Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Cyfer



Beiträge: 1.360

06.12.2011 18:00
#16 RE: Fernsehverhalten Zitat · antworten

1E und 2B trifft es bei mir wohl ziemlich genau.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.12.2011 21:14
#17 RE: Fernsehverhalten Zitat · antworten

Mann, wir könnten die Borg unter den Fernsehzuschauern sein so "verschiedenartig" unsere Antworten hier ausfallen... ;)

matze


Beiträge: 4

15.12.2011 15:56
#18 RE: Fernsehverhalten Zitat · antworten

1b
2d
ich mach den fernseher abends immer an, und dann schlaf ich auf alle fälle ein. meistens läuft der abends auch nur nebenher.. aber ich schau auch gerne die sendungen am dienstag oder mittwoch.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.01.2012 16:24
#19 RE: Fernsehverhalten Zitat · antworten

Wenn ich ehrlich bin: 1A und 2 kommt sowohl A als auch C vor.
Der TV ist bei mir irgendwie immer an, damit wohl Leben in der Wohnung herrscht :P
Selbst wenn ich andere Sachen mache läuft das Ding nebenher, meistens krieg ich aber mit was da läuft.

Wenn ich aber einen Film wirklich schauen will schau ich ihn wie im Kino.

Angel 44



Beiträge: 39

11.01.2012 17:03
#20 RE: Fernsehverhalten Zitat · antworten

1d

2b kann aber auch mit c varrieren

Da bei mir zum größten Teil bis ca.18 Uhr Radio oder CD laufen
Kann es eh nicht gebrauchen bei meiner Hausarbeit immer wieder in die Glotze zu schauen,das mache ich lieber Abends wo ich etwas abschalten kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz