Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

14.07.2012 12:10
#16 RE: Eyes Wide Shut (1999) Zitat · antworten

Den meinte ich auch, ich habe da jedoch Dumbledore geört.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.07.2012 17:09
#17 RE: Eyes Wide Shut (1999) Zitat · antworten

Mit Fricke bin ich ganz schlecht, vor allem, wenn er so chargiert.
Höhne und Teuscher sind es jedenfalls auf keinen Fall. Fricke würde ja wenigstens nach München passen.

PeeWee


Beiträge: 1.713

14.07.2012 17:15
#18 RE: Eyes Wide Shut (1999) Zitat · antworten

Leute, sagt mir bei welcher Spielzeit die Szene stattfindet, wen genau ihr meint (den Typen, der anklagend vor sich hinschwadroniert?) und ich hör nochmal rein.

Jayden



Beiträge: 6.532

14.07.2012 17:27
#19 RE: Eyes Wide Shut (1999) Zitat · antworten

Moin moin,

im Sample ist eindeutig Fricke zu hören.

MfG,

Jayden

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.07.2012 18:45
#20 RE: Eyes Wide Shut (1999) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #18
Leute, sagt mir bei welcher Spielzeit die Szene stattfindet, wen genau ihr meint (den Typen, der anklagend vor sich hinschwadroniert?) und ich hör nochmal rein.

War doch extra ein Sample hochgeladen worden. Aber Fricke scheint ja jetzt fest zu stehen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.07.2012 09:16
#21 RE: Eyes Wide Shut (1999) Zitat · antworten

Ja, ist für mich auch Fricke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz