Nach einer großen Familienstreitigkeit bleibt der erfolgreichen Lokalpolitikerin Mel nichts anderes übrig, als sich fortan um ihre Nichte Lennox und ihrem Neffen Ryder zu kümmern. Doch sie merkt schnell, dass die Erziehung der beiden sie überfordert. Daher heuert sie den arbeitslosen Joe als männliches Kindermädchen an, um auf die Kinder aufzupassen. Text-Quelle: wunschliste.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Melissa Joan Hart Melanie „Mel“ Burke Sonja Reichelt Joey Lawrence Joseph „Joe“ Longo Benedikt Weber Taylor Spreitler Lennox Scanlon Marcia von Rebay [1. Stimme] Taylor Spreitler Lennox Scanlon Marieke Oeffinger [2. Stimme] Nick Robinson Ryder Scanlon Paul Deny Lucy DeVito Stephanie Krause Laura Maire ================================================================= Deutsche Bearbeitung: FFS München Regie: Solveig Duda (Staffel 1), Julia Haacke (ab Staffel 2) Buch: Inez Günther (Staffel 1), Julia Haacke (ab Staffel 2)
Ich bin froh, dass die Serie in München bearbeitet wird. Damit steht einer erneuten Besetzung von Sonja Reichelt auf Melissa Joan Hart hoffentlich nichts mehr im Weg .
Laut Engelszungen wird Joey Lawrence hier von Benedikt Weber gesprochen. Fand ich anfangs eine ungewöhnliche Besetzung, da seine Stimme für mich nicht sonderlich zur Optik des Schauspielers passt, aber Lawrence klingt im O-Ton ja tatsächlich ähnlich hoch und Weber hat ihn zuvor schon in zwei Filmen gesprochen. Könnte ne interessante Kombi sein . Dennoch finde ich es schon etwas schade, dass man nicht wieder Martin Halm genommen hat. Der sprach ihn zuvor in Die Schein-Hochzeit, in denen Hart und Lawrence ebenfalls die beiden Hauptrollen übernahmen.
Eine sehr schöne Nachricht. Für mich steht und fällt die Serie aber mit der Besetzung von Melissa Joan Hart. Keine andere als Sonja Reichelt darf hier ran. Mich würde mal interessieren, welcher Sender die Rechte daran hat. Vielleicht Sixx?
Am 10. Dezember übernimmt "Melissa & Joey" auf Comedy Central den Sendeplatz von "Happy Endings" und läuft dann immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr: http://www.wunschliste.de/tvnews/16492
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #6Melissa Joan Hart: Sonja Reichelt
Klasse
Die Besetzungen lesen sich wirklich vielversprechend. Scheint eine tolle Synchro zu werden. Ich freu mich auf die Serie.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #7Nur eines verstehe ich nicht: Warum heißt die Sendung "Melissa & Joey", obwohl ihre Rolle Melanie heißt?
Melissa & Joey kennt man ja beide schon aus anderen Sitcoms. Beide sind somit mehr oder weniger bekannt und früher gab man den Sitcoms durchaus häufiger den Namen des Hauptdarstellers. Beispielsweise The Mary Tyler Moore Show und die Rolle hieß dann aber Mary Richards. Vielleicht soll das etwas persönliches suggerieren oder schlicht die "Macht" des Namensgebers aufzeigen .