Zitat von VanTobyEin einsamer Ort - Det. Sgt. Brub Nicolai.mp3 -> doch Pascal Breuer, aber merkwürdig
ne, das kann ich nicht glauben. Das ist für mein Gehör meilenweit weg von Pascal Breuer, sowohl von der Stimmlage als auch vom schauspielerischen Talent. Das ist jemand anders (1).
Zitat von Avenger
Zitat Frances Randolph Alix Talton Susanne von Medvey
Das ist für mich Angela Wiederhut, Susanne von Medvey klingt doch deutlich tiefer. Für den Rest brauchts wohl keine Bestätigung oder?.
Ich hab noch mal reingehört: könnte tatsächlich jemand anders sein -> da ich Angela Wiederhut jedoch nicht so gut kenne, will ich mich hier nicht festlegen.
MfG,
Jayden
(1) Und bevor die PC-Polizei kommt: Derjenige ist gut und in der Synchro für mich einer der passenderen Sprecher. Aber Breuer spielt halt doch ne Liga höher :-)
Zitat ne, das kann ich nicht glauben. Das ist für mein Gehör meilenweit weg von Pascal Breuer, sowohl von der Stimmlage als auch vom schauspielerischen Talent. Das ist jemand anders (1).
Seine beste Leistung ist es wohl nicht, aber er ist es, ob du ihn da nun raushörst oder nicht, ansonsten gibt es auch niemanden im Film, der dieser Angabe im Intro entspricht. Also selbst wenn man sich hier unsicher ist (was ich durchaus nachvollziehen kann) für die Angabe Pascal Breuer müsste man dann ja eine Alternative anbieten können. Btw da ich selbst Top Sprecher schon in entsprechend "schlecht" gespielten Rollen gehört habe, denke ich, dass kein Sprecher davor gefeit ist, im subjektiven Höreindruck ein solches Ergebnis abzuliefern, unabhängig davon, wer dafür letztendlich die Hauptverantwortung trägt, dass mal nicht die Spitzenleistung abgerufen wurde,
Zitat Ich hab noch mal reingehört: könnte tatsächlich jemand anders sein -> da ich Angela Wiederhut jedoch nicht so gut kenne, will ich mich hier nicht festlegen.
Dafür gibts derzeit "How i met your Mother" da hört man Wiederhut in ihrer typischen Sprechweise und daran erkennt man sie relativ einfach.