Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 6.983

26.10.2013 13:55
#16 RE: Space Firebird 2772 (1980) Zitat · antworten

Space Firebird
火の鳥 2772 愛のコスモゾーン (Hi no Tori 2772: Ai no CosmoZone)

Kinostart Japan: 15.03.1980
VÖ Deutschland: XX.XX.1985, Allvideo

Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Godo Kaneto Shiozawa Andreas von der Meden
Olga Katsue Miwa Heidi Berndt

Rock Shuuichi Ikeda Rüdiger Schulzki
Lena Toshiko Fujita Regine Lamster (??)
Dr. Salta Kazuo Kumakura Günther Jerschke
Bun Osamu Kobayashi Lothar Grützner
Bolkan Shuuichirou Moriyama Reiner Brönneke
Fürst Ito Yasuo Hisamatsu Kurt Klopsch
Ban Chikao Ootsuka Rolf Mamero
Black Jack Masatou Ibu Peter Lakenmacher
Pincho Kazue Takahashi Astrid Kollex
Crack Hiroshi Ootake Renate Pichler
Feuervogel Keiko Takeshita Monika Gabriel

Autofahrer {16:37} Peter Lakenmacher
Lenas Freundinnen {16:58} Susanne Wulkow u.a.
Wachroboter {21:46} Rüdiger Schulzki
Patrouille {29:48} Rüdiger Schulzki
Roboter {32:15} Peter Lakenmacher
Roboter im Arbeitslager {36:39} Reiner Brönneke
Arbeiter {37:02} Peter Lakenmacher
Wachmann {37:14} Andreas von der Meden
Rocks Lakai {40:49} Douglas Welbat (?)
Barscher Arbeiter {41:27} Douglas Welbat (?)
Buns Co-Pilot {51:01} Peter Lakenmacher
Pilot {51:26} Andreas von der Meden
Co-Pilot {51:27} Douglas Welbat (?)

Synchronstudio: Hamburger Synchron GmbH (?)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Reiner Brönneke (?)

So, die bisherigen Ergebnisse mal in lesbarer Form sowie der Rest vom Schützenfest.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SF_Co-Pilot.mp3
SF_Lena.mp3
SF_Patrouille.mp3
SF_Pilot2.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.252

26.10.2013 14:13
#17 RE: Space Firebird 2772 (1980) Zitat · antworten

Co-Pilot: Douglas Welbat (?)
Patrouille: Rüdiger Schulzki
Pilot 2: Andreas von der Medien
Roboter: Lakenmacher dürfte stimmen

Lena kommt mir auch bekannt vor, aber irgendwie fehlt mir gerade die Eingebung...
Meine Spekulationen zu Bearbeitung und Regie kannst du gerne übernehmen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

26.10.2013 14:23
#18 RE: Space Firebird 2772 (1980) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #17
Meine Spekulationen zu Bearbeitung und Regie kannst du gerne übernehmen.

Ach ja, das war mir irgendwie durchgeflutscht.

Wilkins


Beiträge: 4.252

26.10.2013 15:06
#19 RE: Space Firebird 2772 (1980) Zitat · antworten

Ich glaub, der Knoten ist geplatzt: Lena könnte Regine Lamster sein, aber dafür lege ich meine Hand nicht in den Kamin, da ich im Moment nur eine 13 Jahre ältere Aufnahme zum Vergleich hab...

Ich muss übrigens meine Kirchberger-Angaben alle zurücknehmen - Bin nach dem erneuten Hören zum Schluss gekommen, dass das alles Lakenmacher ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz