Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 13.251 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
WB2017



Beiträge: 2.447

30.05.2018 23:32
#181 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Bei "Mogli" ist es doch Tommy Morgenstern? oder doch nicht?
Wie kommst du auf Oliver Stritzel?


Psilocybin


Beiträge: 72

31.05.2018 15:22
#182 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Mit Tommy Morgenstern ist mir Cumberbatch zu gewöhnlich, zu street und sympathisch. Mit Rotermund schwingt - wie im Original - Extravaganz, Skurrilität und Exzentrik mit, so ähnlich seltsam (Strange) wie bei Alan Rickman. Der hatte ja mit Bernd Rumpf seinen perfekten deutschen Sprecher gefunden.
Sherlock sollte eine Ausnahme bleiben, mir hat Tommy da noch nie so richtig gefallen. Grad die Schnellsprechparts zünden für mich nicht. Morgenstern ist prima auf wortkarge Antihelden. Er hat außerdem Hemsworth, Reedus und Gosling. Sind doch genug Stars.

ronnymiller


Beiträge: 2.750

01.06.2018 09:55
#183 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Für mich genau andersrum. Mit Morgenstern hat Cumberbatch auch auf deutsch etwas Extravagantes. Mit Rotermund wirkt er tief und beliebig.


Chrono


Beiträge: 828

01.06.2018 22:04
#184 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Finde Morgenstern großartig als Patrick Melrose. Da könnte ich mir Rotermund überhaupt nicht vorstellen. Von mir aus kann Rotermund weiterhin die fiesen, ernsten Rollen sprechen. Bei sowas wie Sherlock und PM halte ich Morgenstern für die richtigere Wahl. Der spielt das einfach klasse facettenreich.

Frank Brenner



Beiträge: 8.459

08.08.2018 16:42
#185 RE: Benedict Cumberbatch Zitat · antworten

Der Grinch (2018): Otto Waalkes


Gruß,

Frank

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Cherry Jones
Joe Lara »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor