Zitat von ZwiebelringWeißt du was? Ich habe gestern erst darüber nachgedacht, ob die Aufnahmen für City Hunter und M&H nicht ungefähr zeitgleich stattgefunden haben
Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch & -Regie: Heike Schroetter u.a.
Hana Morenos Kaya Marie Möller Suzuka Ouga Michiko Malandro Claudia Urbschat Yoko Maki Atsuko Jackson Vera Teltz Maki Sakai Hiroshi Morenos Jan Kurbjuweit Kanji Tsuda Satoshi Batista Matti Klemm Masaki Miura Shinsuke Rodriguez Bernhard Völger Jin Murakami Ricardo Sample Ken Mitsuishi Polizeibeamter (Ep 1) Klaus Lochthove Kousei Hirota Gonzales (Ep 1) - Maria (Ep 1) Anja Rybiczka Megumi Ikeda Gabriel (Ep 1) Dirk Stollberg Shouma Yashiro Joanna (Ep 1) Claudia Galdy Eri Fuse Pedro (Ep 1-2) Frank-Otto Schenk Takeshi Wakamatsu Lam Ying (Ep 3) Christian Gaul Reiji Nakagawa Wahrsagerin (Ep 3) Sample Pepe Lima (Ep 4) Sabine Arnhold Shie Kohinata Lulu Lima (Ep 4) Anja Rybiczka Rico (Ep 4) Michael Baral Tetsushi Tanaka Tony (Ep 4) - Sasha (Ep 5) Josefin Hagen Kiril Chapeck (Ep 5) Tommy Morgenstern Vasili Nabokov (Ep 6) Jaron Löwenberg Marissa (Ep 6) Anja Rybiczka Seria Bolsyos (Ep 6) Marianne Lutz Liliana (Ep 6) Gabriele Schramm Mariko Akashi Joaquim Sanchez (Ep 6) Anja Rybiczka Ivan (Ep 6) Sebastian Jacob Takashi Yamanaka Ivans Bruder (Ep 6) - Barbesitzer (Ep 6) Elmar Gutmann Marco (Ep 6) - Anastacia (Ep 7) Josefin Hagen Bruno (Ep 7) Sebastian Jacob Yukiya Kitamura Junge (Ep 7) Dirk Stollberg Pogo (Ep 8) Sample Davi Nativa (Ep 8) Thomas Wolff Vinicius Marki (Ep 8) - Andrea Valle (Ep 8) Sample Rocco Borges (Ep 8) Sample Natalia (Ep 9) Anja Rybiczka Toni Kaka (Ep 9) Matti Klemm Massan (Ep 9,11) Jan Rohrbach Yuuto Uemura Rita Ozetti (Ep 9,11) Josefin Hagen Sayaka Yoshino Gino Costando (Ep 9,11) Robin Kahnmeyer Nuno (Ep 9,11) Stefan Staudinger Manabe (Ep 10) Axel Lutter Chaz (Ep 10,14) Sample Michiko Menezes (Ep 11) Bernhard Völger Daniele (Ep 11) Matti Klemm Zoey (Ep 11) Julia Stoepel Gerson (Ep 12) - Doktor (Ep 12) Bernhard Völger Alte Frau (Ep 12) Heike Schroetter Mauro (Ep 12) Axel Lutter Elis Michaela (Ep 12,16) Cosima Ertl Feliciano (Ep 12,18) Thomas Schmuckert Juurouta Kosugi Vanessa Lee (Ep 13) Josefin Hagen Yuriko Yoshitaka Polizist (Ep 13) Stefan Staudinger Gyle (Ep 14) Thomas Wolff Murano, der Samurai (Ep 14) Sample Polizist (Ep 14) Sample Mechaniker (Ep 14) Sample Lenine (Ep 15) Jan Rohrbach Juan (Ep 15) Thomas Wolff Heiko (Ep 17) Gerald Paradies Bebeh (Ep 17) Tanya Kahana Mei Feng-yi (Ep 17) Erich Räuker Bun (Ep 17) Sample Mann (Ep 18) Gerald Paradies Juninho (Ep 21) Christoph Banken Polizei-Hauptmann (Ep 21) Thomas Wolff Miguel (Ep 21) Steven Merting
Wen hast du denn hier per Mail belästigt, um zu erfahren, dass Heike Schroetter Buch und Regie hatte? Oder gab's das wieder irgendwo zum Nachlesen und ich hab's übersehen...?
Zitat von FerusBun(Ep 17)und Mechaniker(Ep 14) ist in beiden Fällen Steven Merting.
Danke!
Zitat von ZwiebelringWen hast du denn hier per Mail belästigt, um zu erfahren, dass Heike Schroetter Buch und Regie hatte?
Einen Mengensprecher. Konnte mir aber nicht sagen, ob Heike Schroetter "alles" bearbeitet hat (vllt. auch nur Menge oder nur Menge ab einer bestimmten Folge), daher habe Ich mal ein unter anderem hinzugefügt.
Irgendwie habe Ich nicht damit gerechnet, dass dieser Thread jemals aus der Versenkung geholt wird...