Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Wilkins


Beiträge: 2.381

11.02.2013 19:52
#16 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ist eigentlich jemanden Thomas Raus Gastauftritt für Dave Florek in Folge 26 "Vorbildliche Vorbilder" aufgefallen? Hat mich persönlich ziemlich überrascht, da er ja (von seinem Chief Wiggum mal abgesehen) eigentlich im Ruhestand ist.

Blue7


Beiträge: 12

14.02.2013 18:54
#17 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #15
Zitat von The-night-fighter im Beitrag #14
Ist die 2. Staffel den schon synchronisiert? Oder meinst du die Originalfassung?


Also eigentlich sind alle Stimmen gleich geblieben. Mir ist jetzt nichts besonderes aufgefallen. Und ja, die 2. Staffel läuft seit letzter Woche.

Irgendwie ist der Klang der Stimmen anders. Als hätten alle ne reifere Stimme

Chrizzo


Beiträge: 226

02.06.2013 17:00
#18 Rachel G. Fox alias Holly Rebeck Zitat · antworten

Hey!
Ich hab mal zwei Samples von Hollys Sprecherin gemacht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :) Ich hab nämlich absolut keine Ahnung wer das sein könnte, obwohl ich mich mit Münchner Sprechern noch am besten auskenne


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Holly 1.mp3
Holly 2.mp3
The-night-fighter



Beiträge: 559

02.06.2013 18:22
#19 RE: Rachel G. Fox alias Holly Rebeck Zitat · antworten

Die Zuordnung finde ich schwer, unter anderem auch weil sich die Stimme im ersten und zweiten Sample so unterschiedlich anhört.


Liebe Grüsse

Chrizzo


Beiträge: 226

02.06.2013 18:25
#20 RE: Rachel G. Fox alias Holly Rebeck Zitat · antworten

Ja, hatte ich schon befürchtet. Ja, im zweiten Sample spricht sie etwas höher...
Also falls doch jemand ne Ahnung hat, sagt bescheid!

Chat Noir


Beiträge: 5.698

02.06.2013 18:31
#21 RE: Rachel G. Fox alias Holly Rebeck Zitat · antworten

vielleicht Lara Wurmer?

Chrizzo


Beiträge: 226

02.06.2013 18:50
#22 RE: Rachel G. Fox alias Holly Rebeck Zitat · antworten

Ja, das könnte hinkommen... Was meinen die anderen? :/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

01.01.2014 13:45
#23 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Es gab hinter dem Mikrofon ein paar Änderungen:

Buch: Julia Haacke [2x01-15, 3x01-18]
Regie: Julia Haacke [2x01-15, 3x01-18]

The-night-fighter



Beiträge: 559

11.03.2015 14:05
#24 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Hat man Marcia von Rebay wirklich durch Marieke Oeffinger ersetzt?


Liebe Grüsse

mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2015 15:36
#25 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #24
Hat man Marcia von Rebay wirklich durch Marieke Oeffinger ersetzt?

nein. hier ein sample aus 03x37.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TaylorSpreitler03x37.mp3
The-night-fighter



Beiträge: 559

11.03.2015 17:11
#26 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Also irgendwie höre ich da schon Marieke Oeffinger raus!


Liebe Grüsse

Chat Noir


Beiträge: 5.698

11.03.2015 17:14
#27 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Also für mich ist das auch Marieke Oeffinger.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

N8falke



Beiträge: 3.655

11.03.2015 17:19
#28 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ja, das ist Marieke Oeffinger.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

11.03.2015 17:23
#29 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ich bin da noch nicht ganz sicher. Ich habe Marieke Oeffinger mal angeschrieben. Ich bin gespannt. Selbst wenn, dann ist mir der Umbruch nicht aufgefallen.


mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2015 17:26
#30 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

ok, dann also doch. und wer ist das?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TaylorSpreitler.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor