TaylorSpreitler03x37.mp3 -> Marieke Oeffinger TaylorSpreitler.mp3 -> Marcia von Rebay
MvR war letztes Jahr für längere Zeit im Ausland (ich glaube, Frankreich) und stand für den Aufnahmezeitraum daher nicht zur Verfügung. Deshalb wurde sie - ebenso in MIGHTY MED - gegen Marieke umbesetzt.
Ist mir absolut nicht aufgefallen. Im direkten Vergleich hört man es zwar irgendwie, aber da wurde gut recastet. Auch wenn es mehr als schade ist, dass man wohl nicht mehr rückbesetzen wird.
Wo der Thread aber gerade wieder oben ist: Weiß jemand wer in den Gastauftritten Elisa Donovan & Beth Broderick gesprochen hat? David Lascher hat ja, wie bei Sabrina, wieder Alexander Brem bekommen, aber bei Christine Stichler und Dagmar Dempe hat es leider nicht geklappt.
Das ist Marcia ;) Und ja, ich habe Lennox übernommen, da Marcia aus terminlichen Gründen die Staffeloptionen nicht mehr wahrnehmen konnte. Hoffe es gefällt euch trotzdem
ist mir auch nicht aufgefallen. wenn man bei stimmenwechsel immer so darauf achten würde, daß sich die stimmen ähnlich klingen, wären wechsel oft erträglicher. hier hat das sehr gut geklappt.
Zitat von mooniz im Beitrag #38ist mir auch nicht aufgefallen. wenn man bei stimmenwechsel immer so darauf achten würde, daß sich die stimmen ähnlich klingen, wären wechsel oft erträglicher. hier hat das sehr gut geklappt.
Dito! Mir ist es echt überhaupt nicht aufgefallen! erst beim direkten Vergleich wird es deutlicher, aber echt unglaublich wie ähnlich sich die stimmen sind!
Klar Marieke, du machst das super! wenn das so vielen gar nicht richtig auffällt! ;-)