Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3
Avenger


Beiträge: 1.467

22.01.2012 20:28
#31 RE: EIN EINSAMER ORT - IT'S A LONELY PLACE (USA 1950/DF:?) Zitat · antworten

Zitat
Frances Randolph Alix Talton Susanne von Medvey



Das ist für mich Angela Wiederhut, Susanne von Medvey klingt doch deutlich tiefer. Für den Rest brauchts wohl keine Bestätigung oder?.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.01.2012 20:29
#32 RE: EIN EINSAMER ORT - IT'S A LONELY PLACE (USA 1950/DF:?) Zitat · antworten

Ach ja genau, an Angela Wiederhut kann ich mich auch noch erinnern.

Jayden



Beiträge: 6.532

22.01.2012 22:31
#33 RE: EIN EINSAMER ORT - IT'S A LONELY PLACE (USA 1950/DF:?) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby
Ein einsamer Ort - Det. Sgt. Brub Nicolai.mp3 -> doch Pascal Breuer, aber merkwürdig


ne, das kann ich nicht glauben. Das ist für mein Gehör meilenweit weg von Pascal Breuer, sowohl von der Stimmlage als auch vom schauspielerischen Talent. Das ist jemand anders (1).

Zitat von Avenger

Zitat
Frances Randolph Alix Talton Susanne von Medvey



Das ist für mich Angela Wiederhut, Susanne von Medvey klingt doch deutlich tiefer. Für den Rest brauchts wohl keine Bestätigung oder?.




Ich hab noch mal reingehört: könnte tatsächlich jemand anders sein -> da ich Angela Wiederhut jedoch nicht so gut kenne, will ich mich hier nicht festlegen.

MfG,

Jayden

(1) Und bevor die PC-Polizei kommt: Derjenige ist gut und in der Synchro für mich einer der passenderen Sprecher. Aber Breuer spielt halt doch ne Liga höher :-)

Avenger


Beiträge: 1.467

22.01.2012 22:40
#34 RE: EIN EINSAMER ORT - IT'S A LONELY PLACE (USA 1950/DF:?) Zitat · antworten

Zitat
ne, das kann ich nicht glauben. Das ist für mein Gehör meilenweit weg von Pascal Breuer, sowohl von der Stimmlage als auch vom schauspielerischen Talent. Das ist jemand anders (1).



Seine beste Leistung ist es wohl nicht, aber er ist es, ob du ihn da nun raushörst oder nicht, ansonsten gibt es auch niemanden im Film, der dieser Angabe im Intro entspricht. Also selbst wenn man sich hier unsicher ist (was ich durchaus nachvollziehen kann) für die Angabe Pascal Breuer müsste man dann ja eine Alternative anbieten können. Btw da ich selbst Top Sprecher schon in entsprechend "schlecht" gespielten Rollen gehört habe, denke ich, dass kein Sprecher davor gefeit ist, im subjektiven Höreindruck ein solches Ergebnis abzuliefern, unabhängig davon, wer dafür letztendlich die Hauptverantwortung trägt, dass mal nicht die Spitzenleistung abgerufen wurde,

Zitat
Ich hab noch mal reingehört: könnte tatsächlich jemand anders sein -> da ich Angela Wiederhut jedoch nicht so gut kenne, will ich mich hier nicht festlegen.



Dafür gibts derzeit "How i met your Mother" da hört man Wiederhut in ihrer typischen Sprechweise und daran erkennt man sie relativ einfach.

Jayden



Beiträge: 6.532

22.01.2012 22:51
#35 RE: EIN EINSAMER ORT - IT'S A LONELY PLACE (USA 1950/DF:?) Zitat · antworten

Oh... ich weiß jetzt, warum ich so verwundert war: habe ihn mit seinem Bruder verwechselt *und ab durch die Mitte*

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

24.01.2012 00:31
#36 RE: EIN EINSAMER ORT - IT'S A LONELY PLACE (USA 1950/DF:?) Zitat · antworten

Dank @ all für die Ergänzungen und Korrekturen!

Arne


Beiträge: 671

27.01.2012 10:11
#37 RE: EIN EINSAMER ORT - IT'S A LONELY PLACE (USA 1950/DF:?) Zitat · antworten

Das Fragezeichen bei Martha Stewart - Annina Braunmiller kann weg. Ist völlig richtig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz