Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
JanBing


Beiträge: 1.121

14.02.2012 23:14
#16 RE: Synchronisation Zitat · antworten

Ist das wichtig? Es geht nicht um die Wortwahl, sondern dass du die Lokalisation von Arkham City schon im dazugehören Thread besprochen hast - und genau dort sollte man auch darüber reden, sonst könnte man auch gleich die Unterteilung des Forums in Unterforen und Beiträge kippen.

Letztendlich sind deine Fragen eh ziemlich seltsam, da du ja schon ausführlich deine Meinung kundgetan hast, dass du die englische Sprache soviel cooler findest als deine Muttersprache. Stellst du diese Fragen vielleicht nur, um dann gegen die Antworten wettern zu können?

Gaara



Beiträge: 1.391

14.02.2012 23:42
#17 RE: Synchronisation Zitat · antworten

Ich muss sagen mir kommt Chris ein bisschen wie ein kleines Kind vor das ständig Fragen stellt... und davon oft die gleichen Fragen mehrmals und manche scheinen ziemlich belanglos zu sein... (Nicht böse gemeint)

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

14.02.2012 23:54
#18 RE: Synchronisation Zitat · antworten

Okay JanBing,es ist hier an falscher stelle habe ich zur Kenntnis genommen.Nein im Gegenteil mir gefällt die deutsche Synchronisation von Batman immer mehr so sehr das ich mir einen ganzen Batman in deutsch angesehen habe.

Ich bin kein Kleines kind ich bin halt unerfahren da Batman Arkham Asylum mein erstes nicht Wrestling spiel für Ps3 ist habe ich keine ahnung von dieser Spiel Synchronisation,ich bin 15 und habe vor dem Batman Spiel mich noch nie zuvor mir eine Lokalisierung beschäftigt,bitte respektiert das.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.02.2012 00:39
#19 RE: Synchronisation Zitat · antworten

Zitat
ich bin 15 und habe vor dem Batman Spiel mich noch nie zuvor mir eine Lokalisierung beschäftigt,bitte respektiert das.



Ja, aber vielleicht kannst du ein bisschen mehr Lesen und Lernen und ein bisschen weniger belanglose Fragen stellen und schlampige Beiträge hinrotzen. Das soll jetzt nicht furchtbar böse klingen, aber kriegt auch keinen war-nur-Spaß-Smiley - ist nicht böse, aber durchaus ernst gemeint.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

15.02.2012 08:47
#20 RE: Synchronisation Zitat · antworten

Okay lass zum eigentlichen Thema zurückkommen.

Codewarrior


Beiträge: 6

16.02.2012 18:08
#21 RE: Synchronisation Zitat · antworten

G-Police ... Wolfgang Pampel und Klaus Kindler ... da konnten die Engländer nicht gegen anstinken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz