Ist eigentlich jemanden Thomas Raus Gastauftritt für Dave Florek in Folge 26 "Vorbildliche Vorbilder" aufgefallen? Hat mich persönlich ziemlich überrascht, da er ja (von seinem Chief Wiggum mal abgesehen) eigentlich im Ruhestand ist.
Hey! Ich hab mal zwei Samples von Hollys Sprecherin gemacht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :) Ich hab nämlich absolut keine Ahnung wer das sein könnte, obwohl ich mich mit Münchner Sprechern noch am besten auskenne
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Holly 1.mp3 Holly 2.mp3
'save the cheerleader. save the world!' ("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house') ("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TaylorSpreitler03x37.mp3
Ich bin da noch nicht ganz sicher. Ich habe Marieke Oeffinger mal angeschrieben. Ich bin gespannt. Selbst wenn, dann ist mir der Umbruch nicht aufgefallen.
'save the cheerleader. save the world!' ("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house') ("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TaylorSpreitler.mp3