Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.238 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
The-night-fighter



Beiträge: 560

11.03.2015 17:30
#31 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Das ist mMn Marcia


Liebe Grüsse

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.988

11.03.2015 18:06
#32 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

TaylorSpreitler03x37.mp3 -> Marieke Oeffinger
TaylorSpreitler.mp3 -> Marcia von Rebay

MvR war letztes Jahr für längere Zeit im Ausland (ich glaube, Frankreich) und stand für den Aufnahmezeitraum daher nicht zur Verfügung. Deshalb wurde sie - ebenso in MIGHTY MED - gegen Marieke umbesetzt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

11.03.2015 18:17
#33 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ist mir absolut nicht aufgefallen. Im direkten Vergleich hört man es zwar irgendwie, aber da wurde gut recastet. Auch wenn es mehr als schade ist, dass man wohl nicht mehr rückbesetzen wird.

Wo der Thread aber gerade wieder oben ist: Weiß jemand wer in den Gastauftritten Elisa Donovan & Beth Broderick gesprochen hat? David Lascher hat ja, wie bei Sabrina, wieder Alexander Brem bekommen, aber bei Christine Stichler und Dagmar Dempe hat es leider nicht geklappt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.988

11.03.2015 18:29
#34 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Elisa Donovan: Claudia Schmidt(?)
Beth Broderick: Angelika Bender


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

11.03.2015 18:30
#35 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Danke dir. Ach, Angelika Bender, genau.


The-night-fighter



Beiträge: 560

11.03.2015 18:33
#36 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Beth Broderick taucht in Staffel 4 ja nochmals auf. Da wäre Dagmar Dempe schon sehr sehr erwünscht.


Liebe Grüsse

Marieke Oeffinger


Beiträge: 104

11.03.2015 18:47
#37 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Das ist Marcia ;)
Und ja, ich habe Lennox übernommen, da Marcia aus terminlichen Gründen die Staffeloptionen nicht mehr wahrnehmen konnte.
Hoffe es gefällt euch trotzdem


mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2015 19:18
#38 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

ist mir auch nicht aufgefallen. wenn man bei stimmenwechsel immer so darauf achten würde,
daß sich die stimmen ähnlich klingen, wären wechsel oft erträglicher.
hier hat das sehr gut geklappt.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Chrizzo


Beiträge: 228

11.03.2015 19:33
#39 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #38
ist mir auch nicht aufgefallen. wenn man bei stimmenwechsel immer so darauf achten würde,
daß sich die stimmen ähnlich klingen, wären wechsel oft erträglicher.
hier hat das sehr gut geklappt.


Dito!
Mir ist es echt überhaupt nicht aufgefallen! erst beim direkten Vergleich wird es deutlicher, aber echt unglaublich wie ähnlich sich die stimmen sind!

Klar Marieke, du machst das super! wenn das so vielen gar nicht richtig auffällt! ;-)

mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2015 21:04
#40 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

in 04x01 gab es eine kleine reunion. von wem wird hier Beth Broderick gesprochen?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Beth Broderick.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.988

18.11.2015 21:13
#41 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Leider nicht Dagmar Dempe, sondern Angelika Bender.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

18.11.2015 21:52
#42 RE: Melissa & Joey (USA, 2010-) Zitat · antworten

Das machte diese kleine "Sabrina-Hommage" ein wenig kaputt. Dagmar Dempe wäre hier so toll gewesen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor