezenseszent dann die Stimme bewerten?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Tracy Nelson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz